App im Playstore
Pfeil rechts
88357

Zitat von Sonnenblume216:
Ich habe momentan Angst vor dem Tag. Weil das Wetter wieder komplett anders ist. Gestern 29 Grad und Sonne und heute bewölkt und eventuell Regen und ...

Geht mir auch so. Mit Wetterumschwünge komme ich auch nicht gut zurecht.

@Sonnenblume216.. Unangenehm ohne ende heute. Es ist wie kreislauf, Unterzuckerung , ein wechselbad der gefuehle und iwelche symtome die mich richtig ins aus schießen zugleich.

Wenn ich sage: nagut denn leg ich mich halt hin weil auch die erschoepfung kickt denn lieg ich aufgeregt, schwindelnd und angespannt bis in die zehspitzen auf bett, boden oder Couch und halt es kaum aus.

Iwann flaut der zustand ab und wenn ich denke ich habs nun hindurch geschafft, kommt die naechste welle, grad aktuell mit kraempfe im bauch..

Zum durchdrehen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute geht's zur Asia Ma-ssage. Hoffentlich sind die Nackenverspannungen bald Geschichte. Keine Lust mehr so. Seit letzten Winter plage ich mich schon rum.

Was denn heute los?
Vorhin hatte ich das erste mal seit langem wieder einen Anflug von Panik, aber nicht zu knapp.
Mir war erst ekelhaft dusselig im Kopf, und dann dachte ich ich kippe tot um.
Ich glaube der Blutdruck macht mir grade zu schaffen…

Ich fühle mich körperlich und seelisch merkwürdig.
Es lässt sich nicht wirklich in Worte fassen.
Einfach unwirklich, schwach, schwammig...
Ich hatte am Dienstag eine sehr starke Panikattacke mit Tetanie, Kreislaufzusammenbruch usw. Seitdem ist es noch schlimmer.

Und es hoert einfach nicht auf so unangenehm zu sein

Fühle mich gerade etwas unwohl und habe juckende Finger.
Wahrscheinlich stressbedingt. Hatte heute Mittag mit meiner Frau telefoniert. Unser Großer hat gestern wohl in Norwegen eine heftige allergische Reaktion gehabt inkl. kurzer Ohnmacht.

Arzt hat nichts weiter festgestellt und dem Großen geht es soweit wieder gut.

Da bin ich wohl gerade am Verarbeiten.
Heute Abend ist dann erst mal telefonieren angesagt.
Den Kleinen scheint es wohl etwas mitgenommen zu haben, der stand daneben.

Dinge, die Welt nicht braucht …

Gestern wurde ich zurückgerufen von der Psychologin, der ich auf den Anrufbeantworter sprach..sie teilte mir mit, dass sie keinen Therapieplatz frei hat und wollte noch wissen, woher ich denn ihren Namen hab..ich sagte, meine Psychiaterin Fr. W.....hat sie mir empfohlen, dann meinte sie gleich, oh, das hat dann natürlich Priorität und hat mir für nächsten Dienstag einen Termin gegeben so schnell kanns gehen ..ich hoffe die Chemie passt, wäre super, wenn ich endlich einen Therapieplatz hätte....

@SilentRoG hey , erstmal gute besserung! Wenn man weit entfernt ist von jemandem den man so liebt und sowas passiert ist es grauenvoll !

Ich weiss nicht ob es dich nun beruhigt aber ich hoffe :
Meine mama ist schwer , hat copd isz herzkrank und hat diabetis . Sie sollte letztes jahr ins mrt und hat durch das kontrastmittel einen sehr schweren allergie schock erlitten lag 2 tage im koma musste beatmet werden. Es war nicht mal klar ob sie es packt ! Sie hat es gepackt ! Die ersten tagen stand sie neben sich weil der korper zeit braucht! Viiiiiiiiiel trinken und ausruhen ! Es wird alles wieder gut versprochen !

Lg an deinen kurzen unbekannterweise kopf hoch

Zitat von Kimsy:
Gestern wurde ich zurückgerufen von der Psychologin, der ich auf den Anrufbeantworter sprach..sie teilte mir mit, dass sie keinen Therapieplatz frei ...

Das klingt doch schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt mit dieser Therapeutin .

Müde, Matt, Erschöpft, Benommenheit. Voll neben der Spur. Kurz gesagt schei.sse.

Diese Müdigkeit ist fast so wie im Winter sowas habe ich sonst nie so ausgeprägt im Sommer. War ja auch kein wirklicher Sommer bisher.

@Kimsy das weiß ich noch..

Wir fahren morgen nach Kroatien und ich habe so eine Unruhe .. es ist das 4 mal das wir hinfahren und heute bin ich total angespannt, man stickt das Herz ( ja ich weiß es sind nur meine hartnäckigen Verspannungen) aber der Kopf sagt natürlich das Herz .. mein Magen spinnt rum.. ich möchte mich auf den Urlaub freuen aber nein.. habe komische Gedanken, was wäre .. und schon beginnt der Stress

@Tänzerin82 danke dir Liebes

@Tatjana1989 seit 2 Jahren gehts mir so ähnlich, kann mich auf keinen Urlaub freuen, schon die Vorstellung löst Panik aus, deswegen mache ich erstmal keinen Urlaub mehr, macht für mich keinen Sinn...aber dir wünsche ich trotzdem, dass du es schaffst es durchzustehen, manchmal kommt es anders und wer weiß, vielleicht wird es ein toller Urlaub werden für dich...viel Glück

@Kimsy Danke dir! Mein Freund meinte heute auch, vielleicht muss ich einfach raus aus meiner Umgebung.. vielleicht tut der Urlaub mir auch gut.. endlich mal abzuschalten. Hoffentlich auch auf andere Gedanken zu kommen und nicht ständig auf irgendwelche Symptome zu achten

Wie gehts mir heute?

Im vergleich zu gestern schonmal nicht mehr ganz so stark muede und erschoepft. Wohl ist mir trotzdem nicht so richtig.

Bringt aber nichts, geh gleich fuer ein geschenk was shoppen, bissl was einkaufen und spaeter ist denn bday angesagt.

Zitat von Kimsy:
Gestern wurde ich zurückgerufen von der Psychologin, der ich auf den Anrufbeantworter sprach..sie teilte mir mit, dass sie keinen Therapieplatz frei hat und wollte noch wissen, woher ich denn ihren Namen hab..ich sagte, meine Psychiaterin Fr. W.....hat sie mir empfohlen, dann meinte sie gleich, oh, das hat dann ...

super ! drück dir ganz fest die Daumen !

@Martha23 danke dir Liebes...
Heute habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck, damit verbunden der Schwindel, macht mich schon etwas unruhig und die Stimmung ist nicht optimal...ich vermute auch, dass mir die Hormone, die ich nehme, nicht mehr in dieser Dosierung ausreichen....ich muss erhöhen, was dadurch sich das Risiko für eine Thrombose auch mit erhöht...macht mir schon Angst...wünsche euch ein schönes Wochenende...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir geht's richtig schlecht und bin fast nur am heulen. Ich bekomme gesagt, dass auch falls mein Ex Audios verschickt wo ich mich über Personen auslasse, dass ich diese nicht verlieren werde. Ich habe gesagt, das werden wir sehen, ob ihr dann echt bei mir bleibt und damit habe ich meinen Partner sehr verletzt.

Ich habe seit gestern immer wieder unter der linken Brust schmerzen, teilweise ein stechen … eben auch etwas Druck gehabt wo ich fast eine Panik Attacke bekommen habe und wieder an das Herz gedacht habe… aber es kann nicht das Herz sein oder ? Ich bin im Urlaub und kann mein Urlaub null genießen …

Jetzt langsam etwas entspannter nachdem es zwei Grad runter ist und die Migräne auch was nachlässt.
Mein Nervenkostüm ist ziemlich schön ruhig (wieder), und ich hab mir überlegt, dass das auch oft so mein Grundzustand, Lieblingszustand ist.
Wenn etwas aufregend ist, bin ich nicht so ganz in der Komfortzone und das macht mich ziemlich durcheinander..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore