Pfeil rechts
59412

D
Zitat von Kimsy:
Gott, die U-Bahn überfüllt, gefühlt jeder zweiter hustet, nießt..furchtbar stickige Luft..einfach nur ekelhaft...nehme immer meine Termine um ...

Hab die Tage irgendwo gelesen, dass aktuell wohl jeder 12. krank (Erkältung/Grippe/Corona) ist. Und die Grippewelle kommt erst noch. Jippie.

21.11.2023 10:42 • x 4 #30161

Lina60
Oh liebe @Kimsy, das tut mir leid, dass Du mit Magen-Darm-Problemen ( macht ja auch sehr müde) so lange reisen musst. Mir geht es heute ähnlich wie Dir, der Magen-Darm-Track macht mir auch zu schaffen. Könnte jetzt nicht meinen Termin bei meinem Psychotherapeuten heute einhalten. Habe das Glück, dass ich mit ihm in solchen Fällen telefonieren kann. Vielleicht kannst Du Deiner Psychiaterin auch so etwas vorschlagen ?

21.11.2023 10:44 • x 2 #30162

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Lina60
Hab grad noch gelesen, dass Du ja schon unterwegs bist liebe @Kimsy ...und das unter lästigen Umständen ( Mitreisende). Aber vielleicht wäre das für das nächste Mal eine Alternative: mit der Psychiaterin zu telefonieren ?

21.11.2023 10:51 • x 2 #30163

Kimsy
@Lina60 danke dir Liebes, bin wieder Daheim, habs überstanden...wünsche euch einen schönen Tag

21.11.2023 12:24 • x 2 #30164

Fred68
Schlafe immer noch schlecht auf das Duloxetin Gestern Abend nach der Arbeit noch einkaufen gewesen und bemerkt das ich mir einen schrauben ins Vorderrad eingefahren habe
Musste jetzt früher von der Arbeit gehen und in die Werkstatt fahren. Dafür darf ich am Freitag auch halbtags in die Arbeit kommen hätte normal frei gehabt. Wieder nichts mit ausruhen und runterkommen.
Ich bin schon froh wenn das Jahr vorbei ist obwohl sich wahrscheinlich nicht viel ändern wird Aber vielleicht geht es mir bis dahin vom AD besser.
LG

21.11.2023 13:28 • x 1 #30165

Lina60
Toll liebe @Kimsy dass Du wieder daheim bist. Bewundere Dich für Deinen Mut hin zu gehen. Nun wünsche ich Dir auch einen schönen Resttag und sende liebe Grüsse aus der Schweiz

21.11.2023 14:39 • x 1 #30166

Lina60
Lieber @Fred68, ich wünsche Dir, dass Duloxetin Dich bald schlafen lässt...hoffe, dass Du dann am Wochenende frei hast..

21.11.2023 14:41 • x 2 #30167

SilentRoG
Extrem müde nach einer extrem unruhigen Nacht mit stundenweisen Schlafphasen.
Aber die Anspannung nachts war relativ gering, da ich den Harndrang auf anhieb loslassen konnte.

Hoffentlich lässt nach dem Telefoninterview von heute Morgen die Unruhe / Anspannung / Angst wieder nach, damit ich etwas entspannen kann.

Leider greift der Infekt von meiner Frau wohl auch auf mich wieder über. Die Nebenhölen gehen wieder langsam zu.

21.11.2023 14:54 • #30168

Knipsi
Der orthopaede war heute sehr unsensibel. Bekomme keine physio mehr weil er keine Notwendigkeit mehr sieht. Ich soll an meinem kopf arbeiten, die chronifizierung findet im kopf statt - meinte er... Versteh ich aber die tonlage machte die musik.
Hab auf dem weg nach hause in der bahn erstmal geweint.

Naja..

21.11.2023 16:41 • x 3 #30169

ZobieLynchbox
Ganz gut, paar Tage in Urlaub gewesen, der anfangs wieder ziemlich Angst-behaftet war, welche sich aber schnell gelegt hat. Hinterher tut's ja doch ganz gut

21.11.2023 16:44 • x 1 #30170

Fred68
Zitat von Knipsi:
Der orthopaede war heute sehr unsensibel

Man sucht Hilfe und geht hilfloser wieder aus der Ordination als man gekommen ist. Ich habe meinen Termin beim Orthopäden morgen wegen MRT Befund Besprechung der Hüfte. Habe schon ziemlich alles durch Röngten und MRT von Hüfte und Knie aber nicht wirklich was feststellbar. Wurde voriges Jahr vom PKW umgerissen als ich was aus dem Wagen nehme wollte und der Fuß war unter den Rad eingeklemmt. Seitdem immer Schmerzen, außer privat bezahlter Physio Therapie und einmal physikalischer Therapie von der Kasse die überhaupt nichts brachte außer Zeitverlust habe ich keine Hilfe erhalten. Wenn ich mein Bein bewege kracht es in Hüfte und Knie einmal so und einmal so. Wäre überrascht wenn ich morgen eine Diagnose bekomme.
LG

21.11.2023 17:00 • x 2 #30171

Dori83
Ich bin auch noch nicht richtig fit. Meine Nasennebenhöhlenentzündung zieht sich in die Länge.

Ich wünsche allen den es nicht so gut geht gute Besserung und dir liebe @Tink59 für morgen alles Gute

21.11.2023 19:46 • x 2 #30172

Tänzerin82
Zitat von Kimsy:
Gott, die U-Bahn überfüllt, gefühlt jeder zweiter hustet, nießt..furchtbar stickige Luft..einfach nur ekelhaft...nehme immer meine Termine um ...

Der Horror, ne, ich finde das auch immer so schlimm. Die S-Bahn-Fahrt nach Hause war heute so schrecklich. Diese Enge und das hektische Ein- und Aussteigen, Handy-Beschallung von überall, Tür-Piepsen, Durchsagen, Verspätungen... Zum Glück bin ich jetzt zu Hause und sitze in bequemer Kleidung auf dem Sofa

21.11.2023 19:52 • x 3 #30173

Tänzerin82
Liebe @Tink59, ich wünsche dir für morgen alles Gute. Das wird schon klappen mit der Operation - und das Schöne ist, du bekommst nichts mit, weil du schläfst.
Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.

21.11.2023 20:19 • x 3 #30174

Kimsy
@Tänzerin82 es gibt echt Uhrzeiten, da versuche ich es zu meiden die Öffis zu nutzen...aber schön, dass du auch wieder Daheim bist..

21.11.2023 20:37 • x 1 #30175

Tink59
@Tänzerin82 Dankeschön. Ich werde das schon schaffen.
Heute geht es etwas besser. Gestern hatte ich wirklich einen doofen Tag. Gute Nacht ‍️

21.11.2023 21:44 • x 1 #30176

Tink59
@Dori83 Dankeschön. Wird bestimmt gut gehen.

21.11.2023 21:46 • #30177

Sponsor-Mitgliedschaft

SilentRoG
Zitat von SilentRoG:
Ich fühle mich, als hätte ich gestern wegen dem Headhunter Interview alles in eine Kiste gestopft, um das Gespräch entspannt und professionell durchzuführen, und jetzt scheint diese kurz vorm Platzen zu sein.
Ich hatte ja eher gedacht, dass ich nach diesem Termin pure Entspannung erfahre. Aber es scheint das absolute Gegenteil zu sein.
Und vor allem dieser Quaddel Juckreiz Ausschlag macht mich verrückt.
Alleine deswegen werden ich wohl mein Promethazin Bedarf nehmen, denn ich scheine gerade nicht anders entspannen zu können.

22.11.2023 07:48 • #30178

Lina60
Liebe @Tink59 alles Gute für heute !

Lieber @Fred68, ich drücke Dir die Daumen dass Du heute eine Diagnose bekommst. Du hast ja viel mitgemacht nach diesem Unfall...

Mir geht es heute schon viel besser. Ich bin nun ziemlich sicher , dass ich eine gewöhnliche Magen-Darm-Grippe habe

22.11.2023 09:21 • x 2 #30179

Fred68
Zitat von Lina60:
ich drücke Dir die Daumen dass Du heute eine Diagnose bekommst

Liebe Lina vielen Dank fürs Daumendrücken. Freut mich das es dir besser geht. Hatte schon wieder Angst das beim absetzen von Duolexetin es mir dann auch schlecht geht. Ich bin Heute glaube ich bei Tag 23 oder 24 aber verschwommenes Sehen und Schlafstörungen habe ich leider noch immer. Ich habe am Mo. wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin bin gespannt wie es weitergeht. Meine Unruhe oder Angst ist ein bissssschen abgeschwächt aber nicht zufriedenstellend.
Meine Schmerzen triggern meinen Kopf und die Gewissheit noch neuneinhalb Jahre damit in der Arbeit klarzukommen.
LG

22.11.2023 09:35 • x 1 #30180

A

x 4

Pfeil rechts