App im Playstore
Pfeil rechts
88440

Zitat von Evelin:
@Sonja77 Hallo Sonja geht es dir besser.?

Danke Evelin
hallo und guten Abend an dich

es geht mir etwas besser danke

Wir waren heute im Garten und gerade hab ich gesehen das ich eine Zecke habe...vorne auf dem Bauch...macht sich schlecht gleich mit raus machen weil mir eh schon schlecht ist...
Meine Mutter kommt gleich vorbei deswegen...ich hoffe es tut nicht allzu doll weh...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sonja77
Das ist ja wunderbar...
Schlaf gut und hab schöne Träume..Und für morgen einen guten Wochenstart ohne Schmerzen und Angst ..

Heute war ein schöner Tag, mit vielen Kindern und Frau Abendschein
hatte ein kleines Baby Namens Oskar auf den Arm

Zitat von Evelin:
@Sonja77 Das ist ja wunderbar... Schlaf gut und hab schöne Träume..Und für morgen einen guten Wochenstart ohne Schmerzen und Angst ...

Nach so einem lieben Beitrag kann ja gar nichts mehr schief gehen

danke das wünsche ich dir auch von Herzen️

Hy Leute wie geht's euch so ?

Keiner mehr da heute

Ich war heute im Kino Manta Manta 2 hatte mich echt gefreut. Aber mein Rücken hat mir einen Strich durch gemacht. Ganze linke Seite immer stechen usw. Ansonsten hatte ich einen normalen Tag

Hab mich heute nach langer Zeit wegen meiner Psyche krankmelden müssen. Depressive Episoden sind schon immer Thema gewesen. Aber hatte jetzt ganz lange Ruhe. Und jetzt merke ich wieder Symptome seit längerem und heute morgen kam mit direkt in den Kopf: Stop! Zu Hause bleiben, ausruhen, Achtsamkeit wieder in die Hand nehmen. Die Arbeit kommt auch eine Woche ohne mich aus.
Allerdings hat selten jemand Verständnis beim Krankmelden wegen der Psyche. Bei ner Erkältung ist es okay. Ätzend.

Moin.
Du musst doch nicht sagen was du hast.

Und durch die eAU sieht dein Arbeitgeber nicht einmal mehr, von wem die Krankmeldung kommt.

Gute Besserung

Zitat von Grace_99:
Moin. Du musst doch nicht sagen was du hast. Und durch die eAU sieht dein Arbeitgeber nicht einmal mehr, von wem die Krankmeldung kommt. Gute ...

Dankeschön!
Ja bei mir arbeitet eine Freundin. Und sie wollte Verständnis zeigen, ich hatte auch mit Verständnis gerechnet. Weil wir uns gut kennen. Aber dann kam sowas wie Ja gut ankommen wird es auf jeden Fall nicht, aber es ist das richtige. Ach Leute ey.

Ich versuche halt irgendwie immer alles zu wuppen . Ich arbeite Vollzeit und das schonmal 12 Tage am Stück, nebenher will ich den Haushalt machen, eine gute Partnerin sein, den Führerschein machen und das am besten schnell, eine gute Freundin, Tochter und Enkelin sein. Irgendwie brauche ich aber auch Achtsamkeit mir gegenüber, aber dafür hatte ich keinen Platz. Keine Zeit.
Naja und das ist dann die Quittung.

Zitat von Lanali:
Dankeschön! Ja bei mir arbeitet eine Freundin. Und sie wollte Verständnis zeigen, ich hatte auch mit Verständnis gerechnet. ...

Was für ein dummer Spruch, wie unsensibel ‍️

Ich hoffe sehr, dass sie nicht weiter sagt was du hast, schon aus Datenschutzgründen.

Ich kenne das auch. Arbeit, Kinder, Haustiere, dazu Haushalt, Verantwortung etc. Da bleibt nicht viel Zeit übrig.

Ich versuche mir die Zeit zu nehmen, wenn ich z. B. mit dem Hund Gassi gehe. Die Natur wahr nehmen. Den Blick nach außen. Tief atmen. Handy zuhause lassen.

Kleine Auszeiten, aber sie helfen mir schon.

Mach dir jetzt keinen Kopf wegen der Arbeit, denk ausschließlich an dich.

Zitat von Grace_99:
Was für ein dummer Spruch, wie unsensibel ‍️ Ich hoffe sehr, dass sie nicht weiter sagt was du hast, schon aus ...

Auch das ist glaub ich ein wichtiger Punkt. Nicht immer erreichbar sein, Handy weg. Fahre gleich zum Arzt und hoffe dass ich mal eine Woche raus gezogen werde.

Zitat von Lanali:
Auch das ist glaub ich ein wichtiger Punkt. Nicht immer erreichbar sein, Handy weg. Fahre gleich zum Arzt und hoffe dass ich mal eine Woche raus ...

Absolut.
Ich habe feste Zeiten ohne Handy und zusätzlich beim Gassi gehen.
Gute Besserung

Gerade gehts mir nicht so gut.
Hab das vorhin von meiner Großen geschickt bekommen.
Total lieb von ihr und hatte glasige Augen.
Ich komm mir nur so vor als ob ich nichts mehr auf die Reihe bekomme und mit nichts mehr klar komme.
Ich habe eine wundervolle Familie, eine tolle Frau die seit 30 Jahren an meiner Seite durch dick und dünn gegangen ist und 3 tolle Kids. Ich war immer der starke, der Papa und Mann der immer da ist und alpes gebacken bekommt und jetzt ist da diese Angst und Panik wo ich befürchte das es mich immer beherrschen wird.

Mir geht's nicht gut. Bin unruhig und angespannt. Ich hab zur Zeit echt nur Probleme, die Krönung des Ganzen war diese blöde Phishing Mail vom Wochenende. Wegen dieser Mail habe ich jetzt voll den Stress und wahnsinnige Angst dass was Schlimmes passiert ist. Das kann ich aber erst in ein paar Tagen rausfinden. Das macht mich grade alles fertig
Gestern habe ich wieder unzählige Tabletten gegen Angst und Unruhe genommen. Heute bisher noch nicht, ich hoffe das bleibt so...
Ich hoffe so sehr dass sich meine ganzen Probleme bald lösen und es endlich wieder besser wird

@Grummel72 Lass dir als Tochter gesagt sein: Du darfst auch mal schwach sein und musst nicht immer der Starke sein. Mein Papa war auch 25 Jahre der Fels für mich. Mein Papa hat sich nie auch beschwert, egal wie schlecht es ihm ging. Jetzt nach 40 Jahren Arbeit und ganz viel Mist in seinem Leben ist er wirklich am Ende körperlich und psychisch und jetzt bin ich eben mal die Starke auch wenns mir selbst nicht sonderlich gut geht. Aber ich tus gerne. Also lass dich auch mal fallen, denke deine Tochter wird an deiner Seite sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir gehts heute gut wobei ich seit der woche sehr müde und eher träge bin trotzdem mache ich mein routine weiter und meine restlichen sachen die ich zutun habe.

@Nicci95 vielen vielen dank! Hat mir grad wieder Tränen in den Augen gebracht, aber nicht weils traurig ist sondern ich das nie so gesehen hab.
Dankeschön ️

Heute bin ich müde und sehr geräuschempfindlich. Offenbar hab ich nicht gut geschlafen. Beim Aufwachen machte sich so ne innere Unruhe bemerkbar. Sehr unangenehm. Inzwischen ist das aber besser.
Ich hab schon ein, für meine Verhältnisse, sehr selbstbewusstes Mail geschrieben und darüber freue ich mich.
Also geht's mir abgesehen von der Müdigkeit und der Unruhe beim Aufwachen ganz gut.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore