App im Playstore
Pfeil rechts
88357

@Abendschein doch nicht mit ihm, sondern mit denen ueber die sie sich mal ausgelassen hatte

Zitat von Knipsi:
@Abendschein doch nicht mit ihm, sondern mit denen ueber die sie sich mal ausgelassen hatte

Achso, es las sich anders

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Abendschein, ist ja auch noch frueh hihi

Zitat von Abendschein:
Mit ihm sprechen? Niemals. Das kann auch gründlich daneben gehen. Ich würde auf Abstand gehen und erpressen lassen würde ich mich auch nicht. ...

Nicht mit ihm, sondern mit denen, wo zu erwarten ist, dass sie von ihm solche Audios bekommen könnten.
Lilith wird ja noch wissen, über wen sie sich schlecht ausgelassen hat.

Der richtige Weg wäre, mit diesem drohenden Audio vom Ex, die Anzeige zu bekräftigen.

Upps, Knipsi war schneller.

Zitat von Logo:
Upps, Knipsi war schneller.

Doppelt hält besser

Zitat von Logo:
Nicht mit ihm, sondern mit denen, wo zu erwarten ist, dass sie von ihm solche Audios bekommen könnten. Lilith wird ja noch wissen, über wen sie ...

Das weiß ich aber leider nicht, da das irgendwann in den 6 Jahren Beziehung war. Ich habe irgendwie versucht mir alles schön zu reden, am Ende saß ich jedes Jahr in der Klinik und meine Ärztin hat gesagt, dass sie es echt traurig macht, das ich jedes Jahr hier sitze. Ist halt schwer, wenn man eh kaum Selbstbewusstsein hat und der Partner einen sagt man sei das Problem. Irgendwann brennt sich das ein.
Mein Freund sagte, er wird hinter mir stehen, egal was kommt. Ich wünsche es mir so sehr.

Zitat von Knipsi:
@Lilith8990 Guten morgen, das was du beschreibst klingt erstmal total bedrohlich. Ich kenn deine Geschichte nicht aber.. Ich selbst wuerde wohl zu ...

Guten Morgen,
Ich fühle mich auch bedroht von ihm. Hatte ja selbst nach der Beziehung versucht mich einzuschüchtern und zu erpressen. Deswegen war ich bei der Polizei.
Freunde von mir möchten mit mir zur Polizei gehen, aber ich wollte sie nicht mit reinziehen.

Erneute Anzeige würde ihn noch rasender machen. Ich wollte einfach nur meine Ruhe.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich alles Mal aus Wut und Nervenzusammenbrüche mal gesagt habe/hatte. Was ich machen kann, ist mit den Personen das Gespräch zu suchen, wenn er Audios an diese sendet. Ich habe aber schon die engsten Freunde über sein Vorhaben informiert.

Kann und darf es mir so dermaßen gut gehen? Wenn ich aufhöre, mich das zu fragen und es voll und ganz einfach lebe, dann habe ich viel für mich erreicht. ️

Ich mache mir Sorgen um meinen älteren Bruder, habe erst vor ein paar Wochen erfahren, dass er Darmkrebs hat, Er wurde inzwischen operiert und bekommt jetzt Chemo, ich hoffe dass die gut anschlägt,

Und der Freund meiner jüngsten Tochter hat so schlechte Leberwerte, wir hoffen natürlich alle, dass es vielleicht nur vom AB kommt, was er nehmen musste, nichts dass sein Leberkrebs zurückgekommen ist.

Heut gehts mir wieder schlecht....hab nur 3 Stunden geschlafen, das wars dann...muss jetzt wieder viel fahren, zu meinem Termin beim Psychiater....draussen ist es wieder höllisch schwülwarm..ich schwitze jetzt schon...drückt mir die Daumen, dass ich die Fahrt gut überstehe...muss mit den Öffis fahren, das wird wieder lustig

Ich hab einen einzigen einzigen kleinen pickel oder stich (keine ahnung was das dastellen soll) in der handflaeche seid dem wach werden und der juckt so extrem, dass ich mir am liebsten die ganze handflaeche auf- bzw abschrubbeln moechte. Super unangenehm. Vorallem ist das die hand mir der ich alles mache ubd durch diese staendige bewegung, faengt das neu an zu krabbeln

Ich bin absolut verrückt.
Bei dieser enormen Hitze die Hecke zu schneiden.
Und jeder der vorbeifährt, hält an, fährt die Scheibe runter und fragt, ob ich verrückt bin.
JA, ICH BIN VERRÜCKT .

Erstmal einen halben l Wasser reinschütten und dann muss ich den Mist auch noch wegmachen.

Verrückt, aber auch etwas stolz.

@Logo ein bißchen verrückt sein, schadet nicht

Ich fühle mich so schlecht .. Ich habe seit Tagen so ein Druck im Bauch /magen … meine Tochter hat heute Geburtstag und liege nur mit bauchflasche im Bett..

Ich habe mal letzter Jahr Probleme mit dem Magen gehabt und habe Pantaprozol 40 mg bekommen ( keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe)
Meint ihr ich kann es einfach wieder einnehmen?
Wir fahren Samstag nach Kroatien und ich möchte endlich beschwerdefrei sein

20 mg sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
Das sagt ja eigentlich alles.

@Logo das weiß ich… ich habe aber 40mg… und die sind rezeptpflichtig.. meine frage ist kann ich die trotzdem einnehmen ohne Rücksprache mit dem Arzt oder lieber 20mg holen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Ich bin absolut verrückt. Bei dieser enormen Hitze die Hecke zu schneiden. Und jeder der vorbeifährt, hält an, fährt die Scheibe runter und ...

Das ist schön verrückt aber so darf das auch Mal sein.

Mein Freund kam vor kurzem auch auf die Idee bei Hitze und Sonne Erde auszugraben bzw zu begradigen, weil wir ein Gewächshaus geholt haben. Brauch ich nicht nochmal

Mir geht es so mittel. Ich frag mich gerade, ob die Psyche echt auch Erinnerungen und Beziehungen Weg sperren kann. Ich kann mich an sehr wenig erinnern aus der ehemaligen Beziehung. Geht das?

Zitat von Lilith8990:
Mir geht es so mittel. Ich frag mich gerade, ob die Psyche echt auch Erinnerungen und Beziehungen Weg sperren kann. Ich kann mich an sehr wenig ...

Ja. Das nennt sich Verdrängung und macht die psyche schonmal bei belastenen Situationen um irgendwie klarzukommen. Und deine Beziehung war ja sehr belastend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore