App im Playstore
Pfeil rechts
87221

Hab heute immer noch so leichte bis mittlere Migräne.
Ich hoffe, dass ich heute im HO bleiben kann, das geht bei uns max 1 mal die Woche.
Doch wir sind so auf Minimum gestrickt, kann sein, dass ich da wieder rausgerufen werde.

Zitat von Ja02:
Überfordert - muss ein Hemd bügeln und bekomme es nicht vernünftig hin.

Das ist ja auch schon Königsdisziplin. Vielleicht kannst du das später mal in die Reinigung + bügeln geben, machen einige so glaub ich, vor allem wenn man im Betrieb später ständig welche braucht.
Aber es KANN auch meditativ sein, irgendwie

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@Tink59 das kenne ich auch ich leide seit über 20 Jahren an einer seltenen Auramigräne. Daher bekomme ich auch EM Rente.

Aber gerade hier im Haus wieder nur Streit, Verletzungen verbal ich weiß gerade echt nicht wie ich es schaffen soll

Knipsi is in the city.. Man ist das wuselig und reizueberflutend.

Freu mich aber dennoch auf den tag heute

Trotz dicker, juckender pollenaugen. Seh aus wie gepruegelt

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen
Mir geht’s heute glücklicherweise um einiges besser als gestern, die Nacht war auch angenehm also hoffe ich auf einen guten Tag und euch wünsche ich auch einen wundervollen Tag!

Guten Morgen Ihr Lieben, ..

ich habe super geschlafen, einen angenehmen Start in den Tag gehabt, ich kann mich nicht beklagen.

Angenehmen Tag wünsche Ich euch!

Zitat von sewina:
@LunaDark gute Besserung

Vielen lieben Dank.
___________________

Fühle mich heute irgendwie weit weg von mir, zudem zittrig und schlapp.
Für den morgigen Kurs werde ich mir noch Notfall-Medis besorgen, damit nichts schief geht...
Ansonsten den Tag irgendwie rumkriegen.

Allen einen angenehmen Wochenteiler.

so heute überstürzt sich irgendwie alles ..gerade noch im Heulmodus wegen dem Streit hier und Schwups Anruf ob ich nicht schon in ner viertel Stunde zum Bewerbungsgespräch da sein kann
War auch ganz ok mal sehen ob es etwas wird.

Der andere Part hm versucht mich gerade mit allem unter Druck zu setze .... kotz

.

Soweit Okey, muss Mittwochs immer früher anfangen und bin bisschen zu spät ins Bett, des hab ich gemerkt. Füße tun mir etwas weh aber jaaa

@saibot
Hi , wie geht es deinem Magen ( Übelkeit) inzwischen?

@Panda4 ja alles Okey soweit, danke

Prima

@Panda4

Ich weiß nicht ob ich meinen Job mag oder nicht. Die Tätigkeit an sich find ich ganz schön aber ich bin jedes Mal wie gerädert wenn ich nach Hause komme. Arbeite als Erzieherin an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung. Ich hab grad auch wieder so ein zusammenziehen oberhalb der Lippe bemerkt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht sehen ob es am Job liegt oder was anderem

@Liebevoll
mir geht es genauso, arbeite auch in einer Schule und heute war ich irgendwie genervt und wusste nicht wieso. Manchmal frage ich mich, was der Job mit uns macht und wie es wäre wenn ich z.Bsp. im Büro sitzen würde.

Zitat von rainerzufaII:
@Liebevoll mir geht es genauso, arbeite auch in einer Schule und heute war ich irgendwie genervt und wusste nicht wieso. Manchmal frage ich mich, was ...

Im Büro ist es auch nicht besser.

Im Büro wäre gar nichts für mich. Ein Teil Bürotätigkeiten ja, aber nicht ausschließlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin Erzieherin und Logopädin, und arbeite in einer freien logopädischen Praxis. Ich bin dort angestellt und arbeite mit Kindern und Erwachsenen im Wechsel, mehr mit Kindern, der Bedarf ist sehr, sehr hoch.

Ich bin ständig unter Zeitdruck, habe den ganzen Tag laufend Termine, lebe immer nach der Uhr... Wenn ich dann anderen dabei helfen kann, ihre Sprachbarriere zu überwinden, wird alles andere ganz unwichtig und es ist alles schön. Meine Arbeit macht mir viel Spaß, auch die Abwechslung, und ich will auf jeden Fall in dieser Arbeit bleiben

Bevor ich damals studiert habe, hatte ich auch erst überlegt, Logopädin zu werden. Den Beruf finde ich sehr interessant.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore