App im Playstore
Pfeil rechts
88657

Danke, das gleiche hoffe ich für dich natürlich auch... das ist einfach so ein mieses Gefühl.

Trigger

Bei mir kommt noch dazu, dass mein Freund seit 4 Wochen schon im Krankenhaus liegt und auch schon 4 mal operiert werden musste in dieser Zeit und der eigentliche Kampf steht erst noch bevor... das macht mich alles auch so fertig, fühle mich so hilf,- und nutzlos. Ihm geht es auch psychisch grad so schlecht und körperlich sowieso. Ich versuche stark zu sein und eine Stütze so gut es geht, aber mir raubt das psychisch auch alles so viel Energie, hatte schon vorher so mit Depressionen zu kämpfen gehabt in den letzten Monaten und jetzt erdrückt mich das alles total. Möchte aber nicht jammern, für ihn als Betroffenen ist das ja alles noch viel schlimmer zur Zeit.

Müde und Reizüberflutung.
Froh, das morgen Montag ist.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich merke, dass ich heute etwas zickig bin. Das ist selten bei mir.

Zickig sein sollte Frau öfters sein Warum auch nicht?

Zitat von Nurce:
Zickig sein sollte Frau öfters sein Warum auch nicht?

Ich mag keine Zicken, Feministinnen. Deswegen kann ich mich selbst nicht leiden, wenn ich zickig bin. Haha.

Zitat von Islandfan:
Ich mag keine Zicken, Feministinnen. Deswegen kann ich mich selbst nicht leiden, wenn ich zickig bin. Haha.

Zicke und Feministin sein tut jeder Frau gut.Immer nur angepasst sein als Frau ist auch nicht gut

Zitat von Nurce:
Zicke und Feministin sein tut jeder Frau gut.Immer nur angepasst sein als Frau ist auch nicht gut

Man kann auch nicht angepasst sein ohne zickig oder feministisch zu sein. Denn beide Eigenschaften werden oft nicht ernst genommen nach dem Motto hysterische Frau.

Zitat von Nurce:

Ist Frau und Zicke sein nicht sowies ein Klischee? Inwiefern entpasst dich das irgendeiner anti-feministischen Situation oder Lebensweise? Und wofür ist Zicke sein überhaupt gut?

Zitat von Islandfan:
Man kann auch nicht angepasst sein ohne zickig oder feministisch zu sein. Denn beide Eigenschaften werden oft nicht ernst genommen nach dem Motto hysterische Frau.

Sehe ich anders

Zicken sind anstrengend, nervtötend, das ist eine Eigenart, mit der ich nicht klar komme. Das verströmt eine unangenehme Aura. Ich kann es auch mal sein, aber dann hasse ich mich in dem Moment.
Mit Zicken kann man auch nicht diskutieren. Nur flüchten.

Zitat von Islandfan:
Zicken sind anstrengend, nervtötend, das ist eine Eigenart, mit der ich nicht klar komme. Das verströmt eine unangenehme Aura. Ich kann es auch mal sein, aber dann hasse ich mich in dem Moment.
Mit Zicken kann man auch nicht diskutieren. Nur flüchten.

Vielleicht solltest Du Deine zickige Seite einfach mal annehmen

Zitat von Nurce:
Vielleicht solltest Du Deine zickige Seite einfach mal annehmen

Nö, weil ich weiß, dass ich dann unausstehlich bin und dann tut mir mein Umfeld leid. Warum sollte ich das annehmen? Nee, lieber kurz durchschnaufen und runter kommen.

Zitat von Islandfan:
Nö, weil ich weiß, dass ich dann unausstehlich bin und dann tut mir mein Umfeld leid. Warum sollte ich das annehmen? Nee, lieber kurz durchschnaufen und runter kommen.

Stimmt und das nehme ich oft wahr

Zitat von Nurce:
Stimmt und das nehme ich oft wahr

Du kennst mich doch gar nicht, oder warst du vorher schon hier? Manches erinnert mich an eine andere Userin, mit der ich den gleichen Zoff hatte.

Hä?Zoff?Ich schreibe lediglich meine Wahrnehmung.Jetzt wirst Du zickig

Und...ist das angenehm?

Zitat von Nurce:
Sehe ich anders

Und wie siehst du das?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kummerherz
Hoffentlich geht es deinem Freund bald besser!

Habe heute morgen ein ganz komisches Gefühl innerlich. Kann es nicht so richtig beschreiben...könnte Kreislauf sein...muss aber nicht...zusätzlich noch Unruhe.
Hoffe euch geht es besser.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart

Mir geht's schlecht. Habe heute Magen Darm Spiegelung und war die Nacht am Klo.
Juckreiz habe ich auch so stark und weiß nicht woher das kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore