App im Playstore
Pfeil rechts
88348

Zitat von Tink59:
Bin heute so müde. Hab heute früh kaum die Augen aufbekommen. War dann unterwegs in der Altstadt. Aber alles so ohne Schwung. Einfach nur müde. ...

Gute Besserung, heute Abend auch Kopfweh.

War eben beim Aquafitness, das tat so gut! Nur in der Umkleide war danach so eine schlechte Luft, dass ich gefühlt kaum Luft bekam, was mich na klar direkt an Asthmaanfall und Panik denken liess. Ich habe die Kurve noch gekriegt und die Panik abgewandt. Nur leider denke ich jetzt die ganze Zeit an Asthma, habe ich ja auch, nehme in der Saison ( also jetzt) Cortisonspray. Aber das Ganze hat mich so getriggert...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Mollie:
Nur in der Umkleide war danach so eine schlechte Luft, dass ich gefühlt kaum Luft bekam, was mich na klar direkt an Asthmaanfall und Panik denken liess. Ich habe die Kurve noch gekriegt und die Panik abgewandt.

Ich denke, das war die sehr hohe Luftfeuchtigkeit in den Räumen, da ist die Luft dann so dick, ich finde das auch unangenehm. Schön, dass du die Kurve noch bekommen hast.

Mir geht’s grad nicht so gut
Trigger

Der Nachbar von heute Mittag wurde wohl wieder entlassen und läuft in der Nachbarschaft rum und klingelt überall weil er jemand zum reden sucht. Seit dem Vorfall vorhin habe ich echt irgendwie Angst und es schlägt mich wieder etwas zurück, das ärgert mich so. Ich möchte nicht das er hier dauernd klingelt und uns belästigt oder hier rum läuft.

Ich weiß nicht was ich machen soll…
Es macht mir wirklich eine heiden Angst

@SpiritTiger127 ich bin in Gedanken bei dir . Mir geht es gerade ähnlich .
Aber , wir schaffen das - wir sind in Sicherheit

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen ️. Habt alle einen schönen positiven und hoffentlich Angstfreien Tag ️

Drückt mir die Daumen gleich Vorstellungsgespräch. Bin ein wenig nervös.

@sewina Daumen sind gedrückt

Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg

@sewina Alles Gute dafür. Wie ist es denn verlaufen, falls du es schon hinter dir hast?

Habe den gestrigen Ersthelfer-Kurs überstanden. Zwar mit Unruhe und Unterdrücken einer Panikattacke, aber irgendwie ging es und ich bin froh, es hinter mir zu haben.
Ansonsten gab es wieder nur 3-4 Stunden Schlaf, der CU Schub macht zu schaffen und auch sonst sind die Umstände gerade nicht einfach.

Danke an alle fürs Daunen drücken.
Gespräch lief gut, tolles Team gute Bezahlung.Nächste Woche 2 Vormittage Probe arbeiten.

@sewina Herzlichen Glückwunsch . Kleine Schritte führen irgendwann auch zum Ziel ️

Zitat von SpiritTiger127:
Mir geht’s grad nicht so gut Ich weiß nicht was ich machen soll… Es macht mir wirklich eine heiden Angst

Hey,
Ich denke du hast alles gemacht und akut geholfen. Mit dem Rest hast du nichts zu tun, ihr seid Nachbarn.

Vielleicht braucht er einen Betreuer, dann kann er zum Gesundheitsamt gehen .

Du kannst dich da abgrenzen.
Vielleicht hilft es dir, ihm einmal kurz zu sagen, dass du kein klingeln willst, und da eine Grenze ist?

Zitat von sewina:
Danke an alle fürs Daunen drücken. Gespräch lief gut, tolles Team gute Bezahlung.Nächste Woche 2 Vormittage Probe arbeiten.

Klingt super

Heute spontan beim Zahnarzt gewesen weil mir ein Zahn schon länger Probleme macht und heute wirklich extreme Schmerzen verursacht hat. Habe dann meine erste Wurzelbehandlung bekommen. Ich war echt nervös und bekam vorher Herzrasen und wusste nicht ob ich es schaffe das über mich ergehen zu lassen. Gott sei Dank war es gar nicht schlimm. Man macht sich immer viel zu verrückt vorher und am Ende ist es halb so schlimm.
Aber ein bisschen k.o. Bin ich trotzdem davon.

Zitat von TheViper:
@sewina Herzlichen Glückwunsch . Kleine Schritte führen irgendwann auch zum Ziel ️

Danje ja definitiv...auch gestern nochmal hier versucht Gespräch zu versuchen ganz nett und Harmlos..null Reaktion.Due Schritte sind richtig

Zitat von Feuerschale:
Klingt super

Jo mal schauen wie das Probe arbeiten läuft. Freu mich darauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von sewina:
Danke an alle fürs Daunen drücken. Gespräch lief gut, tolles Team gute Bezahlung.Nächste Woche 2 Vormittage Probe arbeiten.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Hoffe es klappt.

Könnt besser sein.

Weiß ich grad auch nicht…..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore