App im Playstore
Pfeil rechts
88713

Zitat von Majorie:
Was ist Dueppekooche?

rheinische Spezialität. sowas wie ein Riesenreibekuchen, mit Ei, Zwiebel, Speck, Mettwurst der in so einem Bräter gemacht wird ca 2 Stunden. Ich hab heute da kleine Portion alles in der Pfanne gemacht

https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/157...kooche.jpg

Guten Frühabend. Es kommt mir wie verhext vor: ab Nachmittag schleicht sich mal so eben ganz leise, die blöde Übelkeit ein. Jetzt,16 Uhr, ist sie wieder voll da. Hinzu kommt dann auch Ohrenrauschen und Unruhe hinzu. Ist schon echt blöd. LG

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Agotahilfe:
Guten Frühabend. Es kommt mir wie verhext vor: ab Nachmittag schleicht sich mal so eben ganz leise, die blöde Übelkeit ein. Jetzt,16 Uhr, ist sie ...

Gute Besserung

Bin seit heute leicht erkältet…

Zitat von Frreeyyaaa:
Bin seit heute leicht erkältet…

Gute Besserung

Zitat von Agotahilfe:
Gute Besserung

Vielen lieben Dank

@Frreeyyaaa NEEEEIN, gute Besserung Freya

Zitat von SpiritTiger127:
@Frreeyyaaa NEEEEIN, gute Besserung Freya

doooooch, aber wir quasseln trotzdem weiter bei Whatsapp mein Schatz

@Frreeyyaaa Gute Besserung

Zitat von TheViper:
@Frreeyyaaa Gute Besserung

Vielen lieben Dank

@Frreeyyaaa Nicht dafür

Iwie insgesamt träge und müde. Hab mich aber ab acht Uhr (abends), als die Sonne hier rauskam, auch mal rausgemacht. Bin ca 30 Min. übers Feld gegangen und durch einen Park.

Die drei Leutegruppen die unterwegs waren, machten heute auch einen angenehmen Eindruck. Ein Papa, der mit den Schafen mähte, das ist mein Humor Eine sehr offene freundliche Gassigängerin.

Es war heute aber vor allem mal nötig raus zu gehen, mir Eindrücke zu verschaffen, mich zu erden.
Katze hab ich auch noch getroffen und einige Vögel waren sehr eifrig.

Zitat von Feuerschale:
Iwie insgesamt träge und müde. Hab mich aber ab acht Uhr (abends), als die Sonne hier rauskam, auch mal rausgemacht. Bin ca 30 Min. übers Feld ...

Das klingt doch super entspannt. Genieß den Abend und lass ihn entspannt ausklingen.

Guten Abend ihr Lieben,
Ich weiß nicht was die letzten Tage mit mir los ist …
Irgendwie ist der Wurm drin .
Liege im Bett , mir ist übel , meine Schultern fühlen sich total verspannt an, mir ist warm , obwohl das Fenster weit geöffnet ist.
Ich kann nicht schlafen….

Nicht übermäßig gut.

Zitat von Hopefull123:
Guten Abend ihr Lieben, Ich weiß nicht was die letzten Tage mit mir los ist … Irgendwie ist der Wurm drin . Liege im Bett , mir ist übel , meine ...

fühle es.. geht mir genauso.. weswegen ich auch nicht schlafen kann.. diese dämlichen Verspannungen, Schmerzen, Übelkeit.. dann ist mir ebenfalls warm obwohl ich am Fenster liege und es sehr frisch ist…

immernoch wach
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlaflosigkeit nervt.

Guten Morgen, Ohrgeräusch hat mich gestern abend und heute nacht um den Schlaf gebracht. Ich brauche diesbezüglich bald Hilfe, sonst dreh ich noch durch.
Heute fliegt meine Tochter mit ihrem Partner und Freunden nach Bali. Da mach ich mir auch so meine Gedanken. Ich hoffe, sie haben einen guten Flug und eine schöne Zeit.

Leider nur 3,5 Stunden geschlafen, daher etwas von der Nacht gelangweilt, aber zuversichtlich, dass es ein guter Montag wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore