App im Playstore
Pfeil rechts
88477

Weiß jemand was das ist das habe ich in letzter Zeit öfter ? Und ich könnte schwören ich hab mir da nicht weh getan

Meinst Du das Rote?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mein Handy spinnt grade total hab das jetzt 2 mal gepostet ja ich meine das rote

Migraene is loading

Bin super sackig von der grundstimmung her.

Wetter ist nass und dampfig. Kurze klamotten sind zu frisch und etwas laengeres klebt auf der haut.. Klasse

Gleich gehts raus... Na ich bin gespannt ob ich mich heute noch entlade oder eher gesagt voll durchlade

Zitat von Celinamary:
Weiß jemand was das ist das habe ich in letzter Zeit öfter ? Und ich könnte schwören ich hab mir da nicht weh getan

Sieht nach einem Unterarm aus.

Wieder extrem müde und erschöpft. Dazu fühle ich mich deppert und benebelt im Hirn. Bin es einfach nur noch Leid. Das Wetter ist auch wieder komisch mal Sonne mal Grau. Ewiges hin und her.

Zitat von Celinamary:

Vielleicht hast du dich irgendwo gestoßen ohne das du es gemerkt hast? Oder von Hund und Katz? Oder vom Schwitzen? Oder nachts von deinem Ma? Könnte durchaus auch stressbedingt sein. Hatte auch mal rote Flecken in dem Bereich. Sieht nach nichts ernsthaften aus.

Müde, kaputt, total ängstlich und emotional. Kennt jemand das Gefühl als würde man von unten gehen den Hals oder unters Kinn drücken? Also totalen Druck den man da verspürt? Habe schonwieder Angst, dass irgendwelche Arterien verstopft sind, ist wahrscheinlich quatsch

@lisa_6731 hab beim Hals Kehlkopf Druck und brennen und Hinterkopf
Hab gehört ist hws
Aber Google sagt auch viel schlimmeres Entzündungen im Hirn usw
Das macht mich den ganzen Tag schon irre und unruhig

@mogul geht mir auch so heute fühl mich so unruhig und schwummrig komm von Google nicht weg

Zitat von Jenny12:
@lisa_6731 hab beim Hals Kehlkopf Druck und brennen und Hinterkopf Hab gehört ist hws Aber Google sagt auch viel schlimmeres Entzündungen im Hirn ...

Ohje du Arme, weiß genau wie du dich fühlst
Hoffe auch einfach es liegt an Verspannungen, ist ja bei den meisten mit diesem Symptom der Fall, am Hals laufen ja auch so viele Muskeln und Sehnen lang.. hoffe dir gehts schnell besser

@lisa_6731 danke das wünsche ich dir auch
Hab jetzt Mass. verschrieben bekommen und Strom Therapie
Aber ich hab Angst das die was übersehen haben und ich was schlimmes habe

Zitat von Jenny12:
@lisa_6731 danke das wünsche ich dir auch Hab jetzt Mass. verschrieben bekommen und Strom Therapie Aber ich hab Angst das die was übersehen ...

Danke!
Nein, die Ärzte kennen ja die Anzeichen, sollte was gefährliches dahinter stecken, mach dir keine Sorgen. Fällt einem nur immer schwer zu glauben, weil die Symptome so stark sind..

Ja aber auch weil man mit der Zeit nicht mehr ernst genommen wird weil es ja psychisch schon bekannt ist

Zitat von Jenny12:
@mogul geht mir auch so heute fühl mich so unruhig und schwummrig komm von Google nicht weg

Bin ich ja Froh, wenn ich nicht der einzigste bin.

Guten Morgen innere Unruhe, aufgeregt. Warum auch immer..

@Tink59
Da können wir uns die Hand reichen. Aber bei mir stehen einige Sachen an, daher wird es kommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nachtsocke wann geht´s denn los mit der OP ?

@Kentucky
Erst mal darf ich noch bis Mittwoch arbeiten, Donnerstag hole ich meine 85 jährige Mama ab und fahre ihr ein gutes Stück mit dem Zug entgegen, Samstag ist eine Einschulungsfeier, Sonntag feiern wir hölzerne Hochzeit mit knapp 50 Leuten bei uns im Garten, Dienstag bringe ich Mama wieder ein Stück weit mit dem Zug Richtung nach Hause und Mittwoch ist die OP. Gleichzeitig wühle ich im Garten, mache den Haushalt, habe einen pubertierenden jungen Mann, der sich seit einem Jahr mit seinem Stiefvater reibt, während der eigentliche Vater nur Blödsinn postet und sich auf seiner Arbeitslosigkeit ausruht, ach ja, und dann sind da natürlich noch die Hunde, die ausgelastet werden müssen.

Irgendwie ganz schön viel, wenn man nicht so kann, wie man gerne möchte.

Danke für Deine Nachfrage.

Uns geht es gut. Wir liegen in Bett und meditieren. Nancy ist mir einen Schritt voraus.Sie ist dabei eingepennt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore