App im Playstore
Pfeil rechts
87059

Eben die Durchsage in der S-Bahn: Danke für Ihre Reise mit der Deutschen Bahn. Da habe ich gedacht an: Sänk you for träwweling wisse Deutsche Bahn

Ich habe den Tag ganz gut überstanden.
Ich habe mich im Garten richtig ausgepowert, wenn ich in Aktion bin, geht es mir besser.
Jetzt sitze ich auf der Couch und fühle mich eigenartig, meine linke Körperseite zittert ( ich habe aber Gras gemäht und das viel mit dem Freischneider ) .
Ich kann doch nicht 24/7 in Aktion sein …. warum kann ich nicht entspannen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Hopefull123:
Ich habe den Tag ganz gut überstanden. Ich habe mich im Garten richtig ausgepowert, wenn ich in Aktion bin, geht es mir besser. Jetzt sitze ich auf ...

Geht nur oft genauso, Entspannung ist manchmal echt ein Fremdwort.

@Hopefull123 nimm villeicht etwas Magnesium

@sewina Magnesium nehme ich frühs und abends , dass ist meine Rettung gewesen

@Logo mein Beileid Aber es ist eine riesen Sauerei das man so lange auf einen Arzt warten muss!

Und mal was positives: Ich habe einen 1000Euro Shopping Gutschein für ein Einkaufszentrum bei uns gewonnen Habe ich mir heute abgeholt und bin glücklich

Zitat von Dori83:
Und mal was positives: Ich habe einen 1000Euro Shopping Gutschein für ein Einkaufszentrum bei uns gewonnen Habe ich mir heute abgeholt und bin glücklich

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll

Zitat von Dori83:

wow echt super

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen . Und das ihr alle einen schönen und positiven Tag habt. Passt auf euch auf, und macht nur das was euer ️ erfreut.

Zitat von TheViper:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen . Und das ihr alle einen schönen und positiven Tag habt. Passt auf euch ...

Den wünsche ich Dir auch

@Tobbi Danke dir

Zitat von TheViper:
@Tobbi Danke dir

Bitteschön das Wetter passt ja schonmal ️

A

x 4

App im Playstore