Pfeil rechts
65098

tanyafaa
Zitat von Lina60:
Guten Morgen allerseits und einen guten Samstag wünsche ich Euch. Habe in Absprache mit meinem Psychiater meine 20mg Dosis von Fluctine auf 40mg ...


Drücke dir die Daumen, dass es diesesmal schneller geht

25.03.2023 09:47 • #22201


Greenhouse
Habe gerade ein Tavor genommen. Ich bin extrem unruhig seit gestern geworden, keine Ahnung ob es helfen wird

25.03.2023 11:07 • #22202


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Sunny04
Hallo und schönen Samstag an alle
Mir geht's gerade nicht so gut. Angst ist zwar zum Glück keine da, aber nachher geht mein Freund weg und bleibt über Nacht weg und kommt wahrscheinlich erst morgen abend wieder. Mir fällt das immer so unglaublich schwer wenn er weg ist...

25.03.2023 11:51 • x 1 #22203


G
Zitat von Sunny04:
nachher geht mein Freund weg und bleibt über Nacht weg und kommt wahrscheinlich erst morgen abend wieder. Mir fällt das immer so unglaublich schwer wenn er weg ist

Hey!

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mir fällt das auch immer super schwer.
Du schaffst das! Lenk dich gut ab und hier im Forum sind wir alle für dich da!

25.03.2023 11:54 • x 1 #22204


G
Mir geht's heute so mittelmäßig. Nachdem meine psychische Stabilität gestern kippelig wurde, bin ich heute unsicher. Ich hoffe, ich kann mich schnell wieder stabilisieren. Es ist so doof, es war nur ne Kleinigkeit, die mich aus der Bahn geworfen hat. Kann ja wirklich nicht sein.
Ansonsten ist alles beim Alten. Das Wetter nervt mich! Sturm und Sonne passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Naja, ich wünsche euch nen schönen Samstag!

25.03.2023 11:59 • x 4 #22205


Moelli80
@Sunny04
Hallo,
Lad dir doch eine gute freundin über nacht ein oder ein paar mehr und macht ein Mädelabend.
Bringt dich auf andere Gedanken und man hat sicherlich Spaß.

25.03.2023 11:59 • x 1 #22206


Sunny04
Zitat von Grübelkatze:
Hey! Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mir fällt das auch immer super schwer. Du schaffst das! Lenk dich gut ab und hier im Forum sind ...

Danke, das ist lieb von dir

25.03.2023 12:03 • x 1 #22207


Sunny04
Zitat von Moelli80:
@Sunny04 Hallo, Lad dir doch eine gute freundin über nacht ein oder ein paar mehr und macht ein Mädelabend. Bringt dich auf andere Gedanken und man ...

Das wäre jetzt etwas zu kurzfristig aber trotzdem danke für den Tipp. Ich mach mir einfach nen gemütlichen TV Abend und bestell mir sushi

25.03.2023 12:05 • x 1 #22208


Häkelini
Ich bin traurig, dass ich durch das krank sein einen Geburtstag verpasse, auf den ich mich sehr gefreut habe und der von einer Person ist, die ich sehr lieb habe.

@Sunny04
Das Gefühl kenne ich noch sehr gut aus dem letzten Jahr. Irgendwie hat es mich immer nervös gemacht wenn mein Mann über Nacht nicht da war. Inzwischen macht es mir aber nichts mehr aus. Hast du dir denn schon was Schönes zum Gucken heute Abend ausgesucht?

25.03.2023 12:36 • x 3 #22209


Logo
Ich habe gut geschlafen, bin aber trotzdem etwas unausgeglichen.
Kann am doofen Wetter liegen oder so langsam macht sich Angst und Aufgeregtheit, ich sehe es mal positiv als Reisefieber, breit, weil wir ja nächste Woche die Reise unseres Lebens in den indischen Ozean antreten werden.

Allen ein schönes WE .

25.03.2023 12:47 • x 3 #22210


Sunny04
@Häkelini ja, ich gucke mir das Fußball Länderspiel an

25.03.2023 12:51 • #22211


Nicci95
@Antiqua ich leide mit dir. Mir gehts auch übel trotz Antihistaminika. Alles juckt, Nase zu Kopfweh und hab mega Bauchweh. Im Übrigen nannte mein Papa das früher immer die 20 Uhr Backpfeife,weil Punkt 20 Uhr alles extrem schlimm wurde mit der Allergie. Hier ist aber Regen angekündigt nachher. Ich hoffe das Beste

25.03.2023 12:57 • x 1 #22212


Mariebelle
Noch gut,aber ich musste mein Fentanyl Plaster nach 3 Tagen abnehmen.
Dann werden die Schmerzen wieder kommen.

25.03.2023 14:57 • #22213


tanyafaa
Bin genervt
Ich gehe raus ist der Monsun da...gehe ich rein scheint die Sonne...gehe wieder aus dem Geschäft...Monsunartiges Regen plus Windböe
Bin zuhause....die Sonne scheint...
Bin nass und die Locken platt..

25.03.2023 15:00 • x 4 #22214


Sonnenblume216
Können so leichte Kreislaufbeschwerden auch von der Psyche kommen? Habt ihr da Erfahrung mit?

25.03.2023 15:31 • #22215


reggi62
Bin auch schön nass zum Essen...dann noch was einkaufen, links uns rechts Tasche...Regenschirm geht gar nicht, so stark der Wind. Hab schonmal was zu Ostern geholt

25.03.2023 15:39 • x 2 #22216


Feuerschale
müde und irgendwie genervt, irritiert, weil ich mich heute von einem Bekannten abgegrenzt hatte, der alles schlecht geredet hat, mich null zu Wort hat kommen lassen, nach 20 min Monologen und di eletzten Male ne Stunde und mehr Monologe von seiner Seite die auch etwas aggressiv energisch wirken, hab ich das heute mal so zurückgegeben, dass ich auch gerne wenigstens mal was dazu sagen wollen würde, über was er redet und das ganze etwas mitgestalten.
Was er dann daraus gemacht hat war wollen wir jetzt die Minuten verteilen wer wann reden darf und dann direkt so ein Extrem, dann würde er nur noch hohle flache Sachen reden und würde mich jetzt mal alleine lassen, weil er noch seinen tiefen Gedanken nachhängen müsste. Irgendwas zwischen beleidigt, bestrafend, ...? keine Ahnung. Und dann heißt es immer di eLeute sind nicht ehrlich zu ihm, aber ist man mal ehrlich nach ein paar Mal durchhalten und Toleranz, weil ich heute keinen besonders guten Tag hab, dann kommt sowas. Keine Ahnung ob da noch was möglich ist oder ob das so ne ganz oder gar nicht Friss oder stirb Nummer wird. Ich habs echt so satt immer alleine entgegenzukommen, alles zu ertragen und immer weiter fast nur nach den Regeln des anderen dann zu ticken. Wahrscheinlich sind die Leute, mit denen ich so ein Bezieheungsmuster gelebt hab, völlig schockiert, dass ich doch auch Ecken, Kanten, Bedürfnisse und Ideen hab. Mist, mein Bekanntenkreis schrumpft rapide, aber manches kann auch nicht so weitergehen. Ich will ja gar nicht dass die anderen die Klappe halten, mir fern bleiben oder dass ich will dass die sich von MIR kontrollieren lassen und sich mir unterordnen, sondern stelle mir das so offen, gleichberechtigt und sich gegenseitig Raum lassend vor, und dass man mal aktuell abklopft hallo bist du noch dabei, was denkst du denn dazu? Ich bin ja nicht die chinesische Klagemauer, wo schon achso ja zuviele Widerworte sind und ich gleich wieder überfahren werde. Ist das denn zuviel verlangt, wie ich mir das wünsche bzw brauche und warum werde ich dann gleich zum Feind und sowas negativem unmöglichem deklariert und dann verschwindet der andere aus dem Kontakt? sch. ist das

25.03.2023 17:28 • x 3 #22217

Sponsor-Mitgliedschaft

Moon2
@Sonnenblume216 also wenn ich mich aufrege, oder es total stressig ist, dann wird mir auch schwindelig.

25.03.2023 17:51 • #22218


DieSonne
@Feuerschale du hast genau richtig reagiert und dein Wunsch nach Gleichberechtigung ist auch richtig und gesund.
Ja, der Freundeskreis schrumpft aber ganz ehrlich. Ich habe lieber nur 2 Freunde als das ich für 20 den Mülleimer spiele, nur damit ich gebraucht werde und mich nicht einsam fühle. Der Preis ist mir aber auf Dauer zu hoch für letzteres.

25.03.2023 18:42 • x 6 #22219


SilentRoG
Heute hatte ich mal eine recht lange Schlafenszeit. Zwar kit einigen Unterbrechungen, weil mir noch immer der Rücken weh tut, aber nach mehreren Nächten mit längeren Schlafphasen fühle ich mich deutlich ruhiger.
Aber leider hat die Wettervorhersage wieder kaltes Wetter angekündigt. Das heißt wieder trockene Heizungsluft… und ich habe trotz Heizkörper Luftbefeuchter und nassem Handtuch
noch nichts gefunden, was die Luftfeuchtigkeit über 45% halten kann.

25.03.2023 20:31 • #22220


A


x 4


Pfeil rechts