App im Playstore
Pfeil rechts
87811

Zitat von Tatjana1989:
@Logo das weiß ich… ich habe aber 40mg… und die sind rezeptpflichtig.. meine frage ist kann ich die trotzdem einnehmen ohne Rücksprache mit dem ...

Ich würde es machen, auf der sicheren Seite bist du, wenn du einen Arzt fragst und dich nicht auf eine anonyme Antwort in einem Psychoforum verlässt.

@Tatjana1989 ich nehme aktuell auch die 40 er, weil mir meine Ärztin ne große Packung verschrieben hat und meinte, immer wenns mit dem Magen wieder problematisch wird soll ich sie nehmen...denke, das kannst du auch nehmen....übrigens wurden mir die 20 er auf Rezept verschrieben....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Ja. Das nennt sich Verdrängung und macht die psyche schonmal bei belastenen Situationen um irgendwie klarzukommen. Und deine Beziehung ...

Achso erklärt einiges. Gerade nachdem mein Ex gedroht hatte Audios zu verschicken an Personen, wo ich schlecht geredet habe. Mich belastet das seit gestern so und merke, dass ich mich an einigen Aussagen von mir wo ich mich über andere auslasse absolut null erinnern kann. Auch wenn ich Versuche die Beziehung nochmal im groben zu durchlaufen, fehlen gefühlt einige Sachen. Aber an so schlimme Negative Dinge erinnern ich mich. Verstehe ich nicht. Als ob das ein ganz anderer Mensch wäre, Betreff den Audios wo ich mich auslasse. Ich weiß nicht ob ich mich verständlich gerade ausgedrückt habe.

Mir geht es gerade garnicht gut!
War heute morgen bei meinem gyn weil ich 2 knubbel ertastet habe in der linken achsel. Er hat US gemacht von beiden brüsten und achseln und ja da sind wohl 2 geschwollene lk. Ca 1-1.3 cm gross .

Er sagte dann ganz cool wir können eine biopsie machen wenn es sie beruhigt.
Ehmmm nein diese aussage hat mich todes beunruhigt.
Wieso biopsie halten sie es für nötig.? Da sagt er nein aber ich dachte für sie waere es besser für den kopf. Ich denke sie brüten was aus oder vielleicht ist einfach eine kleine Entzündung im körper .

Jetzt will er sie nochmals in 6-8 Wochen schallen.
Ich werde bis dahin durchdrehen .

Was sagt ihr dazu?

@Kimsy ja ich hatte es damals bekommen für 2 Wochen … habe aber noch etwas da..

Ich werde dann morgen früh beginnen und hoffe, dass es diesmal auch so schnell wirkt

@Tatjana1989 und immer mindestens 1 Stunde vor den Mahlzeiten einnehmen...

Zitat von Samira1011:
Mir geht es gerade garnicht gut! War heute morgen bei meinem gyn weil ich 2 knubbel ertastet habe in der linken achsel. Er hat US gemacht von beiden ...

Er scheint deine PaChe zu kennen und hat sir deswegen das Angebot einer weiteren Behandlung gemacht um dir Fakten zu liefern, nicht weil es notwendig war.
Aktuell sind Erkältungen und andere Krankheiten wieder voll am Durchschlagen. Das du irgend was ausbrütest ist durchaus möglich. Entspannen, Tee trinken, da ist nichts akut dramatisches.

@SilentRoG danke das du dir die zeit genommen hast was dazu zu schreiben .

Zitat von Samira1011:
@SilentRoG danke das du dir die zeit genommen hast was dazu zu schreiben .

Keine Ursache. Manchmal hilft ein Blick von außen wegen einer anderen Sichtweise. Weniger fixiert.

Zitat von Samira1011:
War heute morgen bei meinem gyn weil ich 2 knubbel ertastet habe in der linken achsel.

Tun die denn weh? Ich habe das ab und zu im Sommer, dass so kleine, schmerzhafte Knötchen unter den Achseln auftauchen, das sind dann entzündete Schweißdrüsen, was vom Rasieren und Aluminiumdeo kommt, da es sie verstopft. Das ist harmlos, geht aber wieder von allein weg. Schmerzt nur ziemlich.

Ab mittags bis eben auf dem wasser mit SUP gewesen. Es war herrlich... Ich bin keinem gedanken nachgejagt. Absolut in meiner mitte gewesen...

Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich zu viel sonne abbekommen habe trotz cap und immer wieder Schatten

Nun schnell duschen, essen machen und abend ausklingen lassen. Bin hunde muede jetzt

@Islandfan neee also jezzt tun die weh vom ganzen rumdrücken und Ultraschall.

Ich lass die leider auch nicht in ruhe seitdem ich sie ertastet hab . Aber sie taten nicht weh

Ich habe momentan Angst vor dem Tag. Weil das Wetter wieder komplett anders ist. Gestern 29 Grad und Sonne und heute bewölkt und eventuell Regen und es werden maximal 21 Grad. Morgen wieder anders. Wie soll der Körper (und die Psyche) da noch mitkommen?
Und gerade noch einen Krankenwagen hier vorbeifahren hören. Kann ich in solchen Momenten gar nicht ab...

Zitat von Sonnenblume216:
Ich habe momentan Angst vor dem Tag. Weil das Wetter wieder komplett anders ist. Gestern 29 Grad und Sonne und heute bewölkt und eventuell Regen und ...

Da hab ich keine Probleme mit. Die 8 Grad Unterschied sind ja gar nix. Ist doch schön wenn es mal ein wenig kühler wird. Sehr es dich mal positiv.

8° machen für manche Menschen einen Riesenunterschied aus und das Ausmaß der Feuchtigkeit, es gibt nun einmal sehr wetterfühlige Menschien.

Ich mag es nicht, Dinge positiv zu sehen wenn sie es nicht sind.

@kritisches_auge
Positiv sehen ist besser wie negativ...Es gibt immer was das positiv an der Sache ist ..Man muss es nur erkennen

Ich hatte mich dann vorhin 20 Minuten auf die Couch gelegt mit Beine hoch und dann ging es wieder. Musste mich allerdings mir lustigen Videos ablenken um mich nicht reinzusteigern.

Die letzten Male als es von einem Tag zum nächsten so kühler geworden ist ging es mir gut. Vielen wirklich die höhere Luftfeuchte...Zudem bin ich auch noch im PMS...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sehe das anders, für mich gibt es Dinge die nichts Positives haben und mit der dunklen Seite setze ich mich auseinander., ich steige in den Keller hinunter.

Die Familie hat sich darüber gewundert, dass ich so gut mit meinem Unfall umging, dabei hilft es mir, dass ich öfters im Keller biin.

Mich jagd ein unwohles gefuehl nach dem anderen heute. Hab ich es aus einem zustand rausgeschafft, folgt sogleich die naechste innere huerde und anstrengung. Bin super erschoepft

Ausloeser kann ich nicht festmachen. Dem kind keinen namen geben zu koennen machts noch ueberwaeltigender fuer mich weil ich kognitiv nicht habe woran ich mich gerade langhangeln kann.

Zitat von Knipsi:
Mich jagd ein unwohles gefuehl nach dem anderen heute. Hab ich es aus einem zustand rausgeschafft, folgt sogleich die naechste innere huerde und anstrengung. Bin super erschoepft Ausloeser kann ich nicht festmachen. Dem kind keinen namen geben zu koennen machts noch ueberwaeltigender fuer mich weil ich kognitiv nicht ...

Hey Knipsi,

ich kenne das auch mit dem Unwohlgefühl. Hatte es die letzten Tage und es ist wirklich unangenehm...

Hoffe es geht dir bald besser

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore