App im Playstore
Pfeil rechts
88440

Ich fühle mich heute auch nicht sonderlich gut, Kopfschmerzen , Schwindel Attacken und leichte Übelkeit.
Ich muss mich konzentrieren, nicht in Panik zu verfallen. Mir immer wieder sagen , dass ich in Sicherheit und gesund bin .
Ich wünsche allen , ein schönes Symptomfreies Wochenende

@Hopefull123 genauso geht's mir heute auch. Nach oben gucken geht gar nicht. Gleich dreht es mich. Beim Laufen wie so eine Art Schwankschwindel. Und im Hinterkopf ein flaues Gefühl. Wetter ist auch komisch. Hat geregnet wie aus Eimern zwischendurch gehagelt und gewittert. Jetzt wieder schönster Sonnenschein. Leg mich jetzt hin.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tink59 Schickst Du mir den Regen bitte ins Münsterland? Nur für eine Nacht, damit die Natur sauber gewaschen wird und die Pollen mal für ein paar Stunden nicht fliegen. Dankeeeee

Mir ging es gut aber seit 2 Std gehts naja, man kann sagen net so doll

Heute morgen psychisch total kaputt
Dann nach der Erleichterung dass das Thorax MRT von meinem Papa in Ordnung ist, ging es mir deutlich besser

Ich habe gerade in der Physiotherapie trainiert, sehr erfolgreich, wie meine Therapeutin sagte. Sie hat auch gesagt, dass ich körperlich stabiler und besser aufgestellt bin, schon mehr kann, als ich denke. Meine Übungen haben sich gelohnt, jetzt bin ich ganz stolz

Zitat von Tänzerin82:
jetzt bin ich ganz stolz

Liebe Tänzerin das darfst du auch,freue mich für dich wenn es aufwärts geht.

Ich habe eine dicke Erkältung und liege größtenteils flach.

Zitat von Wildrose:

Ohje, gute Besserung!

Zitat von Wildrose:

Werde schnell wieder gesund.

Zitat von Wildrose:
Ich habe eine dicke Erkältung und liege größtenteils flach

Ich leider auch. Dazu kam eine Rachenentzündung und ne fette Bronchitis. So langsam löst sich endlich was. Aber das dauert sicher noch seine Zeit...
Gute Besserung dir

Irgendwie bin ich heute abend viel am nachdenken und irgendwie auch traurig hm, gibt oftmals so Momente. Wenn man dann niemand hat ist man leider nur für sich in so Momenten, unschön

Zitat von Wildrose:

Gute Besserung, kein Wunder bei dem auf- und ab mit dem Wetter

Heute ein übles Erlebnis gehabt. Ich war vorhin mit ehemaligen Arbeitskollegen essen. Der Abend für mich eine Katastrophe. Wir waren chinesisch all you can eat essen. Beim 2. Teller würde mir innerlich heiß und übel. Bin dann auf Toilette und musste brechen. Wahrscheinlich hab ich irgendwas nicht vertragen. Danach ging es besser. Jetzt hab ich bisschen Kopfweh. Ich hoffe das ist nichts schlimmeres

Zitat von Dori83:
Heute ein übles Erlebnis gehabt. Ich war vorhin mit ehemaligen Arbeitskollegen essen. Der Abend für mich eine Katastrophe. Wir waren chinesisch all ...

Gute Besserung, mach dir einen schönen warmen Tee und ruh dich aus. Bald wird es dir wieder besser gehen (:

@Dori83 könnte sein, das du Histamin nicht verträgst. Chinaessen ist sehr Histaminlastig.

@Catbalou das selbe habe ich auch seit Tagen ganz schlimm wieder.. und das löst bei mir ängste aus .. wie meine Muskeln am Hals bis im Kopf verspannt sind .. Nacken auch Waden auch .. Gelenke LWS Bereich . Muskeln vom Po aus bis in den Kniekehlen verkürzt sind und Schmerzen verursachen.. und die Symptome wie ich gleich sterben würde .. .. glaube mit mir geht es zu Ende .. ob es eine Infektion ist ? Borreliose usw..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen ️. Und ein schönes Wochenende

Zitat von Gaulin:
Ich leider auch. Dazu kam eine Rachenentzündung und ne fette Bronchitis. So langsam löst sich endlich was. Aber das dauert sicher noch seine ...

Gute Besserung.

Guten Morgen
Ansich geht's mir gut, habe seit Tagen nur Rippen schmerzen links wieso auch immer, nervt etwas die Schmerzen täglich mit sich Rum zu schleppen..

Heute hat meine Kleine Geburtstag, Sie ist 5 geworden. Es wird schön gefeiert..

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore