App im Playstore
Pfeil rechts
88548

Ich fuehle mich sehr muede

Eben kam mein neues bett an. Heißt: altes bett abbauen, neues bett aufbauen. Hab ich lust dazu? Nicht so richtig

Mir geht es gut.
Allen ein schönes WE.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Mir geht es gut. Allen ein schönes WE.

Das liest man gerne, vielen Dank, dir auch (:

Zitat von Logo:
Mir geht es gut. Allen ein schönes WE.

Das ist schön.
Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Mir geht's auch gut. Gleich bekommen wir Frühstücksbesuch. Unsere kleine Nichte (32) aus Holland möchte uns ihren Babybauch präsentieren Wir sehen uns nicht so oft, und da sie gerade in der Gegend ist, kommt sie spontan vorbei. Ich fahre jetzt erstmal Brötchen holen.

Euch auch einen schönen Tag

Den Babybauch präsentieren, das klingt ja süß. Dann viel Spaß euch!

Guten Morgen ️
Ich habe wieder Kopfschmerzen ‍…kommt mit Sicherheit vom verspannten Nacken und Schultern.
Gestern hatte ich einen nicht so guten Tag und war richtig wütend auf meine Symptome.
Ich möchte endlich wieder frei sein , frei von diesen mächtigen Angstgefühlen und meinem Körper wieder vertrauen können und das werde ich schaffen , ich geb nicht auf .
Keiner von uns , den wir schaffen das

Ich habe gestern Abend solche Schmerzen in der Schulter gehabt die in den arm ausgestrahlt haben, war nicht so schön…

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️ Ich habe wieder Kopfschmerzen ‍…kommt mit Sicherheit vom verspannten Nacken und Schultern. Gestern ...

Gehe doch ein bisschen spazieren. Ich finde, spazieren gehen hilft gut zum Entspannen, bzw zum Stress oder Spannung abbauen.

Zitat von SpiritTiger127:
Ich habe gestern Abend solche Schmerzen in der Schulter gehabt die in den arm ausgestrahlt haben, war nicht so schön…

Aua, das kenne ich, das tut weh . Geht es dir jetzt wieder besser?

@Tänzerin82 ja es ist etwas besser, ich hatte es gestern mit schonung, einer ibu und voltaren versucht, dadurch ist es besser geworden. Ich merke es zwar noch leicht in der Schulter aber es geht wieder. Danke der Nachfrage
Wie geht es dir denn heute?

Zitat von SpiritTiger127:
@Tänzerin82 ja es ist etwas besser, ich hatte es gestern mit schonung, einer ibu und voltaren versucht, dadurch ist es besser geworden. Ich merke es ...

Danke, ich brauche gerade noch mein Mass.-Gerät, um Spannungen in den Beinen abzubauen. Das klappt ganz gut. Ansonsten klingt noch nach, dass ich gestern einen guten Tag hatte. Ich bin gerade ganz guter Dinge .

Zitat von Tink59:
@Dori83 könnte sein, das du Histamin nicht verträgst. Chinaessen ist sehr Histaminlastig.

Sonst vertrage ich das immer. Danach habe ich sogar noch mein B. getrunken und alles war gut

@derschlumpf74 warst bei Ärzten was sagen die nehmst du medi Ad ich weiß nicht aber bei mir nervt es ständig das Augen lid zuckt immer dann wenn ich mein Kopf drehe ständig das geklicke im Nacken und im Ohr beim schlucken das nervt hab noch cmd aber ich will nicht mehr so weiter Leben echt nicht weil mich des nervt aber das versteht keiner seid letzte Woche sehe ich so wie kleine schwarze Punkte ich nehme keine Ad hab erst genommen dann nicht dann wieder welche genommen dann abgesetzt weil mich stôrte das mein Fuss gekrippelt hat was könnte es sein ich hoffe habe keine ms oder Als

Gut aber ziemlich aufgeregt

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung

Danke

Hallo. Heute ist so ein schönes Wetter, aber mir geht es seit heute mittag wieder übel. Ohrenrauschen und ziemlich große Unruhe. Habe mich schon mit Balkon und Pflanzen befasst. Wird aber nicht besser .... werde nachher noch ne Runde mit Hundi gehen. Vielleicht wird der Kopf etwas freier. LG an euch alle.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir geht es auch nicht so gut .
Bin erschöpft und habe zurzeit wieder totale Angst, umzukippen

@Agotahilfe genauso geht's mir. Komische Benommenheit, Ohrgeräusche und total müde. Aber bei uns ist auch ziemlich windiges Wetter.

@Princess-Luna gute Besserung , ich weiß genau wie anstrengend, dieses Gefühl ist …. Mir geht’s auch so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore