App im Playstore
Pfeil rechts
88674

Seit ich geschieden bin und die Kinder längst ausgezogen, fühl ich mich an Sonntagen gelegentlich allein. Heute auch.

Traurig

A

Wie geht es dir heute?

x 3

So. Mit Katze gewalkt,jetzt gleich aufs Ergometer. Erst mal nen Muckef.uck trinken. Morgen zum jährlichen Checkup zur Kardiologie. Mit Spieleapps etwas Geld verdient. Nacher noch ein paar Umfragen am PC beantworten und dann ist der Sonntag vorbei.

Zitat von Kermit:
So. Mit Katze gewalkt,jetzt gleich aufs Ergometer. Erst mal nen Muckef.uck trinken. Morgen zum jährlichen Checkup zur Kardiologie. Mit Spieleapps etwas Geld verdient. Nacher noch ein paar Umfragen am PC beantworten und dann ist der Sonntag vorbei.

Held

Gestern erste mal fußballstadion.. Mir ist da halb das ohr abgeflogen und ich war dauerangespannt und voellig reizueberflutet.

Heute hab ich heftige migraene, gefuehl von hoersturz weil fast taub und druck drauf und meine nerven zittern im bereich der nase und stirn/augenbraue...

Alles samt linksseitig.super unangenehm

Gute Besserung!

Zitat von Knipsi:
Gestern erste mal fußballstadion.. Mir ist da halb das ohr abgeflogen und ich war dauerangespannt und voellig reizueberflutet. Heute hab ich heftige ...

Hat sich doch gelohnt

Habe fertig.

@Knipsi top sehr gut gemacht. Ja das laute ist für uns Stress und den wollen wir nicht auch noch. Ging mir bei der em so, da waren beim PV die Lautsprecher so richtig schlecht und einfach nur total übersteuert. Das ist Stress und mir ging es hinterher wie dir.

Ja bin aufjedenfall super stolz auf mich, das war das groeßte an menschenmasse was ich jemals mitgemacht habe. War so an sich auch panikattackenfrei auch wenn mein koerper total verrueckt gespielt hatte. Ich wusste ja was los ist und wieso das so ist und habs mir erlaubt mich so zu fuehlen. Fuers naechste mal nehm ich mir was mit was ich auf oder in die ohren packen kann

Nur die nebenwirkung heute, die ist mir bissl sehr dolle fuer mein geschmack

Labrador-Dobermann.

Ich habe immer wieder so ein Druck im Oberbauch .. keine Ahnung was das wieder ist

Zitat von Tatjana1989:
Ich habe immer wieder so ein Druck im Oberbauch .. keine Ahnung was das wieder ist

Hatte ich die letzten zwei Tage auch, rechts unterm Rippenbogen. Habe mir dann gestern Abend kurzerhand meinen Faszienball geschnappt und die Stelle sehr langsam und mit kaum Druck bearbeitet. Ich konnte praktisch fühlen, wie dieser Druck verschwand. Hatte damit tatsächlich auch im letzten Jahr Herbst zu kämpfen, da hat meine Osteophatin sehr gut geholfen.

Edit : Rechtschreibung Faszienball

@Lerchen ich bin mittlerweile seit einem Jahr beim Physiotherapeuten und beim Osteophatin war ich auch schon 6 mal… alle sagen, dass ich sehr verspannt bin..und alles verkürzt ist.. aber es wird kein bisschen besser

Hier so: Müde, sodass mir bald die Augen zufallen, lustlos, eiskalte Füße im Hochsommer, versinke heute im Handy und Abendessen will heute auch noch von mir gekocht werden.(koche unglaublich gerne und jeden Tag) Aber mir graut es davon, mich an den Herd zu stellen bzw. meine 4 Buchstaben vom Stuhl zu reißen ️

Zitat von Tatjana1989:
alle sagen, dass ich sehr verspannt bin..und alles verkürzt ist.. aber es wird kein bisschen besser

Tust du denn aktiv was dagegen ?

Zitat von Tatjana1989:
@Lerchen ich bin mittlerweile seit einem Jahr beim Physiotherapeuten und beim Osteophatin war ich auch schon 6 mal… alle sagen, dass ich sehr ...

Super, dass du in Behandlung bist. Bleibe auch jeden Fall dran, 6 Mal ist noch nicht so viel. Das Zwerchfell (was mutmaßlich an unseren Beschwerden mitbeteiligt ist und gerne auf Stress und Angst reagiert) braucht zum Teil eine längere Behandlung. Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert, um dauerhaft den Druck loszuwerden. Plus behandele ich mich bei ersten Beschwerden in die Richtung auch gerne selbst, wie gestern z. B. Ist aber natürlich nicht für jede/jeden etwas und muss erstmal natürlich erlernt werden.

Generell ist es gut, wenn da die ganzen Faszien vorne behandelt werden, also Bauch und Brust. Vor allem der Bauch ist entscheidend. Je lockerer, desto besser. Atemübungen sind auch super.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Frau_Pübbels ich gehe zum Sport .. mache Fitness Übungen. Allerdings merke ich seit kurzem auch mein Steißbein und soll jetzt wohl Reha Sport kriegen

Habe wieder so eine Unruhe und Anspannung heute im Körper. Fühle mich die ganze Zeit so nervös und als würde was Bedrohliches über mir schweben. So geht es mir schon seit Wochen, bin in einem totalen Ausnahmezustand. So viele Einschläge und Veränderungen aktuell in meinem Leben, ich komme da psychisch gar nicht hinterher.

@Kummerherz
Habe das Gefühl, das etwas schlimmes passiert auch in der letzten Zeit. Immer wenn ich einen Krankenwagen höre, bekomme ich Angst, das meiner Mutter was passiert ist. Habe das, seit mein Onkel im Februar ganz plötzlich verstorben ist. Nach dem Tod von meinem Vater 2018 hatte ich das auch schon und es lies irgendwann wieder nach. Ich versuche mich immer abzulenken und mir zu sagen, das die Warscheinlichkeit sehr gering ist, das etwas passiert ist. Ich hoffe auch für dich, das es dir bald wieder besser geht!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore