App im Playstore
Pfeil rechts
88731

Guten Morgen, der heutige Tag hat besser begonnen als gestern. Ich bin gespannt was der Tag heute bringt. Ich gebe dir Montag eine Chance und hoffe dass er besser wird als das Wochenende und es ohne Panikattacken weitergeht
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen hoffentlich symptomfreien Wochenstart

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ️ . Habt alle einen guten Start in den Montag. Passt auf euch auf

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen. Ich schließe mich gern der Wünsche an. Wir starten die Woche positiv. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Allen, denen es nicht so gut geht: ein dickes Drückerchen:) LG

Ganz gut. Mache mich jetzt fertig zum Labortermin.
Gewichtszielstellung so gut wie erreicht, mal schauen was die Arztwaage sagt.
Danach noch zur Fußpflege und dann müsste Frau auch wieder von den Infusionen im KH zurück sein.

Traurig, Schwiemu liegt auf der Intensivstation mit Wasser in der Lunge, eine erwartbare Folge der Querschnittslähmung und der Sturheit keine Atemübung zu machen und unkooperativ bei der Reha zu sein.
Dabei hätten wir jetzt einen Platz in einem Pflegeheim in der Nähe vom Schwager bekommen können, denn die Reha läuft wegen Erfolglosigkeit aus. Die Plätze sind nur für paar Tage reservierbar.

Www. Ich werde heute auf arbeit nicht ansprechbar sein. De

Muskelschmerzen
Muede
Erschoepft
Kopfschmerzen

Ganz gut. Hatte eine gute Nacht gehabt.
Gehe später trainieren
Euch einen schönen Tag ️

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es etwas besser , als die letzten Tage
Aber immer noch unruhig und Angst vor der Angst .
Ich wünsche uns allen , viele gute Tage …was sag ich , ich wünsche uns allen Energie , Selbstliebe, Akzeptanz und Kraft .
Wir schaffen das

Alles erledigt, die Waage freundlich und der Blutdruck wie vor 40 Jahren.

Hab Zahnschmerzen.... Hatte hier schon mal jemand ne Wurzelbehandlung? Sollte der Schmerz danach nicht weg sein?

Zitat von Kedici:
Hab Zahnschmerzen.... Hatte hier schon mal jemand ne Wurzelbehandlung? Sollte der Schmerz danach nicht weg sein?

Erst wenn der Nerv in der Wurzel tot und entfernt ist.

Zitat von Kedici:

wann war denn die behandlung?

Zitat von Frreeyyaaa:
wann war denn die behandlung?

Freitag

Ich bin einfach nur überfordert mit mir und allem um mich.

Ich fühle mich heute so unterschwellig überfordert und als wäre mein Kopf schneller als mein Körper. Ganz komisch heute, das beunruhigt mich.

Bin total müde, heute morgen vergessen meine Dauermedikation zu nehmen. Tolle Sache

schei. PMS

Zitat von Lisi1986:
schei. PMS

Was plagen dich denn für Symptome aktuell? Stehe auch kurz davor, es ist so nervig und anstrengend...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Herzrasen, zum Teil appetitlosigkeit, innerliche Unruhe bei dir?

Zitat von Lisi1986:
Herzrasen, zum Teil appetitlosigkeit, innerliche Unruhe bei dir?

Ja Herzrasen/klopfen, innere Unruhe, leichtes Zittern, Schwäche in Armen und Beinen, Kopfweh, Bauchweh und ich stehe 1,5 Wochen davor

Jo ich bin auch erst in 10 Tagen soweit...es nervt so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore