App im Playstore
Pfeil rechts
88541

Ein kleines bisschen ruhiger als gestern, aber die innere Anspannung geht irgendwie nicht so richtig weg und jetzt kommt auch noch meine typische Sonntagsstimmung wieder oben drauf. Im Moment bin ich echt nicht genießbar.

Zitat von Grace_99:
Dann versuche den Spaziergang zu genießen und zur Not meckerst du mal laut vor dich her. Das kann auch helfen.

Ich habe den Spaziergang nicht ganz geniessen können,zu viel Angst….weil ich ja alleine war…..aber ich habe es geschafft und danach gleich noch lange Geduscht was mir ja auch Angst macht….also hab ich alle ängste zusammen gepackt und alle komfrontiert…..es geht mir jetzt zwar nicht unbedingt viel besseraber ich bin stolz in die richtige richtung gegangen zu sein und das ganz ohne Mekern

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Antiqua du beschreibst echt fast immer genau; wie ich mich auch fühle.
Es tut mir leid und hoff, du kannst dich von dem blöden sonntagsgefühl ablenken

Laeusealarm gehabt letzte woche... Habe alles tagelang durchgewaschen... Nun bei der nachbehandlung festgestellt das ich von vorne anfangen kann... Ich kotz so ab

Hab aber einen neuen nisskamm bestellt gehabt... Junge, junge ist der gut, zum leid meines wuergereizes

@Juliehb tut mir leid, dass es dir auch grad so doof geht dir auch gute Besserung

Das ist echt mies im Moment... kann mich selbst zur Zeit echt nicht ausstehen, weil ich dauernd so drauf bin und auch so schlechte Gedanken oft habe.

Ich hätte gerade am liebsten geheult, weil ich Hunger hatte und sich der Dosenöffner verabschiedet hatte. Das war echt fies. So nah und doch so fern.
Diese Situation beschreibt meine aktuelle Stimmung heute.

@Sonja77
Kompliment...

Danke lieber @Donnervogel für Deinen Beitrag...ist ja noch viel verheerender als ich wusste, was da abging ! Eine absolute Schande !

Bin wieder aus meinem Wochenende da.
Meine Tochter war ja bei mir zu Besuch.
Sie erzählte mir dass sie unglücklich mit ihrem Freund ist. Sie denkt an Trennung.
5 Jahre sind die beiden zusammen, seit einem halben Jahr ist sie zu ihm nach Nordrhein-Westfalen gezogen.
Eben ist mit Tränen wieder nach Hause gefahren.
Mir fällt grad der Boden weg.Es macht mich traurig, dass es ihr so geht

Zitat von tanyafaa:
Bin wieder aus meinem Wochenende da.
Meine Tochter war ja bei mir zu Besuch.
Sie erzählte mir dass sie unglücklich mit ihrem Freund ist. Sie denkt an Trennung.
5 Jahre sind die beiden zusammen, seit einem halben Jahr ist sie zu ihm nach Nordrhein-Westfalen gezogen.
Eben ist mit Tränen wieder nach Hause gefahren.
Mir fällt grad der Boden weg.Es macht mich traurig, dass es ihr so geht

Das tut mir Leid. Ich kenne das gut, wenn es den eigenen Kindern nicht gut geht, leidet man mit.
Ich hoffe, deine Tochter findet einen Weg, damit es ihr schnell wieder gut geht Und dir damit natürlich auch

Ich versüße mir diesen sch... Sonntag jetzt mit einem Stück Erdbeerkuchen und einem schönen heißen Kaffee

Bin immer noch total komisch drauf... richtig ätzend.

@ Antiqua Na toll. Jetzt hätte ich auch gerne ein Stück Erdbeerkuchen

Lass es Dir schmecken.

Zitat von Gaulin:
Das tut mir Leid. Ich kenne das gut, wenn es den eigenen Kindern nicht gut geht, leidet man mit. Ich hoffe, deine Tochter findet einen Weg, damit es ...

Das ist lieb von dir.
Ja man leidet so mit. Ich habe ihr schon gesagt, egal wie sie sich entscheidet, sie kann jederzeit wieder in ihr Zimmer zurück kehren.
So wie es aussieht, kommt mein Kind wieder zurück.

@EssAre Danke. Ich würde ja welchen anbieten

Erdbeerkuchen ist einfach zu gut generell bin ich grad echt auf einem Erdbeer-Trip.

Zitat von tanyafaa:
Das ist lieb von dir. Ja man leidet so mit. Ich habe ihr schon gesagt, egal wie sie sich entscheidet, sie kann jederzeit wieder in ihr Zimmer zurück kehren. So wie es aussieht, kommt mein Kind wieder zurück.

Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber ich weiss noch wie es für meine Mama war, als ich mich vor Jahren von meinem jetzigen Mann getrennt habe und erstmal zurück zu ihr gezogen bin. Man hat die mitgelitten, das tat mir auch für sie so leid. Ein Jahr später sah alles wieder anders aus und inzwischen sind wir 5 Jahre verheiratet. Das muss natürlich bei deiner Tochter nicht so sein, aber ich bin mir sicher, dass sie es mit dir an ihrer Seite gut schaffen wird.

Mir geht es ganz gut. Hab heute Nachmittag 2h auf der Couch geschlafen. War so müde durch das Wetter... Es könnte mal besser werden. Nach Ostern haben wir Urlaub und fahren für eine Woche an die polnische Ostsee nach Swinemünde. Hoffe es ist da wenigstens mal trocken

Zitat von tanyafaa:
So wie es aussieht, kommt mein Kind wieder zurück.

Dann hat es bei allem Übel sogar was Gutes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Häkelini:
Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber ich weiss noch wie es für meine Mama war, als ich mich vor Jahren von meinem jetzigen Mann getrennt habe und ...

Im Leben kann alles möglich sein.
Aber so habe ich es nicht erwartet.
Aber meine Tochter erkennt was sie nicht glücklich macht.Das ist eine gute Sache.
Auf sich selbst achten.

@tanyafaa
Dann freue dich darauf...

@Sonja77
Hallo Sonja geht es dir besser.?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore