App im Playstore
Pfeil rechts
88660

Zitat von Wildrose:
Erkältung, Tag 6 : Kopfschmerzen fast weg. Schnupfen viel besser. Husten weniger. Bronchien noch nicht frei. Hole mir morgen nochmal GeloMyrtol Kapseln.

Hab ich gar nicht mitbekommen, dann gute Besserung

GeloMyrtol hat bei mir auch gut geholfen

Zitat von Minkalinchen:
Hab ich gar nicht mitbekommen,

Weil du nicht nebenan wohnst.
Zitat von Minkalinchen:
dann gute Besserung

Danke.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Hopefull123 ich auch ,dazu Angst und irgendwie verwirrt

Blöde Panikattacke gestern, dadurch fühle ich mich so erschöpft heute und der Schwindel nervt, dadurch habe ich wieder Angst umzukippen:(.

Schlecht geschlafen. Hatte Schmerzen und konnte nicht richtig liegen. Ich bin ständig wach geworden.

Hallo liebes Forum hab seid gestern ein Knoten hinter dem Nacken entdeckt er ist hart und tut weh mache mir echt große Sorgen hoffe kein Tumor meine Unruhe ist zwar besser geworden aber am Samstag hat mein blöder Freund weil er mich im Dezember mein Kopf leicht gedrückt hat und wollte wissen wie es er gemacht hat dann drückte er mit beiden Händen aber bekam gleich Schmerzen auf der linke Kopf Seite hat er da was kaputt gemacht ein Nerv oder eine Vene meine Kopfhaut tut weh beim berühren das ist nicht normal bin so sauer auf ihm das ich ihm verlassen werde hat er mir ein Schaden zugefügt natoll würde er es nie machen dann hätte ich die Probleme nicht

Und das Schlimmste ist noch warum hab eine weiße Zunge das deutet doch auf eine ernste Erkrankung hin oder weil meine Ohren wollen sich nicht öffnen gehen immer zu dann das klicken im Ohr und im Nacken wo ich mein Kopf nach links bewege hab schon Schiss das was nicht in Ordnung ist in meinem Körper aber keiner will mich ernst nehmen oder mir glauben das bilde ich mir nicht ein

Zitat von Christian17:
Schlecht geschlafen. Hatte Schmerzen und konnte nicht richtig liegen. Ich bin ständig wach geworden.

Das kenne ich auch, so geht es mir schon seit Monaten. Ich wache nachts ständig auf, weil ich so starke Schmerzen habe, besonders in den Beinen bzw Knien.

Am Nachmittag habe ich viel Spannung in den Beinen bekommen.
Beim Ankommen an der S-Bahn Haltestelle vorhin hatte ich besonders rechts sehr starke Muskelschmerzen im Oberschenkel. Im Knie und im Schienbein auch, links auch im ganzen Bein, ja, aber im rechten Oberschenkel war es gerade echt katastrophal.
Ich habe mein Mass.-Gerät zum Glück dabei und auf Stufe 5 benutzt, das hat geholfen, beim Warten an der Haltestelle. Eine Frau an der Haltestelle hat mich auf die Mass. angesprochen, da musste ich weinen, ich habe sowieso schon mit den Tränen gekämpft. Die Frau hat mich noch gefragt, ob alles gut wäre, hat sich aber abgewendet, da habe ich nichts erzählt.
Gleich steige ich um in der Innenstadt, inzwischen geht es ein bisschen besser. Sonst benutze ich das Gerät, was will ich machen.

Mir hat gerade jemand geholfen, und es geht mir wieder besser. Ich versuche, mich zu entspannen, ich war gestresst oder aufgeregt oder beides, glaube ich.
Vielleicht gelingt es mir ja doch noch, mich nicht so sehr stressen zu lassen, mehr Gelassenheit zu bekommen, vielleicht wird es dann leichter...
Naja, Hauptsache, es ist jetzt im Moment besser geworden...

Ich bin für 14 Tage krank geschrieben und nächste Woche Knochendichte-Messung sowie Labor inkl speziellen Rheumawertes.

Ohne Schmerzmittel geht nix, aber ich bin trotzdem sehr aktiv und viel unterwegs und verabredet.

Hatte gerade schon wieder eine Angstattacke gehabt und immer das Gefühl, als wenn ich gleich umkippe, es nervt so sehr.
Warum denke ich auch immer sofort an Herzversagen, blöder Kopf.

Heute wieder körperliche Beschwerden, die natürlich auf die Stimmung drücken...mein Magen nervt auch wieder hoffe morgen wirds besser....allen eine gute Besserung

Eben habe ich auf einer Bank an der Bushaltestelle gesessen, es war recht bequem dort. Ich habe mit den Beinen gebaumelt und bemerkt, dass meine Fußspitzen wieder ein bisschen weiter nach unten zeigen. Vor der Physio waren dann nämlich meine Füße eher angezogen, das war schon lange so. Aus dem Sprunggelenk ist also doch ein bisschen mehr Spannung raus gegangen. Das ist jetzt doch noch eine gute Nachricht für den Abend.
Vielleicht war das ja so eine Art Erstverschlimmerung und wird nun langsam besser. Ich habe mal gehört oder gelesen, dass es sowas gibt...
Nach dem Weinen geht es mir auch etwas besser, ein bisschen erleichtert.

Mir geht's beschissen

Zitat von Wildrose:
Erkältung, Tag 6 : Kopfschmerzen fast weg. Schnupfen viel besser. Husten weniger. Bronchien noch nicht frei. Hole mir morgen nochmal GeloMyrtol ...

Weiterhin gute Besserung

Zitat von Louis1970:
Mir geht's beschissen

Was los?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Halsweh kracht

Zitat von Wildrose:
Erkältung, Tag 6 : Kopfschmerzen fast weg. Schnupfen viel besser. Husten weniger. Bronchien noch nicht frei. Hole mir morgen nochmal GeloMyrtol Kapseln.
Ich habe noch nie so viel gehustet wie in den letzten Tagen. Hatte schon Muskelkater vom Husten.

Huhu Cati
Oh je du arme....
Wünsche dir Gute Besserung und schicke dir ein riesen Stück Käsekuchen.

@klaus-willi du bist so lieb

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore