App im Playstore
Pfeil rechts
88553

Und seine Seele spannte weit ihre Flügel auf, flog über weite Lande, als flöge sie nach Haus.
Lebe wohl alter Kumpel, gute Reise und vielleicht sehen wir uns mal wieder und dann für immer...

Zitat von Knipsi:
und habs mir erlaubt mich so zu fuehlen

Schöner Satz - und sollte man immer wieder mal machen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mein aufrichtiges Beileid @Logo

Einen schönen Start indie Woche wünsch ich euch allen...habe mich heute getraut, eine Psychologin anzurufen und aufs Band zu sprechen (wie ich das hasse) aber ich habs gemacht, bin gespannt ob sie zurück ruft...vor ein paar Wochen habe ich das Gleiche gemacht und die Psychologin rief noch an dem Tag zurück..leider hatte sie keinen freien Platz:( drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal klappt....lg

Nach einer schlechten Nacht war ich heute Morgen total nervös. Bin später raus in die Natur gegangen und jetzt geht es mir besser. Möchte jetzt regelmäßiger nach draußen gehen.

Geht so....ist mir schon mal besser gegangen

@Lisi1986 aber auch schon schlechter

Stimmt

Gut geht es mir heute nach der belasteten Stimmung der letzten Tage. Das liegt auch eindeutig mit am Wetter und dem Sonnenschein. Ein starkes Auf und Ab.

Mich hat gestern am Berg eine panikattacke überrollt...hab umdrehen müssen...jetzt bin ich natürlich auf mich selbst sauer

Ich habe schon den ganzen Tag zu tun...immer wieder so richtig komisches Gefühl zwischendurch...als ob gleich alles vorbei ist oder so...richtig eklig...
Das nervt mich und macht Angst...

Unruhe ist heute besser aber dafür wieder Druck am Hinterkopf und Nacken :/

@Sonnenblume216 geht mir heute genauso

Ich sags euch echt zum kotzen, war voriges Jahr im Oktober am traunstein, und gestern hab ich es nicht auf die geisswand geschafft..das haut mich komplett zurück...ich könnte heulen

Morgen Impfung und dann später arbeiten. Waschzwang muss ich mir wohl eingestehen. Heute ca 18 mal gewaschen, 3 Mal Mund mit Seife gewaschen und 4 mal desinfiziert. Nur wegen bisschen Schneckenschleim

Zitat von Lilith8990:
Morgen Impfung und dann später arbeiten. Waschzwang muss ich mir wohl eingestehen. Heute ca 18 mal gewaschen, 3 Mal Mund mit Seife gewaschen und 4 mal desinfiziert. Nur wegen bisschen Schneckenschleim

Und dadurch ruinierst du dir die natürliche Schutzbarriere der Mundschleimhaut. Dadurch haben Krankheitserreger erst recht leichtes Spiel.

Zitat von Islandfan:
Und dadurch ruinierst du dir die natürliche Schutzbarriere der Mundschleimhaut. Dadurch haben Krankheitserreger erst recht leichtes Spiel.

Das weiß @Lilith8990 schon. Hat man ihr früher schon gesagt (Corona).
Ganz ehrlich. Ich habe gedacht das du Lilith auf dem Wege der Besserung gewesen bist aber leider hast du einen extremen Rückfall.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Morgen Impfung und dann später arbeiten. Waschzwang muss ich mir wohl eingestehen. Heute ca 18 mal gewaschen, 3 Mal Mund mit Seife gewaschen und 4 ...

Dann geh den Viechern doch aus dem Weg und lass deinen Freund die Dinge machen, wo man mit dem Schleim in Berührung kommt.
Ich fasse die auch nicht an, weil es mich ekelt. Dafür sammelt die meine Frau mit einer Gartenschippe ein.
Die lieben unsere Funkie und da kann Frau sie sammeln. Einmal bis zu 40 Stück .

Heute ist vorbei. Lieg im Bett.
Heute war ich abgelenkt ... nur was ist morgen? Wie ein Glücksspiel...
Bitte lieber Gott...lass mich wieder gesund sein

Drück alle Daumen die ich hab Majorie für dich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore