App im Playstore
Pfeil rechts
87241

Guten Morgen ️
Die letzten Tage waren ok , man war das ein schönes Gefühl.
Heute Morgen, fühlt es sich merkwürdig an …. Unruhe , leichtes im Kopf, zittrig und ich fühle mich so durcheinander und vergesslich.
Kennt ihr das ?
Ich will was sagen oder schreiben und mir fällt es nicht mehr ein .
Gestern wollte ich meine Jacke holen und bin an den Kühlschrank ‍
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche

Guten Morgen,

sitze im Wartezimmer beim Hausarzt. Total nervös und ängstlich. Eigentlich soll nur das Blut gecheckt werden und ein EKG gemacht werden. Trotzdem fühlt es sich wie eine extreme Herausforderung an. Durfte ja noch nichts essen und fühle mich total zittrig. Gleichzeitig Versuche ich total gelassen im Wartezimmer zu sitzen.

Gerade verkleinert diese Angst immer mehr meinen Radius. Ich fühl mich zu nichts mehr im Stande und muss noch einen Monat auf den Therapieplatz warten.

Das ist zum heulen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Geht so.
6,5 h geschlafen, muss wohl reichen.
Kurz war mal die Sonne da, jetzt ist es wieder grau und kühl.
Denk mal, dass sind schon die Eisheiligen.
Also nach dem Frühstück auf in die Gärtnerei und bissel was einkaufen.
Noch 1 Woche bis zum Zahnarzttermin Backenzahnkrone und 10 Wochen bis zur urologischen OP im KH.
Beides belastet mich und nimmt mir Lebensfreude.
Aber da muss ich durch.
Augen zu und durch ist zwar ein blöder Spruch, aber oft geht es nicht anders oder man fängt sich eine Angstspirale ein.
Wünsche allen eine gute neue Woche.

@Sun2009 verstehe bei mir immer wenn ich Kopf drehe das da im Nacken ständig so verspannt ist immer dieses Klick und das im ohr so ein Ton ob ich bei der Stromversorgung stehen würde ich bin sehr Verzeifelt das ich des nie Weg bekomme und hab das Gefühl wo meine Nacken so heftig knackte bis mir schwedelig wurde das sich da eine Sehne oder Bänder verschoben haben und was dazwischen reibt

@Logo oh warum op wenn ich Fragen darf hoffe nichts Schlimmes

Zitat von Catbalou:
@Logo oh warum op wenn ich Fragen darf hoffe nichts Schlimmes

Ich habe Probleme mit der Blasenentleerung. Die Prostata verengt die Harnröhre. Die Verengung muss beseitigt werden. Diese OP-Methode heißt TUR-P.

Guten Morgen, bis vorhin war es ganz okay. Eben gerade war eine Türstörung in der S-Bahn. Das ist für mich der totale Stress, weil ich wahrscheinlich Rheuma habe und nicht so spontan schnell laufen kann. Dann war hinter mir auch noch eine Frau, die mich weiter geschoben bzw geschubst und Schneller! gesagt hat. Das hat mich so sehr unter Druck gesetzt, dass ich geweint habe und mich erstmal hinsetzen musste. Ich habe ihr gesagt, was los ist und dass Schubsen auch nicht hilft. Hat die aber blöd geguckt. Meine Knie sind vor Schreck wackelig geworden. Inzwischen geht es wieder einigermaßen, gleich kann ich weiter gehen, erstmal zum Bus.

@Logo achso wünsche dir alles gute bei mir immer noch traurig bin ich am verzweifeln

@Logo meine Nase wenn ich die berühre dann knackt sie auch sowas hatte ich doch nie und des beim schlucken ständig das geklacke in den Ohren das macht mich wahnsinnig das Schlimmste ist echt wenn ich den Kopf drehe dann ihnen klackt es immer weiss nicht warum ich meine wo meine Nacken beim aufstehen heftig knackte und des zog bis Brust Wirbel Säule und mir wurde blau schwarz vor Augen das Schlimmste denk ich hab ich mir da was verschoben war beim orthopäden er meinte leicht steif und Blockaden Verspannungen aber hab alles probiert Wärme Flasche Bad das will sich nicht lösen ist hartnäckig und das macht mir Angst

@Logo das Schlimmste ist wenn ich mein kopf berühre des tut weh die Kopfhaut und innen zieht es so mal linke Seite dann Rechte Seite im Kopf innen keine Ahnung was das ist aber fühlt sich so an ob eine Sehne weh tun würde das macht mich auch fertig

Heute geht es mir deutlich besser. Keine Panikattacke bis jetzt. Nur etwas flau und bissl schwindelig.

Zitat von Frreeyyaaa:
Beschissen… Vor ein paar Wochen ging es mir noch richtig gut, meine Angst war kaum spürbar, ich konnte super schlafen, ich war viel draußen seit kurzem das genaue Gegenteil und hallo sch. Angststörung wieder täglich da… ich hab noch garnicht geschlafen dank meiner Angst… man denkt immer, man kommt da ...

Der Text könnte von mir stammen. Das einzigste, ich kann schlafen und das sogar sehr gut.

Ich fühle mich okay, nicht gut, aber eben okay.
Ich habe mich am Samstag für eine Tagesklinik eingetragen und heute eine Absage bekommen.
Also weitersuchen.

Zitat von Catbalou:
@Logo achso wünsche dir alles gute bei mir immer noch traurig bin ich am verzweifeln

Danke und verzweifle nicht.

Wechsel mal dein Haarwaschmittel/Duschgel, ist meistens Ursache für Probleme mit der Kopfhaut.
Gibt da welche für empfindliche Haut.

@Logo ja aber es zieht so von Nacken und das Geräusch im liegen Ruhe das hört sich an wie
Ob ich bei einer Stromleitungen stehen würde das im Ohr keine Ahnung ob des von Kopf kommt das macht mir Angst oder von den Ohr aber das höre ich im liegen und da verzweifele ich erst war das wo ich hörte so pulsierend jetzt so der Ton wie Funk Antenne seid dem mein Nacken echt heftig knackte das mir schwedelig und Blau vor Augen wurde seid dem hab ich es und hoffe nicht das es chronisch ist das verzweifelt mich so und immer das geklacke bei Kopf drehen im Nacken und ob ich da was zerrissen hätte eine Sehne oder Bänder haben sich verschoben das wünsche ich niemand und das Schlimmste ist das es innen im Kopf immer so zieht und wenn ich es berühren tut mir echt die Kopfhaut bei leichte Berührung weh so was hatte ich noch nie und deswegen Weine ich weist lieber Logo

@Catbalou Hallo, kurze Frage wann warst du das letzte mal beim Zahnarzt?
Das knacken und klicken im Ohr und Nacken kenn ich auch. Bei mir sind es massive verspannungen.

@Jozi hallo beim Zahnarzt hab erst Ende Mai echt wie ist es bei dir wenn ich Fragen darf ist es bei dir Weg bei mir wurde festgestellt orthopäde hab eine steilfestellung der hws ist das schlimm keine Ahnung was des heißt was sind deine Symptome hast du auch Druck im Kiefer aber ich beisse nicht mit den Zähnen oder so warum muss ich Zahnarzt? Lg
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou es könnte auch was mit den Zähnen zutun haben kannst dein Zahnarzt ja mal darauf ansprechen.

Wenn ich sehr verspannt bin und meinen Kiefer bewege (egal ob Gähnen oder kauen usw) klickt es im Ohr, so als ob da eine Blase platzt oder so. Manchmal hilft es mir einen Druckausgleich zu machen (Nase zuhalten und kurz versuchen aus der Nase auszuatmen.

Ich hab keinen Druck im Kiefer sondern ein ziehen vorne. Außerdem knirscht mein Genick wie wenn Sand drinn ist.

Mein Zahnarzt sagt auch ich knirsche/beiße nicht mit den Zähnen, mein Mann sagt aber, dass ich das mache Nachts.

Ich denke mal bei dir ist es besonders schlimm weil du dich gerade reinsteigerst und dich wahnsinnig doll damit beschäftigst.

Wieder etwas besser

Zitat von Majorie:
Wieder etwas besser

Freut mich für Dich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore