Pfeil rechts
66381

Logo
Oh, oh... .

14.03.2021 09:58 • x 1 #41


Abendschein
Zitat von Kimsy:
Schlecht geschlafen, unruhig und hab Durchfall dadurch...hab noch ne 3 stündige Autobahnfahrt vor mir....na wenn das gut geht

Mach das Radio an und am besten die Neue von Malte Kelly hören
Das lenkt schön ab.
Gute Fahrt wünsche ich....

14.03.2021 10:00 • x 1 #42


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Kimsy
Vielen Dank liebe Abendschein, während der Fahrt ist eh immer Radio an ... danke auch dir Logo...Der Durchfall geht weg, wenn die Stimmung besser wird und ich hoffe das ist bald ...hier im Taunus scheint grade die Sonne , euch Allen einen schönen Sonntag

14.03.2021 10:06 • #43


Logo
Zitat von Kimsy:
Vielen Dank liebe Abendschein, während der Fahrt ist eh immer Radio an ... danke auch dir Logo...Der Durchfall geht weg, wenn die Stimmung besser wird und ich hoffe das ist bald ...hier im Taunus scheint grade die Sonne , euch Allen einen schönen Sonntag

Ja, der Darm ist unser 2. Nervensystem. Dir auch einen schönen Sonntag und gute Fahrt .

14.03.2021 10:10 • x 1 #44


Waasabii
Schlecht geschlafen, Gedanken kreisen, innere Unruhe. Mein Kopf kann einfach nicht abschalten. Ich mag Sonntage im allgemeinen nicht so.

14.03.2021 10:23 • #45


Logo
Seit ich Rentner bin, stören mich Sonntage nicht mehr so...

14.03.2021 10:24 • x 1 #46


Katinka13
Ich mag Sonntage auch nicht so, da ist alles geschlossen (obwohl das ja bei Corona jetzt auch unter der Woche ist). Das Leben steht so still.
Gesundheitlich immer noch Bandscheibe, wir d einfach nicht besser. Und zum Augenarzt muss ich auch dringend.
Werde jetzt ein Risotto zur Ablenkung kochen, da muss ich lange rühren.

14.03.2021 11:28 • x 1 #47


paradox1201
Ich mag Sonntage auch nicht, haben immer ein ganz eigenes Licht und Gefühl. Geht mir wieder so lala.

14.03.2021 11:55 • x 1 #48


Mondkatze
Um halb 6 mit Migräneflimmern aufgewacht.
Diese Aura ist recht unangenehm.
Bis jetzt leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe, ich bekomme keine Migräne, muss heute morgen mein Langzeit EKG abholen.

15.03.2021 06:58 • x 2 #49


Angor
Ich hab auch heute Morgen so einen blöden Kopfdruck, das verheißt auch nichts Gutes, eine Aura merke ich zur Zeit (noch) nicht.
Migräne ist einfach nur doof, gute Besserung!

15.03.2021 07:02 • x 2 #50


Tink59
@Mondkatze
Gute Besserung
Diese blöde Auramigräne. Hatte ich in letzter Zeit zweimal hintereinander. Jetzt bin ich wieder in einer Angstspirale. Sobald es ein bisschen blinkt, denke ich oh je jetzt geht's wieder los.

15.03.2021 07:06 • x 1 #51


Mondkatze
Zitat von Tink59:
@Mondkatze Gute Besserung Diese blöde Auramigräne. Hatte ich in letzter Zeit zweimal hintereinander. Jetzt bin ich wieder in einer Angstspirale. Sobald es ein bisschen blinkt, denke ich oh je jetzt geht's wieder los.


Danke Dir.
Ja, das ist echt Mist.
Ich hatte schon lange keine Angst mehr vor diesem Flimmern, was ja das Sehfeld total einschränkt.
Erst durch die vielen Todesfälle in nur einem Jahr habe ich wieder richtig Angst davor.
Ein Mist ist das alles.

15.03.2021 07:11 • #52


Mondkatze
Zitat von Angor:
Ich hab auch heute Morgen so einen blöden Kopfdruck, das verheißt auch nichts Gutes, eine Aura merke ich zur Zeit (noch) nicht. Migräne ist einfach nur doof, gute Besserung!


Oh na hoffentlich hält sich das bei dir in Grenzen.
Jedenfalls auch dir gute Besserung.

15.03.2021 07:12 • x 2 #53


Tink59
@Mondkatze
Todesfälle? Aber nicht durch die Aura?!

15.03.2021 07:15 • #54


Mondkatze
Zitat von Tink59:
@Mondkatze Todesfälle? Aber nicht durch die Aura?!


Nein
Aber dadurch sind einige meiner Ängste wieder stärker geworden.

15.03.2021 07:16 • x 1 #55


Tink59
Zitat von Mondkatze:
Nein Aber dadurch sind einige meiner Ängste wieder stärker geworden.


Ja das kann ich verstehen.
Ich hatte jahrelang Ruhe ausser bisschen PA's. Aber die hab ich gut im Griff. Seitdem letztes Jahr meine Katze verstorben ist , kam alles wieder hoch.

15.03.2021 07:20 • x 1 #56


domi89
Mir geht's heute irgendwie... Komisch

15.03.2021 07:28 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Morgen Zahnarzt, mir ist jetzt schon flau.

15.03.2021 09:51 • x 1 #58


Elizabethalicee
Schmerzen....schreckliche Schmerzen...vom Gefühl her, Bin ich so tief das es nicht tiefer geht.
Dazu diese schrecklichen Selbstvorwürfe.
Alles Doof.

15.03.2021 09:59 • #59


Tink59
Zitat von Elizabethalicee:
Schmerzen....schreckliche Schmerzen...vom Gefühl her, Bin ich so tief das es nicht tiefer geht. Dazu diese schrecklichen Selbstvorwürfe. Alles Doof.

Du schaffst das...Schritt für Schritt. Schlimme Diagnose..
Aber mein Schwager hatte auch Darmkrebs. Ihm geht es heute sehr gut . Er hatte auch das volle Programm und muss regelmäßig zur Kontrolle. Aber ihm geht's gut. Er kann alles essen und trinken, ja auch Alk. . Und er raucht. Was ich persönlich jetzt nicht so gut finde. Aber er genießt sein Leben.
Du schaffst das auch. Tage die dich runterziehen wird es immer geben. Aber die haben wir mit unseren wehwehchen auch. Versuch dich an schönen Dingen zu freuen.
Ich will dir nur ein bisschen Mut machen und wünsche dir von Herzen alles Gute.

15.03.2021 10:31 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts