App im Playstore
Pfeil rechts
87225

@Jozi bei geht leider nicht mal Druckausgleich keine Ahnung warum wo ich so verspannt war im Nacken und Spannung Kopf Schmerzen hatte seid dem tut mir die Kopfhaut weh und hab alles probiert bei mir ist es beim schlucken im Ohr das Klick immer da wo ich verspannt war da ging alles zu Ohren mein Hals alles hat sich verspannt hast ja mein Beitrag gelesen die Sorge ist weil hab Angst das es nie Weg geht weist habe CMD aber ich verstehen noch warum im Nacken innen sich nichts lösen will der Orthopäde sagte nur habe eine steilstellung keine Ahnung aber hab Angst wie gesagt wo es knackte wo ich stand so heftig da dachte mein Sohn ich hätte mir da was gebrochen danke dir für dein Rat tut es bei dir auch im liegen so ein Geräusch machen nicht wie Tinnitus sondern das Geräusch ob du gegen eine Stromversorgung stehen würdest immer das Geräusch ist klar das mich das nervt

Etwas ausgelaugt von den letzten (aber angenehmen) Tagen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Ferrum:
Etwas ausgelaugt von den letzten (aber angenehmen) Tagen.

Alles in der Welt läßt sich ertragen,
nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.

J.W. Goethe , 1815

Zitat von Chingachgook:
Alles in der Welt läßt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen. J.W. Goethe , 1815

Der Spruch gefällt mir . Aber es hing auch mit viel Fahrerei zusammen.

Zitat von Chingachgook:
Alles in der Welt läßt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen. J.W. Goethe , 1815

Trifft zu

Innere Unruhe macht sich gerade breit. Nachdem ich die letzten beiden Tage ein ziemlich emotionales Tief hatte.
Sehr unschöne Gedanken und SV-Druck. Hatte ich so schon länger nicht mehr...

@Catbalou Du solltest wirklich zum Hausarzt gehen das er dir Mass. oder Osteopathie (muss man selber zahlen) aufschreibt um einen Weg aus deinen Verspannungen zu finden, solange du so bist wie jetzt verspannst du immer mehr und es wird nicht besser.
Tinnitus ist nicht nur pfeifen im Ohr sonder bezeichnet viele Geräusche im Ohr und der wird am häufigsten durch Verspannungen ausgelöst auch Angst bzw. die Psyche löst sowas meistens aus. Ich hatte einen Kollegen mit Burnout der hatte ständig ein brummen im Ohr bis er endlich zum Arzt gegangen ist und alles geschildert hat was er hat.

Mir rauscht es ständig im Ohr. Allerdings kein Pfeifen, eher das Rauschen des Blutes im Kopf.
Stört mich nicht. Ich blende das aus und gut ist.
Man darf sich nur nicht drauf konzentrieren und ein Rauschen ist ganz normal.

Sonne scheint jetzt, also ab zum Netto, zum Gärtner und in den Gartenmarkt.
Heute Abend Kartenabend.

Ich hab seit Jahren Tinnitus und kann es bestätigen. Wenn man sich drauf konzentriert, wird man verrückt.
Gerade nachts oder mit Ohrstöpsel ist es wirklich laut zu hören aber wenn man abgelenkt ist, geht’s.

@Jozi kann man das Weg bekommen das Geräusch im Ohren oder bleibt es hab auch Angst was wenn es von der pysche kommt oh Gott dann ist es die Hölle hat dein Kollege des Weg bekommen das ist schlimm ja habe massive Verspannungen die von Nacken bis zum Kopf ziehen das fühlt sich so an wie ein Druck im Kopf so ziehen oder kann ein Kopf auch knacken oder klicken oder kommt es echt nur von Nacken würde mich freuen auf deine Nachricht sorry das ich so viel Frage bin verzweifelt

@Krokodil90 danke was kann ich machen weist du ob es mal Weg geht hab Angst das es bleibt das hatte ich nie würde mich freuen über deine nachrichten bei mir war erst so pulsierend und jetzt wie eine Funkstation wie ist es bei dir wenn ich Fragen darf Piepen klingen oh mano sch. pysche echt

@Catbalou ich bin kein Arzt aber mein Kollege hat es nicht mehr und ich hab es ja auch bloß wenn ich verspannt bin. Du musst halt zum Arzt um die Ursache zu finden und dann etwas gegen die Ursache zutun.

@Jozi gehe ich morgen danke dir

@Catbalou meistens ist es eine Art Rauschen allerdings „höher“. Hin und wiede piept und klingelt es auch, wenn ich sehr müde oder gestresst bin alles zusammen.
Ich hatte das Gefühl, dass es mit Magnesium dauerhaft etwas besser wurde. Ansonsten hab ich eine Schiene für die Nacht, damit die Zähne nicht so gepresst werden, da viel auch durch angespannte Kiefer- und Nackenmuskulatur kommt..

@Krokodil90 danke kann Mann das behandeln hoffe ich sehr hab so ein Gefühl das ich was mit der muskeltur habe weil nehme Magnesium und vitamin b12 und habe trotzdem in der Wade immer noch eine verspannten Muskel und hab echt Schiss das es nicht Weg geht und das ich was ernstes habe bin am weinen weil im Kiefer Gesicht zieht es so keine Ahnung so ein Druck im Kiefer oder verkrampft ist des das Problem meine pyiso therapeutin meinte mein Kopf ist sehr verspannt der Muskel Gewebe im Kopf und des will sich nicht lösen also locker werden hoffe du liest es genau durch und hoffe nicht das es dir pysche ist ich hatte immer schon Stress ja aber sowas hatte ich nie das meine Wade zuckt oder meine Schulter schnell artig ruckt heute bin ich einkaufen und ich merkte das meine Augen das sehen so die Bilder ob die flattern so wie letztens hab schwarze Punkte gesehen entweder bin ich schon total verrückt krank aber bilde mir das nicht ein und das ist neu mit dem Augen ich weiss echt nicht mehr weiter ich weiß du bist kein Arzt aber sowas hatte ich doch niemals und das bringt mich zu Verzweiflung das ganze

Mir geht’s heute gar nicht gut..
bin so extrem verspannt im oberen Rücken und Nacken.. habe Schmerzen in den Armen, als hätte ich höllischen Muskelkater. Meine Beine tun weh und ich fühle mich, als hätte ich eine ganz schlimme Grippe.. Aber weder Fieber noch Erkältung in Sicht. Bin eigentlich nicht schmerzempfindlich aber gerade könnt ich heulen
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Afraid, ich wünsche Dir gute Besserung ! Aus eigener Erfahrung kenne ich die Schmerzen in den Beinen, Rücken...

Bin heute erleichtert , dass das CT-Machen kurz und schmerzlos war. Nun hoffe ich, dass mir der Hausarzt bald wegen des Befundes anruft. Etwas kann ja gar nicht gut gehen, wenn ich kaum noch schmerzlos laufen kann..

Hallo, bin neu hier.

Muss mich gerade mal irgendwo ausheulen.

Mir geht es sehr schlecht heute. Seitdem Wetterumschwung von 26 auf 8 Grad. Unruhig, nervös und die somatoformen Beschwerden spielen verrückt. Ist das wirklich möglich, dass das Wetter einen so großen Einfluss auf die Psyche hat?

Ich glaube schon, dass das Wetter einen Einfluss hat. Sonne muntert auf meistens.
Mir geht’s ziemlich schlecht, bin ängstlich, nervös….komischerweise klingt es meist um 16 Uhr ab. Geht das anderen auch so?
Ich hatte die letzten zwei Tage Panikattacken hoffentlich ist das PMS

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore