App im Playstore
Pfeil rechts
88656

ab Montag sind zumindest kein Regen und Wind mehr gemeldet, hoffe die Vorhersage bleibt mal so und kippt nicht doch wieder

Gerade gehts mir ganz schlecht Ist vielleicht noch jemand wach?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ja ich, was fehlt Dir?

@Angor kann ich dich privat anschreiben

Zitat von Fussfee88:

ich auch.

Zitat von Fussfee88:

Ja kannst Du

Mir geht's garnicht gut. Bin gestern so blöd gewesen und auf ne Phishing Mail hereingefallen. Jetzt ist die Kacke am dampfen. Das macht mir grad extrem zu schaffen

@Sunny04 na dann ganz schnell die Passwörter ändern. Und wenn du die Email Passwort Kombination auch bei anderen Diensten benutzt, dann auch dort vorsichtshalber die Passwörter ändern.

Am dringlichsten wären Mailaccounts, Finanzaccounts und SocialMedia.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Ich hatte mit dem Thema geschäftlich recht häufig zu tun.

Viele Grüße.

@SilentRoG ich habe gestern schon alles erledigt. Ich schreibe dir eine PN...

Heute morgen wieder mit Unruhe aufgewacht. Ich tippe mal wieder auf den Pflegedienst Wochenendbesuch, weil da keine feste Uhrzeit vereinbart ist.
Außerdem triggert das Wetter wieder. Grau und trist. Und es zieht Regen auf.
Vielleicht sollte ich auch wieder versuchen etwas früher ins Bett zu gehen , denn die Aufwachuhrzeit verändert sich nicht wirklich. Die Schlafenszeit wird nur kürzer.

Guten Morgen, gestern unruhig eingeschlafen, ging aber dann schnell und um 2.30 Uhr nach einem Albtraum wieder mit Unruhe aufgewacht. Gegen 5 Uhr nochmal wach gewesen und irgendwie immer noch so a Unruhe in mir. Gut das ich dann relativ schnell wieder einschlafen kann. Seit 7.30 Uhr wach, sitz in der Küche, schau zum Fenster raus und den *beep* zu, hab aber immer noch so eine leichte Unruhe in mir.
Jetzt mal schauen was der Tag so bringt. Wollte jetzt dann mit meinem Junior und den Mädels zu seinem Fußballspiel, ist für mich immer so ein Wochen Highlight, aber das wurde gestern Abend abgesagt. Überleg grad was wir sonst so machen könnten und ob sie Lust auf was anderes haben.
Ich wünsch euch allen einen ruhigen und superschönen Sonntag.

Moin.
Mir geht es gut.
Wetter zwar grau, aber immerhin trocken
Man wird ja mittlerweile bescheiden bei seinen Wünschen bzgl. des Wetters.

Habt einen schönen Sonntag

Guten Morgen Ihr Lieben . Ich wünsche Euch trotz dem Hundswetter einen gemütlichen Tag ohne Schmerzen und da wo es sie gibt, gute Besserung !

Heute konnte ich lange schlafen, und wachte mit einer guten Traumerinnerung auf. Gleich plane ich meine Zeitungen zu lesen, und ich hoffe jedes Mal dass ich das Bankgeschehen in der Schweiz und der Welt besser verstehe.

Die grösste Bank hat die zweitgrösste Bank hierzulande billig aufgekauft. Sonst wäre letztere Bankrott gegangen. Der Hauptgrund weshalb die Credit Suisse ( zweitgrösste Bank) so viel Geld und Vertrauen verlor, ist weil sie ihren Managern viel zu hohe Boni bezahlte. Doch irgendwie sind die amerikanischen Banken ( denen es zum Teil auch nicht gut geht) involviert...?

Falls jemand über das Ganze den Durchblick hat, wäre ich um eine ganz, ganz einfache Erklärung dankbar, ich
verstehe ja von Wirtschaft etc. sehr wenig. In diesem Fall frustriert mich das !

Ich habe heute grosse angst,mal wieder so richtige Todesängste…..ich hoffe das legt sich im laufe des tages noch

Allen einen schönen Sonntag und allen die es brauchen können viel kraft und gute Besserung

Zitat von Sonja77:
Ich habe heute grosse angst,mal wieder so richtige Todesängste…..ich hoffe das legt sich im laufe des tages noch Allen einen schönen Sonntag und ...

Was könnte helfen?
Körperlich auspowern? Musik an und dazu tanzen? In den Arm genommen werden und weinen? Schreien?

Ich hoffe das es nicht den ganzen Tag so geht.

Mir geht es relativ gut, bin nur etwas müde und antriebslos. Gleich geht's mit den Kindern raus, und später werden Eier gefärbt und Gebastelt für Ostern.

Zitat von Grace_99:
Was könnte helfen? Körperlich auspowern? Musik an und dazu tanzen? In den Arm genommen werden und weinen? Schreien? Ich hoffe das es nicht den ...

Danke sehr Lieb von dir….

Wie immer hilft mir am besten Auspowern und viel bewegen.hab schon fleissig gewuselt und nun gehe ich eine runde Spazieren(alleine)das will ich schaffen……
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Danke sehr Lieb von dir…. Wie immer hilft mir am besten Auspowern und viel bewegen.hab schon fleissig gewuselt und nun gehe ich eine ...

Dann versuche den Spaziergang zu genießen und zur Not meckerst du mal laut vor dich her. Das kann auch helfen.

@Sonja77
Oh Sonja...ich wünsche dir von Herzen das diese schlimme Angst bald verschwindet...
Gute Besserung und einen hoffentlich erträglichen Sonntag.
Liebe Grüße ich drück dich mal aus der Ferne.

Zitat von Lina60:
Der Hauptgrund weshalb die Credit Suisse ( zweitgrösste Bank) so viel Geld und Vertrauen verlor, ist weil sie ihren Managern viel zu hohe Boni bezahlte.

Ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern weil es einfach so ungalublich dreist ist was hier abgeht....

Sorry aber das stimmt so nicht ganz :
Weil die Top Manager Gierig und Inkompetent waren und zum einen in Hochrisiko Märkten investierten und sich dabei gewaltig verzokten und zum anderen ein Skandal am andere hatten
(u.a. Gelder Verstecken vor der Steuerbehörden z.B in den USA in Millionenhöhe usw.)

Dieses Fehlverhalten wurde über all die Jahre sogar noch belohnt - die Manager bekamen Boni in Millionen höhe ....
Doch damit nicht genug -es kommt noch besser

Steuergeld für Arme - es gibt keine Geld !
Steuergeld für die Alten - es gibt keine Geld !
Steuergeld für Pflegeberufe, für Familien, Bildung etc. keine Geld !

Aber ....die Bank brauch 250 Milliarden ! - kein Problem !
Merke - nicht wichtig sind: die Menschen, Gesundheit, Kinder....
Wichtig ist allein das GELD !

Und zum Schluss - mit großen Zahlen habe die meisten mühe, daher ;

Zitat:
Eine Millionen Sekunden sind 11 Tage.
1 Milliarde Sekunden sind 32 Jahre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore