App im Playstore
Pfeil rechts
88673

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen . Hoffe ihr habt, einen schönen Sonntag ️

Guten Morgen geht mir im Moment nicht so gut. Zum Ohrgeräusch ist jetzt noch Schwankschwindel dazu gekommen. Irgendwie fühlt sich mein ganzer Kopf doof an.
Muss Durchhalten. Meine Tochter fliegt morgen nach Bali und ich muss ihre Katzen versorgen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen, mir gehts auch nicht so prickelnd...nach der Antibiotikagabe, habe ich ja schon seit Tagen Durchfall, was ich mit Darmaufbau und Perenterol behandle und seit gestern hat sich noch ein Pilz dazu gesellt...was für eine schöne Bescherung, mehr geht nicht...überlege gerade, was man noch alles kriegen kann, wenn es da was gibt, das bekomme ich bestimmt auch noch

Hypochondrie besitzt die besondere Fähigkeit, dich (scheinbar) alles an Krankheiten annehmen zu lassen, was du googelst, hörst, siehst oder liest.

Heute geht es mir nicht so gut. Die Idee 3 kg in 3 Tagen abzunehmen, bis ich auf die Arztwaage muss, scheint zwar zu funktionieren, hat aber deutliche Nebenwirkungen.
Fühle mich krank, schlapp und antriebslos.
Das letzte kg schaffe ich heute auch noch mit Sauna zur Wasserreduktion, Sauerkraut zur Darmentleerung und 1000 kcal Ernährung.

Das ist zwar eleganter Selbstbetrug, aber so halte ich vierteljährig schon ewig mein Gewicht und alle sind zufrieden.

Was macht ihr den heute so schönes am Sonntag?

Zitat von TheViper:
Was macht ihr den heute so schönes am Sonntag?

Heute Mittag eine Radtour, du?

@Tobbi Aufräumen, und ausruhen nichts besonderes

Mir geht's nicht so gut. Hab zwar gut geschlafen aber als ich vorhin aufgewacht bin kamen komische Gedanken und schwupps ne Panikattacke noch im Bett. Mir wurde wieder heiß in der Brust und hatte Angst. Jetzt bisschen besser aber noch nicht weg. Seitdem ich Antibiotika genommen habe, ist die Panik wieder da. Hatte vorher monatelang nix.

Zitat von Dori83:
Mir geht's nicht so gut. Hab zwar gut geschlafen aber als ich vorhin aufgewacht bin kamen komische Gedanken und schwupps ne Panikattacke noch im Bett. Mir wurde wieder heiß in der Brust und hatte Angst. Jetzt bisschen besser aber noch nicht weg. Seitdem ich Antibiotika genommen habe, ist die Panik wieder da. Hatte ...

Mach einen Spaziergang bei den Salinen, vielleicht hilft dir das. Ansonsten gute Besserung.

@Dori83 Was heißt komische Gedanken? Bist Du aktuell krank? Also Grippe?

Zitat von TheViper:
@Dori83 Was heißt komische Gedanken? Bist Du aktuell krank? Also Grippe?

Nee nicht richtig krank. Nur noch Nase zu mit gelben Schleim.
Hab an die Arbeit gedacht was ist wenn mein Kollege übernächste Woche Urlaub hat und ich alleine bin und hab an unseren Mallorca Urlaub in 4 Wochen gedacht. Vorm Urlaub hab ich auch immer etwas Panik weil ich nicht weiß was mich erwartet

Guten Morgen

Ich habe koerper und werde heute
- bude aufraeumen/schlafzimmer dekorativ einrichten
- vielleicht nochmal das neue bett etwas anpassen
- bissl speermuell
- dem kind die haare faerben
- zum bday wackeln
- nebenbei kochen

Und versuchen das alles mit freude zu machen

Moin .

Am Wochenende hatten wir Besuch von meinem Cousin aus Süddeutschland.
Gleich geht's zum Fussball und ich spüre dass Angst aufkommt ‍‍‍

Zitat von Carcass:
Gleich geht's zum Fussball und ich spüre dass Angst aufkommt

Brauchst Du nicht. Versuche es zu genießen..

Ich kann mich gerade selbst nicht verstehen..

Mir geht es gerade selbst nicht gut..

Und trotzdem denke ich positiv..

Das macht mir Angst.

Zitat von Carcass:
Moin . Am Wochenende hatten wir Besuch von meinem Cousin aus Süddeutschland. Gleich geht's zum Fussball und ich spüre dass Angst aufkommt ...

Du schaffst das! Viel Spaß und auf 3 Punkte

Zitat von Dori83:
Du schaffst das! Viel Spaß und auf 3 Punkte

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke euch . Inneres Frieren hat sich eingeschlichen. Wird gleich ausgeschlichen️

Ich steh heut ziemlich neben mir. Bin unkonzentriert und in Sprache sozial noch so gar nicht richtig da.
Da ist auch Desinteresse und Wunsch nach vegetieren.
Hab jetzt mal Essen für den Tag vorbereitet (Obst, Tomate, Käse, Halva, Oliven, Toast mit Tomate Mozarella, Düppekooche mit Apfelmus), war duschen, bin froh, dass ich das noch erledigt hab entgegen dem massiven Schweinehund heute, und werde wohl sonst viel chillen heute.

Zitat von Feuerschale:
Ich steh heut ziemlich neben mir. Bin unkonzentriert und in Sprache sozial noch so gar nicht richtig da. Da ist auch Desinteresse und Wunsch nach ...

Was ist Dueppekooche?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore