App im Playstore
Pfeil rechts
87222

@Nina85 Besten Dank für deine Antwort. Mir geht's fast immer deutlich schlechter, sobald es so heftige Wetterumschwünge sind. Ja morgens und vormittags ist es am schlimmsten gegen Abend wird es dann deutlich besser. Ist aber leider auch kein Leben so. Wenn der halbe Tag schon bescheiden ist. Lg

@babaschukaliba das finde ich auch…mich ärgert es dann immer am Nachmittag dass ich so ängstlich war. Aber es ist wie ein Automatismus. Was kann man nur dagegen tun? Angeblich soll man ja die Angst nicht abwehren sondern aushalten und beobachten wie sie abklingt, aber sie flammt ja immer wieder auf

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Nina85 Das Ist ja das schlimme das es nie aufhört. Paar Jahre gut viele Jahre schlecht dann wieder paar Jahre gut. Ein nicht enden wollender Kampf. Bei mir geht's seit Jahren so. Bei dir auch?

Ja aber momentan ist es ziemlich schlimm geworden leider

Zitat von Lina60:
Liebe @Afraid, ich wünsche Dir gute Besserung ! Aus eigener Erfahrung kenne ich die Schmerzen in den Beinen, Rücken... Bin heute erleichtert , dass ...

Ohje, ich weiß, wie schlimm das ist, wenn das Laufen sehr schmerzhaft ist. Ich wünsche dir, dass dein Arzt schnell die Ursache heraus findet und dir helfen kann.

Zitat von Afraid:
Mir geht’s heute gar nicht gut.. bin so extrem verspannt im oberen Rücken und Nacken.. habe Schmerzen in den Armen, als hätte ich höllischen Muskelkater. Meine Beine tun weh und ich fühle mich, als hätte ich eine ganz schlimme Grippe.. Aber weder Fieber noch Erkältung in Sicht. Bin eigentlich nicht ...

Gute Besserung liebe Afraid.

Ich hoffe, dass sich das wieder gibt und du morgen einen viel besseren Tag hast.

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht. Wie seit Jahren nicht mehr. Aber muss funktionieren.

@Afraid Bei dem Wetterumschwung (und vor allem Temperatursturz) wäre das bei Fibromyalgie nicht ungewöhnlich.

Mit tut heute auch alles weh. Ich kann es bei dir nachvollziehen!

Zitat von babaschukaliba:
@Nina85 Das Ist ja das schlimme das es nie aufhört. Paar Jahre gut viele Jahre schlecht dann wieder paar Jahre gut. Ein nicht enden wollender Kampf. ...

Geht mir auch so. Ich hatte schon viele Jahre wo ich überhaupt gar keine Ängste hatte. Jetzt ist es seit 5 Jahren so dass es immer mal wieder kommt. Mal schlimmer mal weniger.

Fuehl mich durchgekaut und ausgespuckt. Abendessen und bett. Mehr passiert nicht mehr hier

Zitat von Knipsi:
Fuehl mich durchgekaut und ausgespuckt. Abendessen und bett. Mehr passiert nicht mehr hier

Hallo geehrter Mit-kaugummi.

Zitat von Afraid:
Mir geht’s heute gar nicht gut.. bin so extrem verspannt im oberen Rücken und Nacken.. habe Schmerzen in den Armen, als hätte ich höllischen ...

Hallo Afraid
So geht es mir seid gestern auch ...alles tut weh ...Ich leide auch immer wenn es von der Wärme so kalt wird. Gute Besserung für dich

@Tänzerin82 @Tautropfen @mbraduldo und @Evelin danke euch.. Ich muss einfach nur ins Bett, so elendig ging es mir lange nicht. Bestimmt ist es morgen besser. Wünsche euch auch gute Besserung, wenn es euch nicht gut geht heute.

@Afraid Wünsche Dir eine gute Besserung

@babaschukaliba ja das Wetter kann sehr viel mit unserer Psyche machen. Ich merke dass auch immer extrem wenn das Wetter so umschlägt.

@Afraid gute Besserung!

@Namenloser was heißt sehr... schlecht? Was hast du für Symptome?
Gute Besserung auf jeden Fall!

@Dori83 mir geht's auch sch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mbraduldo:
Bei dem Wetterumschwung (und vor allem Temperatursturz) wäre das bei Fibromyalgie nicht ungewöhnlich.

Ich habe seit 23 Jahren Fibromyalgie, Wetterfühligkeit kenne ich bezüglich der Fibro eher nicht. Teilweise ging es mir sogar bei guten Wetter eher schlechter. Aber die Fibro hat viele Gesichter. Nach meiner langjährigen Erfahrung kann man eigentlich gar nicht von einem Patienten auf den anderen schließen. Es kommt auch darauf an, welcher Auslöser für die Fibromyalgie verantwortlich ist, falls es sich überhaupt feststellen lässt. Bei mir war es ein Epstein-Barr-Virus, den ich übergangen habe.

Aber der Temperatursturz von fast wieder 15° und dann diese gefühlte Kälte kann einem schon richtig zu schaffen machen.

Wünsche allen, denen es schlecht geht, baldige und gute Besserung.

Liebe Leute in Forum ich wünsche mir nichts anders für uns alles das wir endlich die dumme Angststörung besiegen und Symptomfrei bleiben ich weiss es ist nicht einfach aber hoffe möglich

Heute geht es gut , gestern schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore