App im Playstore
Pfeil rechts
88731

Blasenentzuendung ‍️‍️
Weiterhin Kopfschmerzen bzw migraene.
Schwindel und bleiernde muedigkeit ohne ende.

Wollte nach dem arzt eigentlich noch einkaufen. Hab ich aber nicht mehr geschafft. Musste nachhause

Mir ist wirklich zum heulen zumute gibt grad seid Wochen keinen tag mehr wo mir einfach mal schoen im koerper ist.
Moechte momentan gern alltaegliche aufgaben abgeben aber HA HA HA.. Geht ja nicht

Naja. Kuschel ich mich mal ins bettchen ein und versuche es spaeter nochmal mit dem einkauf.

Zitat von Knipsi:
Blasenentzuendung ‍️‍️ Weiterhin Kopfschmerzen bzw migraene. Schwindel und bleiernde ...

Gute, gute Besserung

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Auch von mir gute Besserung. Habe gerade seit heute Morgen das Gefühl, ich kriege auch eine

Auch von mir gute Besserung liebe @Knipsi

Bauchschmerzen und flau im Magen. Gestern den Griechen nicht vertragen.

Zitat von Celia:

Bauchschmerzen und flau im Magen. Gestern den Griechen nicht vertragen.

Dann hättest du ihn Stück für Stück verdauen sollen...tut mir leid, ist ein Scherz..
ich vertrage auch nicht alles, Gute Besserung, mir hilft dann Kamillentee oder
meine Magentropfen, Ulmenrindentropfen.

Kennt ihr dieses Übelkeitsgefühl, besonders an schlechten Tagen? Es ist so ein Mix aus Hunger und Appetitlosigkeit. Früher hätte ich ja einfach gesagt, jo ist halt so… im Moment macht der Kopf wieder ein Riesen Ding draus.

Ja genau, dieses Gefühl trifft heute absolut zu!

Mit steht ein Wochenende an mit einer Freundin bei ihr übernachten 300 km entfernt von meinen zuhause
Wird mir sicher gut tun mal raus zu kommen denk ich aberrr diese Unruhe in mir fühlt sich zum kotzen an und das macht mir dann Angst von weit weg

@Nachtsocke
Cranberry Saft trinken...
Hilft sehr gut...

Leute hab mal ne frage kann wirklich nur ein Puls der immer über 100 ist gefährlich sein oder auch wenn der ständig bei 80-95 ist ? Oder ist das dann noch im grünen Bereich ?

Stehe aktuell vor der Entscheidung Paroxetin nach 8 Wochen mit Nebenwirkungen weiterzunehmen (dafür aber keine Ängste mehr) oder es nochmal Escitalopram Tabletten anstelle Tropfen zu versuchen

Eher bescheiden. Immer noch Müdigkeit und Erschöpfung. Reicht ja nicht, jetzt auch immer wieder Schwindel...

@Celinamary Geh am besten mal zum Arzt, ein dauerhafter erhöhter Puls sollte vom Arzt mal gecheckt werden. Gab es in letzter Zeit Dinge die dich emotional gestresst haben oder belastende Momente, auch das lässt den Puls in die Höhe schießen - daher meine Empfehlung Gönn dir Ruhe. Alles Gute

Zitat von Celinamary:
kann wirklich nur ein Puls der immer über 100 ist gefährlich sein oder auch wenn der ständig bei 80-95 ist ? Oder ist das dann noch im grünen Bereich ?

Hier steht alles was du über Puls wissen möchtest.

https://medizin.plus/wissen/puls-normal#krankheiten

Zitat von Athina:
mir hilft dann Kamillentee oder
meine Magentropfen, Ulmenrindentropfen.

Bin nur am heulen, weil ich nicht weis, was dieses Wochenende passiert und ob meine Familie mich wieder verurteilt, weil sie mich nicht versteht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also so langsam machen mir diese Stimmungsschwankungen Angst.
Im einen Moment kommt ganz plötzlich eine Welle von Unruhe? Lässt sich schwer beschreiben.. Aber auch irgendwie Leere, Hoffnungslosigkeit und Angst, dass dieses komische Gefühl immer so bleibt. 10 Minuten später sieht es schon wieder anders aus und ich bin zwar nicht euphorisch, aber ganz gut drauf und denke mir, dass es bestimmt wieder bergauf geht. Das wechselt sich alle paar Minuten ab. Wirklich gruselig.. keine Ahnung was das wieder ist

Ich sitze grade im Kino und bin nervös…

Ich sitz gerade kurz vorm weinen auf der Couch. War im Garten und habe eine *beep* von meiner Tomatenpflanze runter getan, ich bekam einen Tropfen Wasser ab. Nun in Panik, da der Tropfen in meinem Mund kam. Nun mit meinem Freund Streit, weil er sagt das der Wurm wovor ich Angst habe, in der Schnecke wäre und nicht im Schleim.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore