Es geht mir heute verhältnismäßig gut.
Bin grade in der Klinik um stationär meinen versemmelten Clonazepam Entzug (da ambulant viel zu schnell unterwegs) und die Missglückte teilweise Wiedereindosierung, (je höher desto schlimmer) die dann nur noch paradox wirkte zu beenden.
Da ich erst 5 Wochen seit 0 wiedereindosiert bin, gehen sie sehr schnell wieder runter...
...und ich merke mit jedem Tropfen weniger geht es mir besser.... aber das ist so ne Art Honeymoon- Effekt... das knallt noch mit Entzug -genauwie zu Hause, aber hier bin ich wenigstens im geschützten Rahmen...
Normalerweise bin ich total für das Ashton Manual! Und kann es jedem nur ans Herz legen, der unter BenzoAbhängigkeit leidet!
.. aber bei mir und der paradoxen Reaktion, ist das so nicht mehr durchführbar, da ich trotz Wiedereindosierung am gleichen Punkt war, wie auf 0 nach zu schnellem Runterdosieren....
There is (rare!) cases where rapid Taper is the lesser evil -in case of a severe paradoxical Reaction upon the benzodiazepine ( zitiert aus einer Amerikanischen Benzo Info Seite, die das AshtonManual noch für zu schnell halten)
Lg Canary
24.03.2023 20:29 •