App im Playstore
Pfeil rechts
87192

Keine Ahnung es ist erst 6.45 an morgen

@Namenloser eigentlich bin ich gar nicht alleine. Ich lebe mit meinen beiden Söhnen zusammen, aber sobald einer von beiden nicht da ist oder beide , ist es furchtbar . Gerade abends . Der kleine ist jedes 2. Wochenende bei Papa und der Große mit fast 16 schon oft am Wochenende abends unterwegs .
Ich habe , Gott sei Dank wundervolle Freunde.
Ich darf meine beste Freundin sogar nachts anrufen , wenn es mir nicht gut geht . Das habe ich allerdings erst 1x gemacht und möchte es nicht wieder tun müssen .
Was mich sehr einschränkt, ist die Angst vorm Auto fahren.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nase läuft, kein Wunder bei dem Temperatursturz von 20 Grad..

Zitat von Namenloser:
@Dori83 Mache mir über viele Dinge große Sorgen, gefühlt jede Woche was Neues. Komme kaum mehr runter, die Gedanken kreisen. Bei dir?

Kenne ich auch sehr gut ...

Zitat von Hopefull123:
@Namenloser eigentlich bin ich gar nicht alleine. Ich lebe mit meinen beiden Söhnen zusammen, aber sobald einer von beiden nicht da ist oder beide , ...

Hm, okay. Hast du auch Verlustängste?
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich früher mal Angst vor Autobahnfahrten hatte, diese aber komplett besiegen konnte?

@Namenloser danke , dass tut gut zu lesen
Ich fahre Auto , aber wenn ich alleine irgendwo hin muss, ist es mächtig anstrengend.
Sobald jemand mit mir fährt geht es .
Ich muss dazu sagen, ich hatte im Dezember 23 meine 1. Panikattacke im Auto
Ich habe starke Verlustängste …leider .
Wie geht es dir?

Kopfschmerzen ohne ende! Schweißausbrueche, meine fraulichkeit wirft sehr schmerzhaft raus.

Mein chef sagte gestern noch zu mir, er will heut ein foto von mir machen... Ich glaub das geht heute nicht soviel make up besitz ich nicht

@Hopefull123

Im Moment geht es mir sehr sehr schlecht, seit Monaten wurde es eigentlich immer schlimmer. Ich versuche zu kämpfen, aber es ist sehr schwer. Zu viele Baustellen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Verlustängste der eigentliche Grund für das Alleinseinproblem sein könnten. Kannst du das mit jemandem bearbeiten?

@Namenloser das tut mir sehr sehr leid !
Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu führen, dass Heilung nicht Lineal verläuft .
Aber die Täler sind schwer zu ertragen .
Aber , wir schaffen das ganz ganz sicher
Kannst du für dich sagen , was der Auslöser war ?

Ich habe eine wundervolle Therapeutin und eine Systemischer Beraterin , ich bin so dankbar dafür .
Ich habe zwei tolle Freundinnen die mich ärztlich betreuen , mich stets ernst nehmen ( Angst vor Krankheiten ) .
Ich weiß , dass viele das nicht sagen können und das tut mir Mega leid .

Zitat von Hopefull123:
@Namenloser das tut mir sehr sehr leid ! Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu führen, dass Heilung nicht Lineal verläuft . Aber die Täler ...

Danke, das is voll lieb von dir!

Bei mir ist es sicher die Summe der Baustellen, fehlende Wertschätzung und auch die Veränderung der Gesellschaft, womit ich so gar nicht zurechtkomme.

Suche derzeit einen Therapieplatz.

Hatte einen sehr beängstigenden Traum heute Nacht ,der mir noch in den Knochen sitzt. Um halb 2 saß ich aufrecht im Bett und sah jemanden da stehen, bis ich richtig wach war und der Traum verflog. Es hat auch noch einen Moment gebraucht, bis ich wieder einschlafen konnte.
So fängt der Tag ja mal echt super an.
Memo an mich: sich zu spät mit Spaghetti vollstopfen und unter der Decke mit der Wärmflasche eine Sauna bauen führt zu echt üblen Träumen.

@Frau_Pübbels Schlafparalyse? Hab ich einmal erlebt und war so gruselig

@Krokodil90 ich hatte schon öfter eine ,aber die Gestalt war so der Rest des Traumes.
Ich habe im Traum echt um mein Leben kämpfen müssen, aber gewonnen. Trotzdem hat der mich hart getriggert .

@Frau_Pübbels klingt auch sehr übel

@Krokodil90 ja und dementsprechend fühle ich mich. Hoffentlich lenkt mich die Arbeit was ab.

@Frau_Pübbels das wünsch ich dir auch. Miese Träume können einem schon den Morgen verderben

@Krokodil90 ich träume ja echt viel quatsch, zb dass ich mit Eierschalen Kaffee koche und sowas. Aber das war echt zuviel.
Die Nacht habe ich richtig merken können wie der rationale Teil (es ist niemand in deinem Zimmer, es war nur ein Traum) gegen den angstvollen Teil gearbeitet hat. Bis die Science Cops mich zuverlässig zurück in den Schlaf gelabert haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels Ich kenne das bei Albträumen, bis das Bewusstsein wieder klar ist, ist das echt ein ekelhafter Zustand. Ich träume auch oft so dermaßen real, dass ich beim aufwachen nicht mehr weiß ob das wirklich passiert ist. Einmal hab ich ne Freundin auf was angesprochen und ich hatte das Ganze nur geträumt

@Namenloser genau das macht mich so traurig , so viele müssen Monate lang auf einen Therapieplatz warten
Ich kann dir für die Wartezeit, eine systematische Beratung empfehlen.
Du kannst bei deiner Krankenkasse nachfragen, ob sie es bezuschussen.
Wo kommst du her ?
Meine Beraterin ist der Wahnsinn, sie hat mich schon so oft gerettet .
Ich kann sie gerne fragen, ob sie auch telefonische Beratung anbietet ?

Aufgeregt, ich bin seit 3 Uhr wach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore