App im Playstore
Pfeil rechts
78683

@Abendschein gute Besserung
Was haben die denn geschrieben?

Zitat von Sunny04:
Was haben die denn geschrieben?

Kann ich gar nicht im Einzelnen aufführen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Lieber @Fred68 es ist gut, dass Du am Montag zu Deiner Psychiaterin gehen kannst, denn Sehstörungen solltest Du nicht haben. Mir ist das bei einem anderen Ad ( ich glaube es war Lyrica) passiert. Ich liess sogar eine neue Brille anfertigen. Doch als der Psychiater davon hörte, meinte er sofort absetzen, weil das nicht besser würde, sagte er mir. Aber das war nicht Duloxetin...

Zitat von Abendschein:
Bin gestern mit Kopf und Nackenschmerzen ins Bett gegangen und mit diesen Heute Morgen auch aufgewacht. Kommt bei mir ganz selten vor. Ich habe aber ...

Gute Besserung

Zitat von Fred68:
Man sucht Hilfe und geht hilfloser wieder aus der Ordination als man gekommen ist. Ich habe meinen Termin beim Orthopäden morgen wegen MRT Befund ...

Hast du deinen befund schon erhalten?

Ja bei mir geht auch ein unfall vor zwei jahren vorraus. Ich finde es ja an sich gut wenn nichts gefunden wurde aber ich finde es schlimm wenn einem denn so gegenueber getreten wird. Ich meine mal das kann man auch bisschen sanfter verpacken wenn es auf die psyche geschoben wird.

Also ja es kann durchaus sein, dass der koerper bzw sich das gedaechnis sich das gemerkt und man kann dran arbeiten aber das gestern war echt wie in einem falschen film fuer mich.

Heute gehts mir so lala. Ich brauch irgendwie nach jedem kurzen tun eine pause bin vorhin eingeschlafen und nun richtig geraedert versuche grad eine tannengruen Mädchen in meiner wohnung zu integrieren. In meiner vorstellung sah das richtig toll aus aber meinem auge gefaellt das in real ueberhaupt nicht nun ja

Mir geht es solala heute.
Ich habe schon wieder so ne Angst vor der Angst wahrscheinlich.
Ich saß gestern beim Bus fahren und habe über etwas nachgedacht. Wenn man intensiv über etwas nachdenkt, dann is man ja bisschen abwesend.
Als ich aufgehört habe nachzudenken, hatte ich plötzlich das Gefühl, als wäre ich in einer anderen Welt. Aber ich bin die ganze Zeit anwesend und im hier und jetzt. Mein Gehirn meint mit mir einen Streich zu spielen. Ich sage mir jedesmal es ist doch alles okay, ich bin doch hier! Warum spinnt meine Psyche jetzt wieder?

Und das macht mich gerade echt fertig...

Das Übliche... Schlecht geschlafen, Schlafparalyse, Schmerzen, ...
Ich hätte gerne mal wieder mehr Zeit, einfach mal für mich.
Ein paar Tage, an denen man sich um nichts uns niemanden kümmern muss.
Einfach nur zuhause einigeln, in den Tag hineinleben und Ruhe genießen.
Lange wach bleiben, ausschlafen.
Leider ist nicht mal am Wochenende Zeit dafür...
Immer ist irgendwas, immer will jemand was.
Ich bin einfach nur müde. Von allem.

In der früh gings soweit und virhin zum einkaufen gefahren und plötzlich so einen Druck auf dem Kopf bekommen und ein dumpfes Gefühl auf den Ohren gehabt.
Dabei dann wieder Gedanken was es sein könnte und prompt wieder inruhig geworden.
Hab langsam das Gefühl das es vom Autofahren kommt und sich da bei mir der Nacken verspannt.
Werd mich jetzt mal hinlegen und schauen das ich etwas schlafen kann.

Zitat von Grummel72:
In der früh gings soweit und virhin zum einkaufen gefahren und plötzlich so einen Druck auf dem Kopf bekommen und ein dumpfes Gefühl auf den Ohren ...

Ich hab das heute auch druck im kopf und in den Ohren....bin total panisch

Heute Relaxtag. :

Tageslichtlampe , bei dem dunklen Wetter, hilft ein bisschen....

Wenn ich nicht aufpasse schlaf ich heut im Stehen ein. Sonne war schon um 10 wieder weg, jetzt erstrahlt wieder ein hübsches graues allerlei

Zitat von Logo:
Heute Relaxtag. :

Das klingt gut. Genieße es.

Ich warte bis die pain meds wirken,dann wird es wieder gehen.

@Sandy1986 versuch dich etwas zu entspannen.
Mir hat das schlafen gerade gut getan und jetzt gehts grad etwas besser.

Mich legt gerade eine starke Erkältung flach.

Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden sind mein absoluter Endgegner. Das triggert mich so dermaßen, weil ich als Kind häufiger psyeudo Krupp Anfälle hatte.

Ansonsten brauche ich langsam einen Eimer für die Nase. Der Taschentuchverbrauch explodiert seit heute morgen.

Zitat von SilentRoG:
Mich legt gerade eine starke Erkältung flach. Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden sind mein absoluter Endgegner. Das triggert mich so dermaßen, weil ich als Kind häufiger psyeudo Krupp Anfälle hatte. Ansonsten brauche ich langsam einen Eimer für die Nase. Der Taschentuchverbrauch explodiert seit heute morgen. ...

Meine letzte Erkältung hat mich auch völlig aus den Latschen gehauen und sich eeewig gezogen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Vormittag war ich bei meiner neuen Psychiaterin, weil das Citalopram auf 30 mg erhöht wurde. Es hat mir schon geholfen, es geht mir besser. Die Ärztin hat mir auch rückgemeldet, dass ich einen viel besseren Eindruck mache, dass ich sehr gefestigt und stabil wirke.
Weil ich im Alltag noch recht oft Situationen habe, in denen ich aufgeregt und affektlabil bin. Deshalb wurde das Citalopram nun auf 40 mg erhöht.

Ach ja, auch im Hinblick auf die Wintermonate, weil es so grau und dunkel ist, und das ja auch noch eine Belastung ist.

Heute Mittag zur Beerdigung von einem Freund.
Denke, muss nicht beschreiben, wie es mir heute geht.
2023 holt sich viele Opfer aus meinem Umfeld und schlägt erbarmungslos zu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore