App im Playstore
Pfeil rechts
88721

Zitat von Lilith8990:
Nun mit meinem Freund Streit, weil er sagt das der Wurm wovor ich Angst habe, in der Schnecke wäre und nicht im Schleim.

Wo er recht hat, hat er recht.

@Afraid1992 seit wann ist das so ?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@UMAIR hatte das vor ein paar Monaten schonmal immer mal wieder kurz. Aber jetzt habe ich das seit zwei Tagen die ganze Zeit. Saß eben am Tisch und habe einfach nur geweint und gedacht wie schrecklich alles ist. Nach 5 Minuten war’s vorbei, hab mir den Hund geschnappt,bin raus und hatte bessere Laune. Dieses schlimme, hoffnungslose Gefühl fängt im Bauch an..

kennst du das?

Bei mir ist es dann so, dass doch irgendwas dahintersteckt. Also dass ich mir zuviel zugemutet habe, zuviele Sachen zu erledigen hatte, mehr bei anderen innerlich war als bei mir selbst.
Und dann kommt die Quittung in Form von Abs und Aufs im Halbstundentakt.

@Nachtsocke ja, ich fühle mich irgendwie total gestresst.. dabei hab ich Urlaub. Immer wenn ich diesen Wechsel habe, habe ich auch Nasenbluten

@Afraid1992 ich hab das Tag täglich. Irgendetwas belastet dich wahrscheinlich. Es kommt hoch und dann geht’s wieder weg.

Zitat von Frau_Pübbels:
Wo er recht hat, hat er recht.

Ja aber vielleicht kann der Wurm ja auch im Schleim sein. Oder (Eier,Larven etc) Er sagt nein.

@UMAIR oh man, jeden Tag stelle ich mir wirklich schlimm vor..

@Afraid1992 ist es auch nur bleibt es keine 5 min sonder 2-3 Stunden. Was soll man machen. Das Leben geht weiter.

@Afraid1992 Meinst du so etwas wie generalisierte Angst?

@Ferrum ich weiß nicht genau. Eine generalisiere Angststörung habe ich schon seit 7 Jahren, aber diese Symptome sind mir neu. Ich denke beinahe, dass das in die Richtung Depressionen geht.

Ich hatte ja eine Therapeutin, aber das hatte nicht so gepasst. Jetzt bin ich auf einer Warteliste, aber soll ein halbes Jahr für eine Verhaltenstherapie warten. Habe nun online einen Termin für nächste Woche ergattern können. Als Selbstzahler, aber das ist es mir wert. Bei Depressionen bin ich vorsichtig..

Es geht.
Ich konnte viel nachholen,was liegen blieb.

Zitat von Lilith8990:
War im Garten und habe eine *beep* von meiner Tomatenpflanze runter getan, ich bekam einen Tropfen Wasser ab. Nun in Panik, da der Tropfen in meinem Mund kam

Das ist zu wenig.

Für ne Infektion müsstest Du kontaminiertes Wasser in größeren Mengen trinken, damit da überhaupt ein Risiko besteht.

In Ländern mit schlechtem Trinkwasser ist das nicht so selten, aber solange Du nicht aus der Gießkanne trinkst, ist das praktisch ausgeschlossen.

Zitat von illum:
Das ist zu wenig. Für ne Infektion müsstest Du kontaminiertes Wasser in größeren Mengen trinken, damit da überhaupt ein Risiko besteht. In ...

Ja ich dachte halt nur, wenn da Schleim von der Schnecke mit drinnen war, hätte ich es ja so zusagen über den Mund aufgenommen eventuell?

@Afraid1992 Gut, dass das so schnell abgeklärt werden kann, vor allem auch der Zusammenhang mit Nasenbluten.

Ich liebe diese Bettschwere. Ich werde sofort einschlafen.
Leider nicht sehr lange.

Es ist Sonntag, heute feiert mein Neffe seinen Geburtstag nach, freue mich ihn nach langer Zeit mal wieder zu sehen - Eine wahre Freude für mich, zumindest das kann ich mir gönnen .. weil ich sonst mit mir hart ins Gericht gehe, obwohl es keinen Grund dafür gibt, und doch überkommt mich ständige Unruhe - deswegen und aus anderen für mich schwerwiegenden Gründen, bin ich ab August in einer Tagklinik (nach sehr langer Wartezeit, holla die Waldfee)

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, und lasst es euch gut gehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe ganz gut geschlafen, aber jetzt nur negative Gedanken. Habe einen Horror vor heute Nachmittag, weil ich da zu einem Geburtstag muß.

@Uhu
Geht mir auch immer so wenn ich auf Feiern wie Geburtstage muss.

Mir gehts ganz gut. bin eher ruhig, leer und fühle mich sehr ernüchtert. Was ja eig. was gutes ist.
Bisschen langweilig vielleicht, nicht den ganzen Flausen hinterherzujagen, wenn man von denen infiziert sich fühlt.
Körperlich gehts ganz ok, außer mittelstarke Rückenweh und Fußweh.
Steht auch nicht viel an, erst morgen wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore