Pfeil rechts
66754

Logo
Mir ist heute vom Kopf her auch irgendwie matschig. Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

15.03.2021 12:10 • x 3 #61


S
Mir gehts gut. Liege noch im Bett u schiebe meine tägliche Gymnastik vor mich her. Mach ich aber noch ...

15.03.2021 13:39 • x 1 #62


A


Wie geht es dir heute?

x 3


-IchBins-
Ich bin heute total kaputt und habe schon eine halbe Stunde geschlafen und zu nix Lust...

15.03.2021 15:36 • #63


Mollie
Seit 3 Tagen habe ich auch mal wieder Auramigräne
Das hatte ich schon echt lange nicht mehr. Gestern habe ich mich deshalb sogar krankgemeldet, ich mochte nicht die 30 km zur Arbeit fahren. So langsam wird es aber glaub ich etwas besser. Das Biowetter sagt, heute ist kein Migränewetter mehr. Hoffentlich haben die Recht.

16.03.2021 08:14 • x 2 #64


Katinka13
Jetzt gleich fertig machen für den Zahnarzt. Ich hoffe, ich bekomme nicht wieder Herzrasen.

16.03.2021 08:20 • x 2 #65


Mondkatze
Meine Migräne ist wieder weg, zum Glück.
Und ich bin froh, die EKG Elektroden auch wieder los zu sein.
Alles juckt, ist dick und rot.
Furchtbar, jedesmal diese Hautreaktionen.

16.03.2021 08:41 • x 3 #66


Angor
Zitat von Mondkatze:
Meine Migräne ist wieder weg, zum Glück. Und ich bin froh, die EKG Elektroden auch wieder los zu sein. Alles juckt, ist dick und rot. Furchtbar, jedesmal diese Hautreaktionen.

Meine Migräne ist leider noch da, eklig, damit aufzustehen, ich hoffe, dass die im Laufe des Tages verschwindet.
Ja das mit den Elektroden ist fies, erst mal das Jucken, besonders wenn man schwitzt, und die Abdrücke konnte man noch ewig sehen.
@Katinka Das packst Du schon beim ZA, nur Mut, alles Gute!

Und allen denen es heute nicht so gut geht, gute Besserung!

16.03.2021 08:46 • x 5 #67


Sonja77
Zitat von Angor:
Meine Migräne ist leider noch da, eklig, damit aufzustehen, ich hoffe, dass die im Laufe des Tages verschwindet. Ja das mit den Elektroden ist fies, erst mal das Jucken, besonders wenn man schwitzt, und die Abdrücke konnte man noch ewig sehen. @Katinka Das packst Du schon ...

Ja,mit Migräne aufzuwachen ist ganz mies das stimmt
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung meine Liebe

16.03.2021 09:26 • x 1 #68


Mondkatze
Zitat von Angor:
Meine Migräne ist leider noch da, eklig, damit aufzustehen


Ich schicke dir mal ne schöne Tasse Waldmeistertee.
Gute Besserung

16.03.2021 09:33 • x 2 #69


Elizabethalicee
Einen wunderschönen Dienstag allen!3

Und noch Mal vielen Dank für die liebe Unterstützung, heute fühl ich mich mehr als unfähig überhaupt irgendwas zu tun.
Meine Kinder sind ab heute bei OmaOpa.
Es wird nicht besser bei mir ehr, immer schlimmer. Aber was sollst, War wohl irgendwie so gewollt. Aufgewacht bin ich mit Zusätzlichen Halsschmerzen und Schwellungen, perfekt.

16.03.2021 09:38 • x 1 #70


Logo
Ich fühle mich heute sehr gut. Habe auch gut geschlafen mit Schmerztropfen und Mass..
Außerdem keine Termine, noch besser.

16.03.2021 11:54 • #71


A
Mir persönlich geht es heute relativ gut, habe zwar nicht ganz so gut geschlafen, aber eigentlich bin ich zufrieden

16.03.2021 12:41 • #72


blue1979
seit Tagen nachts hellwach aber was solls? GEhe gleich entspannt zum Zahnarzt, da nicht ich auf den Stuhl muss =) Sonst dankbar dass ich gut aus dem Bett gesprungen bin.

16.03.2021 13:00 • #73


slowlowlobster
Geht so, etwas nervös und genervt.

16.03.2021 13:09 • #74


S
Gut geschlafen also wenigstens mal ausgeschlafen.

Ich wünsche Euch allen heute einen guten Tag, wir lassen uns nicht unterkriegen, gell?

16.03.2021 14:37 • x 1 #75


A
Hallo
Ich bin neu hier, mir geht es nicht besonders gut heute. Ich leide schon sehr lange unter Antriebsschwäche. Ich würde sagen, seit dem ersten Lockdown bin ich kaum noch fähig meine Dinge richtig zu regeln. Da ich ausgerechnet kurz vor dem Lockdown umgezogen bin, und irgendwie läuft seit her nichts mehr richtig, ist sozusagen der Wurm drin. Bin nur noch wie gelähmt, habe Angst wie alles überhaupt noch weiter gehen soll. Fühle mich wie ausgepumpt, bin nur noch müde, sämtliche Lebensfreude ist mir abhanden gekommen, ein Tag ist wie der andere. Lebe wie in einer Blase.

16.03.2021 14:57 • x 1 #76


S
Bist Du wenigstens in Behandlung und nimmst Du Antidepressiva?

16.03.2021 14:58 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Nein ich bin nicht in Behandlung, ich bin nicht mal mehr krankenversichert,
lange Geschichte.

16.03.2021 15:14 • x 1 #78


S
Oh je .... de ist Du, dass Du Depressionen hast?

16.03.2021 15:16 • x 1 #79


S
weißt Du davon, die Malteser behandeln ohne?

https://www.malteser.de/menschen-ohne-k...dorte.html

16.03.2021 15:20 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts