App im Playstore
Pfeil rechts
88653

Das tut mir leid, dass es doch sovielen so geht
Wir wären ja schon zufrieden, wenn es wenigstens ertragbar wäre. Alles Gute und liebe Grüße an alle

Mir geht's auch nicht gut. Heute vormittag ging es mir noch gut. Wir haben das Auto meiner Eltern gewaschen und sie dann vom Flughafen abgeholt und danach sogar noch zusammen gegrillt.
Als sie dann weg waren sind wir noch mal zu Kaufland gefahren. Als wir bei Kaufland waren wurde mir wieder so heiß in der Brust. Und dann war mir auf einmal übel. Meine Tage habe ich auch schon seit 7 Tagen. Aus meiner Nase kommt es immer noch grün raus. Vielleicht ist es ja doch was schlimmeres. Ich habe Angst und Panik

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Genau, das meine ich..... hin und wieder klappt es und dann kommen die Symptome oft bei Nichtigkeiten....

Ich habe noch ein paar Sachen vom Supermarkt gebraucht und habe gegen 15.45 Uhr den Bus genommen. Samstags fährt der Bus nur einmal in der Stunde, da habe ich mir extra meine Kopfhörer mitgenommen, weil ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet habe. Ich war aber, nach dem Einkaufen, schneller an der Haltestelle, als ich dachte. So habe ich gegen 16.30 Uhr den Bus zurück bekommen. Seit einer guten halben Stunde bin ich wieder zu Hause, anstatt kurz vor 18 Uhr.
Puh, jetzt ist aber echt erstmal ausruhen dran, mit Mass.-Gerät und Dinkelkeksen auf dem Sofa und einem Krimi in der Mediathek.
Noch vor einigen Monaten hätte ich das nie für möglich gehalten. Das kommt alles von der Therapie und besonders vom vielen Üben.

@Tänzerin82 was guckst du für einen Krimi?

@derschlumpf74 weist du was es ist

Ich fühle mich gerade so einsam…unruhig , ungeduldig und schuldig …

-Mann und Frau wohnen zusammen. Mann erhält Bürgergeld.

-Frau hat immer gearbeitet, ist jetzt aber in Elternzeit und möchte 2 Jahre nehmen mit Hilfe von Elterngeld und Ersparnis.

Bekommt die Frau ganz normal ihr elterngeld? Oder bekommt sie weniger weil er vom Amt lebt ? Habe es zumindest so verstanden dass auf ihr Konto das volle elterngeld für 2 Jahre geht + Kindergeld. Lediglich wird es dem MANN angerechnet und ER erhält dann weniger vom Amt.

Richtig ?

Der Frau wäre dies egal, weil sie mit Elterngeld und Ersparnis auskommen würde.

Bekomme als Antwort immer nur Das wird alles zusammengerechnet nein sie bekommt kein volles Elterngeld

Zitat von Tink59:
@Tänzerin82 was guckst du für einen Krimi?

Ich habe von der Serie Der Alte die Folge Zwischenstation geschaut.
Vorhin habe ich eine Weile Musik gehört, und nun bin ich wieder bei Notruf Hafenkante gelandet, das sehe ich sehr gerne

Wünsche allen den es heute nicht so gut geht, ganz viel Kraft . Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten

Hier ist es bewölkt und inzwischen windig geworden. Desto gemütlicher wird es drinnen...

Bin wieder sehr unruhig heute Abend, obwohl es mir den Tag über ganz gut ging. Jetzt sehe ich fern und hoffe, das ich mich was entspannen kann.

dämlich -.-

Zitat von Uhu:
Bin wieder sehr unruhig heute Abend, obwohl es mir den Tag über ganz gut ging. Jetzt sehe ich fern und hoffe, das ich mich was entspannen kann. ...

Was schaust feines? Und wenn du dir dazu einen Tee machst? Mich beruhigt das immer etwas (: oder schau was lustiges! Wird schon alles (:

Heute morgen einen Hörsturz gehabt mit Doppellauteffekt. Jetzt am Abend: fast weg.

Zitat von Mythos:
Heute morgen einen Hörsturz gehabt mit Doppellauteffekt. Jetzt am Abend: fast weg.

Verrätst Du uns Dein Geheimnis?

@Frreeyyaaa
Sehe grade Colombo auf RTL up. Ich liebe ihn! Trinke einen Kakao und es geht mir schon was besser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@laluna74 Hab auf Spontanheilung gesetzt und Glück gehabt. Ich hoffe es bleibt dabei.

Zitat von Mythos:
Ich hoffe es bleibt dabei.

Viel Glück Daumen sind gedrückt

Ich glaube, ich hatte letzte Nacht einen Asthmaanfall. Ich bin plötzlich aufgewacht und bekam keine Luft mehr. Wie ein Pfropf im Hals fühlte sich das an. Ich habe dann versucht, ruhig zu atmen und dann wurde es besser. Danach hatte ich dann eine Mega- Hustenanfall, der fast zum erbrechen geführt hat. Das war so schrecklich! Als ich mich beruhigt hatte, habe ich mein Notfallspray genommen und konnte dann noch ein bisschen schlafen. Aber dieser Anfall war mega beängstigend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore