App im Playstore
Pfeil rechts
87253

Guten Morgen, hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei heute

@saibot

Macht schon keinen Spaß mehr?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen guten Tag, voller positiven Gedanken und Energien

Ich fühle mich heute irgendwie schwerfällig…kann dieses Gefühl gar nicht so richtig beschreiben
Bin mit Übelkeit aufgewacht und schwupp hat die Angst gekickt .
Habe es heute mal versucht , dem ganzen nicht allzu viel Beachtung zu geben.
Hat auch einigermaßen geklappt, aber unterschwellig bin ich unruhig und zittrig ‍

Guten Morgen, müde. Einfach nur müde. Und schon wieder so lichtempfindlich. Hoffe, es kommt keine Migräneaura.
Heute ist der letzte Tag der Eisheiligen.
Werde bisschen spazieren gehen. ‍️

@Saina91 doch klar, trz ist Feierabend schön

Ich habe seit Anfang letzter Woche starke Schmerzen. In vielen Gelenken und Muskeln.
Ich vermute es liegt an dem leisten können müssen.

Schiet Pass auf dich auf versuche etwas Ausgleich zu machen..Schwimmen, Sauna, Yoga...etc

Ich bin seit fast einer Woche erkältet, mich nervt das soooo. Sowas kenn ich gar nicht und nicht in dieser Jahreszeit

Mir geht’s soweit okay, gestern war ein richtig guter Tag, heute Morgen auch alles supi bis
Trigger

ich mit meiner Nichte vom Arzt kam, unser Nachbar war ganz komisch. Hat laut eigener Aussage zu viele Beruhigungsmittel genommen weil es ihm schlecht ginge und lief auf allen vieren vor der Haustür rum. Legte sich da auf ausgelegten Matten und war ganz verwirrt. Hab dann einen Krankenwagen gerufen der ihn mitnahm. Jetzt bin ich total ängstlich und nervös.

Diese Erfahrung war nicht wirklich hilfreich…
Ich hoffe das dass nicht zu viele Spuren hinterlässt, jedenfalls lässt es mich seit dem nicht wirklich los.

@SpiritTiger127 das ist echt schlimm wie gut dass du schnell reagiert hast und er Hilfe bekommt sei stolz auf dich

@SpiritTiger127 Ich verstehe dass dich das aufwühlt. Sowas ist immer eine stressige unschöne Situation. Aber du hast richtig gehandelt und geholfen. Allein das geschafft zu haben, da kannst du schon stolz sein. Ich hoffe du kannst dich wieder ein bisschen davon erholen.

@Sonnenzauber
Trigger

er wollte eigentlich nicht wieder ins Krankenhaus, er war vor kurzem schon in der Klinik aber die Ärzte sagten er wäre unbelehrbar und konnten ihm so nicht wirklich helfen. Ich glaube aber das er da jetzt wieder sein wird und das sie ihm helfen können, weil das ganze war ja auch schon ziemlich gefährlich.
Nur ich glaube der RTW war die einzige Lösung in der Situation.

Ich danke dir aber sehr für deine lieben Worte, ich hoffe wirklich das ich alles richtig gemacht habe

@kedici ich danke dir für die lieben Worte!
Ich hoffe das auch, weil wie du ja auch sagst, ich wollte ja nur helfen. Hab damit ja nur nicht rechnen können.

So, hier gehört es hin:

Arbeit nervt Jetzt fehlen allein auf dem Unterflur zu den immer zwei noch drei andere.
Alles mögliche telefoniert gemacht getan, Anträge, Antworten, vier digitale Kanäle mit überwacht und beantwortet,
mein Kopf schwirrt total.
Hallelujah wenn morgen Nachmittag ist.

Andererseits ist es auch ne Art Übung, da meine Pefektionismus Haltung und übefunktionieren hier angeschmissen ist bei dieser ungewöhnlichen Situation - Lücken Lücken Forderungen Forderungen für die eigentlich 8 Leute da sind, jetzt 3 - hier ich. Ne ist klar.

Aber IM Stress die ganzen Automatismen aufbrechen ist auch nicht einfach.
Ich hoffe, steter Tropfen höhlt den Stein.

Ansonsten eher matt körperlich und psychisch, so Lala.

@Feuerschale Du hast da ganz schön zu bewältigen. Alle Achtung

A

x 4

App im Playstore