App im Playstore
Pfeil rechts
87221

@Obikon warum war ich so dumm echt

Bei den Vielen hier, denen es so schlecht geht, mag ich gar nicht sagen, das es mir auch nicht gut geht. Gar nicht gut eigentlich richtig schlecht

Also gute Besserung allen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Morgen ist ein neuer Tag und bei mir soll es zumindest ein wenig wärmer werden und trocken.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Afraid Gute Besserung und gute Nacht!

Zitat von mbraduldo:
Gute Besserung und gute Nacht!

Dem Wunsch schließe ich mich an.

Hormon bedingtes „sich selbst nicht leiden können - mit kurzer Zündschnur“

@Catbalou im welchen Bezug ?

Heute auch nicht wirklich besser als gestern… bin die Nacht erst um 5 eingeschlafen.. wenig geschlafen und musste dann trotzdem heute nochmal los die restlichen Sachen besorgen für den 4ten Geburtstag meines Sohnes. Darauf freu ich mich schon aber hab natürlich auch Angst davor, dass ich die Nacht wieder kaum schlafen werde und mich dementsprechend beschissen fühle.
Angst - verp*ss dich bitte!

@Dori83 Mache mir über viele Dinge große Sorgen, gefühlt jede Woche was Neues. Komme kaum mehr runter, die Gedanken kreisen.

Bei dir?

@Obikon des hadt du bestimmt mein Beitrag gelesen lg

Zitat von Namenloser:
@Dori83 Mache mir über viele Dinge große Sorgen, gefühlt jede Woche was Neues. Komme kaum mehr runter, die Gedanken kreisen. Bei dir?

Ganz normale Panikattacken und Angst vor schlimmen Krankheiten

@Obikon ständig das geklicke im Nacken wenn ich mein Kopf drehe nach links es ist kein knacken oder im Ohr kann kein Druckausgleich machen wenn ich schlucke macht es auch immer Klick im Ohr sowas hatte ich davor nicht das Schlimmste ist echt wenn es still ist dann höre ich immer im Ohr ob ich bei einer Funkstation stehen würde oder wie eine Strom Anlage und das bringt mich sehr zu Verzweiflung das Schlimmste ist wenn es die pysche ist dann will so nicht Leben weil das macht mich so Deppresiv und dann noch die Schmerzen das ziehen im Kopf und Nacken linke Seite das fühlt sich an ob eine Sehne entzündet wer wenn ich es berühre oder die Kopfhaut schmerzt so verstehe es nicht warum

@Dori83 Kenne ich leider auch nur zu gut. Im Moment sind es keine Krankheitsängste, aber die waren noch bis vor Kurzem vorrangig.

Hoffe das es uns allen morgen besser geht.

Etwas gestresst, sonst ganz zufrieden

Bei mir macht sich seit ca 1 Stunde ein komisches Angstgefühl breit .
Eben auf dem Sofa, fuhr mir wieder so eine elende Welle durch den Körper …

Zitat von Hopefull123:
Bei mir macht sich seit ca 1 Stunde ein komisches Angstgefühl breit . Eben auf dem Sofa, fuhr mir wieder so eine elende Welle durch den Körper … ...

Kannst du erkennen, um welche Angst es dabei geht, oder ist es ein unbestimmtes Angstgefühl?

Zitat von Hopefull123:
Bei mir macht sich seit ca 1 Stunde ein komisches Angstgefühl breit . Eben auf dem Sofa, fuhr mir wieder so eine elende Welle durch den Körper …

Kannst Du versuchen, Dich hinzulegen und die Hände auf dem Bauch zu legen und Deinen Atem spüren?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Namenloser am meisten die Angst , vor dem Alleinsein, die Angst überzuschnappen ….kennt ihr das ?

@Abendschein guten Morgen, atmen hilft mir immer sehr .
Ich bin dann tatsächlich total erschöpft eingeschlafen und habe bis 5:30 Uhr durchgeschlafen
Die Angst ist aber auch heute Morgen , unterschwellig da , mein Nacken und Schultern sind verspannt und mir ist übel .

@Hopefull123 Guten Morgen, ja, das hatte ich auch schon.
Die Angst vor dem Überschnappen zerrede ich bei mir, indem ich mir sage, dass es schon immer so war, dass ich in solchen Phasen auch inner wieder mal runterregele.
Allein zu leben habe ich gelernt, aber das ist ja nicht gleichbedeutend mit Alleinsein. Verstehe dich ganz gut, vor allem in der heutigen Gesellschaft wird das zunehmend schwerer.
Geht es dir um alleine leben, oder ganz alleine zu sein, also ohne Freunde usw.? Ich habe auch nicht mehr wirklich Freunde, zu viele Enttäuschungen und Verletzungen.

Drücker!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore