App im Playstore
Pfeil rechts
88477

Zitat von Islandfan:
Und dadurch ruinierst du dir die natürliche Schutzbarriere der Mundschleimhaut. Dadurch haben Krankheitserreger erst recht leichtes Spiel.

Ich weiß das ja. Ich kann das reflektieren, sprich sehe das das mit dem Waschen nicht gesund ist. Werde ich auch morgen früh mit meiner Ärztin (Psych. Klinik) besprechen, damit ich dem direkt entgegen wirken kann.

Zitat von DieSonne:
Das weiß @Lilith8990 schon. Hat man ihr früher schon gesagt (Corona). Ganz ehrlich. Ich habe gedacht das du Lilith auf dem Wege der Besserung ...

Bei Corona war das extremer. Da hatte ich ja richtig Probleme. Das war ein Alptraum und daran gearbeitet habe ich, meine Ärztin sagte mir, das Sie vermutet das ich jetzt so stark mit dem Händewaschen etc bin, weil mein Ex Monate lang (Seit September letzten Jahres) mich stalkt, bedroht. 6 Jahre habe ich das mit mir machen lassen. Aber er will mich nicht verlieren. Verletztes Ego.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Also 6 Jahre Toxische Beziehung, Einzelheiten stehen ja in meinem Tagebuch.

Habe vorhin total überreagiert wegen einer Kleinigkeit. Jetzt schäme ich mich!

make you feel my looooove - adele

Geh gleich ne runde singen und ich freue mich auf diesen song heute auf ukulele spielen hab ich keine lust ich will mich nur auf meine stimme und mein gefuehl heute konzentrieren

Ziemlich relaxed, hab bis heute 4 Tage frei. Gestern die Nacht zum Tag gemacht

Hab leider eben mal in die Arbeit rein geschaut und hatte da nen Aufreger, naja da warten morgen paar Dinge plus Vertretung. Der Ton ist auch bisschen zickig stellenweise von der anderen Abteilung, aber ich sollte meine Empfindlichkeit auch nicht so pflegen.

Jetzt sitz ich erst mal noch unterm Baum im Schatten. Und gleich gibt's ne kühle Buttermilch mit Saft

Kopfschmerzen und Herzwummern und psychisch ist es auch wieder mal eine Achterbahnfahrt heute.

Heute geht es mir gut. War am Mittag unterwegs und nachher habe ich noch einen erholsamen Spaziergang gemacht. Jetzt mache ich noch was im Haushalt.

Geht so. Ständig müde und immer wieder ein sehr ekliges Gefühl in der Brust und innerliches brennen im Körper, als würde was schlimmes passieren. Kommt natürlich wieder jetzt wo ich zur Ruhe komme, auf Arbeit war alles gut.

Zitat von Knipsi:
make you feel my looooove - adele Geh gleich ne runde singen und ich freue mich auf diesen song heute auf ...

Das klingt gut, viel Spaß!

Müde, ernst, nachdenklich, ängstlich, in Erwartung, misstrauisch und als wenn ich einen Rückschritt gemacht hätte.

Mir geht's sch.. Werd wohl ins Krankenhaus morgen. Für was das ganze noch eigentlich
..

Guten Morgen liebe Leidensgenossen...bin enttäuscht, die Psychologin, der ich vorgestern aufs Band gesprochen hab, hat sich nicht gemeldet..ich find das schade, dass sie sich nicht mal die Mühe macht, zurück zurufen und sagen, dass sie keinen Therapieplatz hat...einen Platz zu finden inder heutigen Zeit, ist wie ein Sechser im Lotto

Heute bin ich etwas unruhig und nervös, weil ich übermorgen zu einem Termin gehe, der mir auf dem Magen liegt. Werde mir wohl dann ein Temesta (Tavor) gönnen...

Komme von der physio.... War bissl sehr doll zumindest merk ich jetzt schon die nachwehen moechte am liebsten waerme drauf packen aber bei fast 30° lass ich es lieber

Wir fahren auf das Konzert meiner Lieblingsband. Ich bin total panisch und es geht mir nicht gut.
Der Grund:
Trigger

Mein Ex hat ein neues Profil auf FB erstellt und meinem Freund ein 11 Minuten Video geschickt. Meine Audio läuft wo ich sagte ich bin immer für ihn da. Super Mario Theme im Hintergrund. Dann kam seine Stimme mit Hallo und ich habe dieses Video abgebrochen und seitdem Panikzustände nur durch seine Stimme. Er hat gesagt ich soll die Anzeige zurück nehmen, sonst veröffentlicht er meine ganzen Audios, die ich Mal aus Wut gesagt habe über andere.

Zitat von Röschen86:
Mir geht's sch.. Werd wohl ins Krankenhaus morgen. Für was das ganze noch eigentlich ..

Wird auch wieder besser, bestimmt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nackenschmerzen. Spannt und zieht. Schmerzt bis in die Ohren. Ich hass es. Habe das seit Monaten immer wieder.

@Lilith8990

Guten morgen, das was du beschreibst klingt erstmal total bedrohlich.

Ich kenn deine Geschichte nicht aber..
Ich selbst wuerde wohl zu meinem engsten umfeld den kontakt suchen und mit ihnen ins gespraech gehen. Ueber sein vorhaben sprechen und auch erklaeren, dass es situationen in deinem leben gab die dich in die wut getrieben haben und er vermutlich noch einen riesennteil dazu beitrug um dich so richtig schoen in fahrt zu bringen. Wenn sie deine situation und dich gut kennen (hab nur grob gelesen das es eine sehr toxische beziehung zu dem mann war) , denn werden sie da erwachsen mit dir drueber sprechen koennen.

So nimmst du (dir) den druck den er gerade mit dem video auf dich ausueben will.

Verduch dich nicht beeirren zu lassen und bleibe bei dir. Jeder mensch sagt mal aus der emotion heraus sachen die nicht inordnung sind und wenn man da jemanden an seiner seite hat, der das ganze noch bekraeftigt weil man durch diese person nicht mehr man selbst ist, denn kanns ziemlich schnell und intensiv in diese richtung gehen. Ich sehe es als ausnahmezustand in dem du dich in den jahren befandest.

Scheu dich nicht vor gespraechen ich sende dir staerkende grueße zu.

Zitat von Knipsi:
@Lilith8990 Guten morgen, das was du beschreibst klingt erstmal total bedrohlich. Ich kenn deine Geschichte nicht aber.. Ich selbst wuerde wohl zu ...

Mit ihm sprechen? Niemals. Das kann auch gründlich daneben gehen. Ich würde auf Abstand gehen und erpressen lassen würde ich mich auch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore