App im Playstore
Pfeil rechts
87130

Guten Morgen, liege noch um Bett. Irgendwie habe ich heute keine Lust zum Aufstehen. Mein Mund war so was von trocken beim Aufwachen. Und das Ohrgeräusch klackert auch so vor sich hin. Aber draußen scheint die Sonne und ich sollte mal wieder einen Spaziergang machen. Aber es ist sch. kalt.

Es geht so, hatte vorgestern so eine krasse Panikattacke mit Herzrasen das sich anfühlte als wäre es gleich vorbei mit mir. Hab dann aus Angst den RTW gerufen aber war halt nur eine Panikattacke im Endeffekt, was gut aber auch peinlich war…
Dieses Herzrasen macht mich irre, es macht mir solche Angst…
Ich hoffe das kommt so erstmal nicht wieder. Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!
Lg

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@SpiritTiger127 ich kann dich so gut verstehen und es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, dass du den RTW gerufen hast, eine Panikattacke ist der Horror und eine ernst zu nehmende Krankheit .

@SpiritTiger127 kann dich voll verstehen. Hab ich früher öfters gemacht vor meiner Therapie. Jetzt kann ich durch atmen besser damit umgehen und mach das nicht mehr.

Seitdem ich wieder arbeite, geht es mir richtig gut, keine Symptome außer morgens etwas antriebslos.

Ich habe grade eine Erbse verloren.-

Schlecht geschlafen, Unterleibskrämpfe und gestern noch ein schlechtes Ergebnis beim Facharzt.

Zitat von LunaDark:
Schlecht geschlafen, Unterleibskrämpfe und gestern noch ein schlechtes Ergebnis beim Facharzt.

Ojeh, das tut mir leid. Hoffe die schlechte Nachricht geht wieder weg.

@Katrin88 wie wunderbar

Zitat von LunaDark:

Gute Besserung Ich hoffe die Nachricht ist nicht allzu schlecht und kann behandelt werden.

Die Nacht bin ich mit Übelkeit und Unruhe munter geworden.
Konnte dann aber irgendwann wieder einschlafen. Heute früh auch noch etwas Unruhe aber im Moment gehts mir gut.

Bin innerlich wieder nervös, es steigen wieder Ängste in mir hoch ..
Probiere gleich mal bisschen frische Luft zu schnappen ich hoffe dann, wird es wieder
Schönen Tag️

Zitat von Julieee:
Bin innerlich wieder nervös, es steigen wieder Ängste in mir hoch .. Probiere gleich mal bisschen frische Luft zu schnappen ich hoffe dann, wird es ...

Bewegung und frische Luft haben mir in akuten Zeiten auch immer geholfen. Hoffentlich ist bei dir auch so schönes Wetter wie bei uns.

Müde. 3. Tasse Kaffee intus.
Boah, heute schleppt sich die Zeit nur so vorwärts

Es sind nur noch 11 Tage bis zu meinem Tattoo-Termin in Monschau. Ich freue mich soooo krass
Endlich 2 Statements setzen.

Müde und körperlich wie geistig erschlagen.

@Hopefull123 bei mir ist es das dolle Herzrasen, was mir so Angst macht, kennst du das? Hab das Gefühl mein Puls ist auf 200 aber hab es nie nachgesehen…

@Tink59 weshalb wenn ich fragen darf, also was waren deine Symptome weshalb du den RTW gerufen hattest?
Freut mich unglaublich das es aufgehört hat bei dir!
Sponsor-Mitgliedschaft

@SpiritTiger127 oh ja das kenne ich , leider nur zu gut .
Es fühlt sich furchtbar an, ich checke leider oft den Puls .
Mir hilft achtsames Atmen sehr gut, tief durch die Nase einatmen, kurz anhalten und lang und langsam ausatmen.

@Hopefull123 das mache ich auch eigentlich immer aber vorgestern hatte ich so eine Angst, da hat das nicht geholfen…
Kennst du vielleicht Tipps wie man Herzrasen stoppen kann? Oder das Herz verlangsamen kann?
Wie geht’s dir denn jetzt mittlerweile damit?
Lg

Zitat von SpiritTiger127:
@Hopefull123 das mache ich auch eigentlich immer aber vorgestern hatte ich so eine Angst, da hat das nicht geholfen… Kennst du vielleicht Tipps wie ...

Wenn ich das habe schaue ich immer auf die Uhr und sage mir in 10 Minuten ist es vorbei. Der Körper fährt wegen dem Adrenalin hoch und braucht ein bisschen um das abzubauen und wieder runter zu fahren. Ich sage mir es ist wie eine kurze Sporteinheit für das Herz. Innerhalb der 1o Minuten wird es meistens besser. Die Art wie man darüber denkt ändert schon viel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore