Pfeil rechts
66274

Juliehb
Hey - gute Besserung dir. Welche Tests nutzt du?
Oft springen sie bei den neuen Varianten nicht mehr an. Am Besten morgens direkt nach dem Aufwachen erst in Rachen und dann Nase, da bekommst du die genausten Ergebnisse.

Ich hab aktuell auch so Brennen und Schmerzen im Hals. Kann auch Allergie / Psyche etc sein.

24.03.2023 18:09 • #22181


A
Das Wetter ist aber auch einfach eklig im Moment... den einen Tag sind es 20° und Sonnenschein, jetzt sind wieder nur einstellige Temperaturen und sogar Schnee gemeldet. Da kommt man doch gar nicht mehr hinterher.

@Juliehb ich nehme meistens die Schnelltests aus dem DM, bei meiner letzten Coronainfektion haben die sowohl bei mir, als auch bei den Leuten, mit denen ich Kontakt hatte, zuverlässig angeschlagen. Oder ich gehe in eine Teststation, wobei die mittlerweile fast alle abgebaut wurden bei uns... wüsste grad gar nicht wo noch eine steht.

24.03.2023 18:12 • #22182


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Juliehb
ja, die Teststationen sind fast weg.

Hier wo ich wohne, gibt es eine Abwassermessstation, da ist der Inzidenzwert aktuell bei 800, der gemeldete um die 30.

Ja, die von Hotgen sind ganz gut, kaufe meistens welche im Internet. Auch die von Hotgen schmeißen die einem aktuell online hinter, teilweise 100 Stk. für 8 EUR.

Und ja, ich hatte letzten Freitag und Montag Schwindel ohne Ende. Plus Allergiebeginn, Frühjahrsmüdigkeit, da kommt aktuell für sensible Menschen viel zusammen =)

24.03.2023 18:14 • #22183


SweetButPsycho1
Zitat von Logo:
Magenschmerzen und heute Abend wollen wir essen gehen. Hoffentlich wird es noch besser. Pantoprazol habe ich vorhin genommen. Nachher versuche ich ...

Gute Besserung

Bitte vorsichtig sein mit dem Iberogast, das darin enthaltene Schöllkraut hat keinen guten Ruf.

24.03.2023 18:14 • x 1 #22184


A
@Juliehb Allergie plagt mich aktuell auch schon ganz ordentlich. Es blüht auch schon vieles... sieht ja toll aus und duftet toll, nur blöd, wenn man dann gleichzeitig mit dem Heuschnupfen sich rumärgern muss. Aber ich freu mich trotzdem auf den Frühling. Hoffe dann lassen auch die Winterdepressionen endlich nach, die schlauchen diesmal echt ganz schön.

24.03.2023 18:17 • x 1 #22185


Lanali
Fühle mich schlecht weil ich mich heute morgen sehr dumm verhalten habe und impulsiv war gegenüber Partner.
Weil ich was zu Unrecht in den falschen Hals bekommen habe.

Hab mich entschuldigt und er sagt alles ist gut. Aber es kreist so in meinem Kopf trotzdem. Denke immer ich bin nicht mehr liebenswert wenn sowas passiert.

24.03.2023 19:07 • #22186


Mariebelle
Mir geht es OK,aber morgen frueh muss ich das Fentanyl Pflaster abnehmen.
Dann kommen die Schmerzen wieder.

24.03.2023 19:08 • #22187


Evelin
@Antiqua
So geht es mir heute auch..

24.03.2023 19:21 • #22188


Canary
Es geht mir heute verhältnismäßig gut.

Bin grade in der Klinik um stationär meinen versemmelten Clonazepam Entzug (da ambulant viel zu schnell unterwegs) und die Missglückte teilweise Wiedereindosierung, (je höher desto schlimmer) die dann nur noch paradox wirkte zu beenden.

Da ich erst 5 Wochen seit 0 wiedereindosiert bin, gehen sie sehr schnell wieder runter...

...und ich merke mit jedem Tropfen weniger geht es mir besser.... aber das ist so ne Art Honeymoon- Effekt... das knallt noch mit Entzug -genauwie zu Hause, aber hier bin ich wenigstens im geschützten Rahmen...

Normalerweise bin ich total für das Ashton Manual! Und kann es jedem nur ans Herz legen, der unter BenzoAbhängigkeit leidet!

.. aber bei mir und der paradoxen Reaktion, ist das so nicht mehr durchführbar, da ich trotz Wiedereindosierung am gleichen Punkt war, wie auf 0 nach zu schnellem Runterdosieren....

There is (rare!) cases where rapid Taper is the lesser evil -in case of a severe paradoxical Reaction upon the benzodiazepine ( zitiert aus einer Amerikanischen Benzo Info Seite, die das AshtonManual noch für zu schnell halten)

Lg Canary

24.03.2023 20:29 • #22189


A
@Evelin das ist echt eklig... Montag soll es wieder Schnee geben, wo es jetzt schon mehrere Tage richtig Frühling war... kein Wunder, dass man da nicht mehr mitkommt... hab mir jetzt auch irgendeinen Infekt eingefangen, man weiß ja auch bald nicht mehr, was man anziehen soll bei dem Wetter Hin und Her... manchmal kann man schon ohne Jacke raus... und dann ist es plötzlich wieder zu kalt...

Allergie wird jetzt gegen Abend auch wieder schlimmer, bei mir zeigt sich das vor allem immer am Abend besonders stark, weiß nicht wieso.

24.03.2023 20:33 • x 1 #22190


Canary
Ps. Bin froh, dass man hier Abhängige eben nicht mit weiteren Psychopharmaka bombadiert....

24.03.2023 20:36 • #22191


SilentRoG
Nach acht Stunden Schaf hatte ich einen recht entspannten Tag.
Sehr wenig Stress, ganz wenig Attacken, aber auch nur wenig Bewegung weil der untere Rücken , nach einer neuen Übung, zugemacht hat.
So dürfte das gerne ne Zeit lang bleiben. Also ohne Rücken.

24.03.2023 23:00 • #22192


B
guten Morgen
ich lag seit 6 uhr wach habe einenAlbtraum gehabt Furchtbar!
Ich bin fix und fertig....
Dementsprechend gehts mir heut nicht gut.

25.03.2023 08:26 • #22193


Fussfee88
Geht mir heute tatsächlich den ersten Tag besser nach überstandener Corona Infektion. Bin heute viel erholter aufgewacht nachdem ich gestern auch beim Osteopathen war. Hoffentlich bleibt es so

25.03.2023 08:33 • x 1 #22194


E
Moin.

Ich wünsche einen schönen Samstag

Mir geht es gut.

25.03.2023 08:38 • x 4 #22195


tanyafaa
Guten Morgen

wünsche euch auch ein guten Samstag.
Mir geht es gut, mir ist auch aufgefallen die letzten Tage, wie ich wieder gut essen kann.
Konnte ja seit September Essen und Trinken nicht runterschlucken weil ich Angst hatte mich zu verschlucken...also alles psychisch.
Was man nicht alles bekommen kann.

25.03.2023 10:12 • x 5 #22196


reggi62
Guten Morgen,

das freut mich für dich liebe @tanyafaa , ja die Psyche hat schon einen starken Einfluss.

25.03.2023 10:20 • x 3 #22197

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina60
Guten Morgen allerseits und einen guten Samstag wünsche ich Euch. Habe in Absprache mit meinem Psychiater meine 20mg Dosis von Fluctine auf 40mg erhöht. Habe leider wieder die typischen Erstverschlechterung ( unruhig etc.). Nun hoffe ich sehr, dass diese Einschleichdauer nicht wie beim ersten Mal fast 3 Monate anhält, da sich mein Körper diesmal schon 20mg Fluctine gewöhnt ist. Wäre nett !

25.03.2023 10:39 • x 2 #22198


MaMaVi
Gerade eher schlecht... PMS, riesen Verhärtung in der Brust entdeckt (natürlich Freitag abend, damit ich ja nicht mehr zum Arzt kann...), Rückenschmerzen, alles zwickt und zwackt, mein Puls schießt in die Höhe und Junior dachte sich heute, dass wir ruhig mal wieder Team 6 Uhr spielen können...

25.03.2023 10:44 • x 1 #22199


tanyafaa
Zitat von reggi62:
Guten Morgen, das freut mich für dich liebe @tanyafaa , ja die Psyche hat schon einen starken Einfluss.



Dankeschön Reggi
Ja wahnsinn wenn man sich das so überlegt, was man alles bekommen hat.Man hat ja meist viel mehr Symptome. Aber dieses nicht normal schlucken können, das war für mich schon echt fies. Dann lieber Herzstolpern, kann ich besser mit leben.

25.03.2023 10:46 • x 2 #22200


A


x 4


Pfeil rechts