App im Playstore
Pfeil rechts
78683

@Lina60 Liebe Lina. Hatte vergessen zu erwähne ob deine Magenschmerzen und Übelkeit vielleicht vom absetzen des Duloxetin kommen könnte.
LG

Zitat von Lina60:
Wachte mit Magenschmerzen und Übelkeit auf. Schleppte mich zur nahen Apotheke, wo ich zwei Medikamente zur Linderung kaufte. Es hilft leider nicht ...

Gute Besserung

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tink59:
Versteh auch nicht warum örtliche Betäubung nicht reicht.

Hat man dir erklärt warum du eine Narkose bekommst?
Mir wurden zwei dieser Grützbeutel entfernt , mit örtlicher Betäubung.

@evelinchen früher war das auch so bei mir. Aber der Chirurg, meinen früheren gibt es nicht mehr, will halt Narkose machen.

Heute hatte ich das erste Mal Physiotherapie für meinen rechten Fuß bzw das Sprunggelenk. Erstmal habe ich ein bisschen geweint, weil die Erinnerung an die Arzt-Odyssee hochkam, wegen den Schmerzen und weil mir die Nerven blank gelegen haben. Ich habe gleich Unterstützung und ein Glas Wasser bekommen, da habe ich mich schnell beruhigt.
Mein Therapeut braucht Geduld mit mir, weil ich total verspannt bin. Mir hat es aber gut getan. Wenn ich mich eingelaufen habe, geht es schon ein bisschen besser.
Vielleicht bin ich ja das nächste Mal ein bisschen lockerer im Fuß und im Bein.

@Lina60

Wie heißen die Medikamente, die Du geholt hast?

Ich hab einen zungenpilz...hatte das schon einmal jemand von euch?

@Lisi1986

Dagegen gibt es Lutsch Tabletten.
Ampho-Moronal.
Die sind aber verschreibungspflichtig.

Gute Besserung.

Habe die letzten Tage ständig Herzklopfen also Rhytmusstörungen nehme Escitalopram, dass macht mich richtig nervös und steigert meine Herzneurose

Mir tut heute schon den ganzen Tag die obere Wirbelsäule weh. Ich glaube, immer nur auf der einen Seite zu schlafen ist nicht so gut.

Hab Urlaub, ist zwar schön aber man hat wieder vieeel Platz Für Gedankenkreise.

Morgen fahre ich shoppen mit Freund und Mama. Ursprünglich nur mit Mama aber er hatte gefragt ob er mit kann. Mama sagte Ja sicher. Gar kein Problem. Aber irgendwie glaub ich ihr das nicht. Die Reaktion wirkte so gespielt. Sowas reicht manchmal schon um mich komplett veräppelt zu fühlen von allem. Hatte sber auch lange Zeit ein schlechtes Verhältnis zu Mama. Kann diese Familie nicht einfach normal glücklich sein ?

Vielen Dank liebe @Sonja für die Besserungswünsche, und auch Dir lieber @Fred68 fürs Mitdenken. Ja, das ist natürlich auch möglich, dass ich Duloxetin Entzug habe in Form von Magenkrämpfen...liebe @Tink59 die Medikamente von der Apotheke ( nicht vom Arzt verschrieben) heissen Buscopan ( dreimal täglich eine Tablette) und Pantoprazolum ( vor dem Essen einmal täglich eine Tablette). Sie helfen schon, aber weg sind die Krämpfe heute noch nicht..

Bitte entschuldigt, ich habe Eure Namen verwechselt. Dir @Glitzerstern wollte ich die Namen der Medikamente schreiben, nach denen Du fragtest,

und Dir liebe @Tink59 möchte ich für die morgige Operation alles Gute wünschen. Werde morgen an Dich daumendrückend denken. Bei meinen OPs war die Narkose auch kein Problem. Man bekommt gar nicht viel davon mit, denn sie wirken in der Regel schnell und man ist weg

Guten Morgen ihr Lieben, habe meinen Termin bei meiner Psychiaterin in der Nachbarstadt, ich freue mich zwar meine Ärztin zu sprechen aber diese Fahrt schafft mich...bin mit den Öffis ca 45 Min. unterwegs, das stresst mich...bin eh heute mit einem Morgentief aufgewacht, mein Magen/ Darm rebelliert, das Wetter trüb...oh man, das wird ein Tag wünsche jedem dem es nicht so gut geht, gute Besserung und eine virtuelle Umarmung...lg

Allen einen schönen Dienstag .
Mir geht es so einigermaßen.

Gott, die U-Bahn überfüllt, gefühlt jeder zweiter hustet, nießt..furchtbar stickige Luft..einfach nur ekelhaft...nehme immer meine Termine um diese Uhrzeit, da meistens wenig los ist aber heute, alles voll...

Zitat von Kimsy:
Gott, die U-Bahn überfüllt, gefühlt jeder zweiter hustet, nießt..furchtbar stickige Luft..einfach nur ekelhaft...nehme immer meine Termine um ...

Hab die Tage irgendwo gelesen, dass aktuell wohl jeder 12. krank (Erkältung/Grippe/Corona) ist. Und die Grippewelle kommt erst noch. Jippie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh liebe @Kimsy, das tut mir leid, dass Du mit Magen-Darm-Problemen ( macht ja auch sehr müde) so lange reisen musst. Mir geht es heute ähnlich wie Dir, der Magen-Darm-Track macht mir auch zu schaffen. Könnte jetzt nicht meinen Termin bei meinem Psychotherapeuten heute einhalten. Habe das Glück, dass ich mit ihm in solchen Fällen telefonieren kann. Vielleicht kannst Du Deiner Psychiaterin auch so etwas vorschlagen ?

Hab grad noch gelesen, dass Du ja schon unterwegs bist liebe @Kimsy ...und das unter lästigen Umständen ( Mitreisende). Aber vielleicht wäre das für das nächste Mal eine Alternative: mit der Psychiaterin zu telefonieren ?

@Lina60 danke dir Liebes, bin wieder Daheim, habs überstanden...wünsche euch einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore