App im Playstore
Pfeil rechts
86999

Zitat von Nina85:
@Lisi1986 Gedankenkreisen bis Gedankenzwang, die Gedanken werden als lebensbedrohend empfunden

Ich fühle mit dir

Rückenschmerzen vom langen stehen im Stadion. Hatte ich schon länger nicht mehr.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich hatte vorhin beim Autofahren ziemlich intensive Derealisationszustände.

Es geht mir ganz ok, waren heute auf einem Oldtimer-Treffen mit unserem Chevrolet gewesen.
Habe mir einen leichten Sonnenbrand zugezogen.

So langsam steigt auch die Aufregung, am 01.08. ziehe ich von der Großstadt raus in die Kleinstadt.

@Ja02 ich fühle mir dir , ich habe es heute auch wieder stark !
War heute auch lange im Auto unterwegs, als ich jeweils am Ziel angekommen bin, wusste ich eigentlich gar nicht so recht , wie ich dort hingekommen bin.

@Kimsy Dein Immunsystem hat vor, bei und nach der OP alles gegeben, da darf es jetzt schon mal schlapp machen. Ist denn mit der OP und der Wunde alles ok?

vermehrt nachdenklich..

Zitat von Jozi:
Die Nacht und heute früh Lagerungsschwindel gehabt, hatte ich auch noch nie, dass ist ja grausam, hat da jemand einen Tipp dagegen oder woher das ...

Wie fühlt sich Lagerungsschwindel denn an? Und was hast du während dem Zyklus für Beschwerden? Habe auch mit der Menstruation Probleme aktuell...

Ich habe im gefuehl, dass es eine lange Nacht werden wird.

Ich hab so ein druck auf dem magen, dass mir das auf die atmung geht und immer wenn ich ganz kurz vorm einschlafen bin, holt mich iwas wieder raus. Meist die schnappatmung.

Meine haut zwickert dazu auch mal hier mal da. Als wuerd ich auf kekskruemel liegen.

Super anstrengend einfach

Zitat von Knipsi:
Ich habe im gefuehl, dass es eine lange Nacht werden wird. Ich hab so ein druck auf dem magen, dass mir das auf die atmung geht und immer wenn ich ganz kurz vorm einschlafen bin, holt mich iwas wieder raus. Meist die schnappatmung. Meine haut zwickert dazu auch mal hier mal da. Als wuerd ich auf kekskruemel ...

Ich kenn manchmal so ähnliche Zustände, wo man die Flöhe husten hört und alles intensiver wahrnehmbar ist und das in Form von nervt, nicht zur Ruhe kommen.
Irgendwie Überreizung. Da kann ich auch keine Socken oder so gut anhaben.

Ich hoffe, es klappt doch noch bei dir. Vielleicht noch irgendwas aktiv beruhigendes machen, was das Nervensystem irgendwie zur Ruhe bringt?

Der Mond ist jetzt schon so hell und voll und leuchtet genau in mein Schlafzimmer. Mein Ohrgeräusch dreht voll auf und rattert und knattert. Bin aus einem Albtraum aufgewacht indem ich auf irgendwas aggressiv reagiert habe.
Wie soll man das alles bloß aushalten.

In knapp einer Stunde geht er unter, steht schon ganz tief vorm Fenster.
Und ich geh dann schlafen.

Es ist unfassbar was man alles so träumen kann, Chaos und Durcheinander Bin ich fertig

Schon wieder panik

Ist schon wer munter?

Zitat von Tink59:
Der Mond ist jetzt schon so hell und voll und leuchtet genau in mein Schlafzimmer. Mein Ohrgeräusch dreht voll auf und rattert und knattert. Bin aus ...

Zitat von Feuerschale:
Ich kenn manchmal so ähnliche Zustände, wo man die Flöhe husten hört und alles intensiver wahrnehmbar ist und das in Form von ...

Guten Morgen. Bin iwann weggenickt aber erholsam war es nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Knipsi:
Guten Morgen. Bin iwann weggenickt aber erholsam war es nicht.

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen . Und einen positiven und erfolgreichen Sonntag ️

Manche gehen mit dem Mond schlafen,
ich wache mit der Sonne auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore