Pfeil rechts
65100

A
So lala, bin etwas genervt/enttäuscht.

Hatte mir eigentlich gewünscht zu meinem B-Day heute Abend auf den Rummelplatz zu gehen, der grad in der Stadt aufgebaut ist, der ist aber nur noch heute da... und im Anschluss noch in meine Lieblings Cocktail-Bar, die dort ganz in der Nähe ist. Aber das wird wohl nun buchstäblich ins Wasser fallen, da es die ganze Zeit regnet, regnet, regnet,... und keine Besserung in Sicht. Zudem plagt mich immer noch irgendein Infekt, auch wenn es schon deutlich besser ist als vor ein paar Tagen noch.

Wird also eher ein gemütlicher Geburtstag, bleiben wohl zu Hause und bestellen was zu Essen nachher. Hoffe das ich trotzdem von meiner ekligen Sonntags-Melancholie verschont bleibe... unterwegs hätte ich mich gut ablenken können, zuhause verfalle ich immer so in Stimmungstiefs und Grübelei, das k*tzt mich echt an.

26.03.2023 09:14 • x 2 #22221


Dunkelbunte
Oh je.
Veritas ist erkältet.
Test heute früh war negativ.
Hoffentlich nur eine leichte Erkältung.

26.03.2023 09:15 • x 1 #22222


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Chingachgook
Zitat von Dunkelbunte:
Veritas ist erkältet.

Da wünsche ich mal gute Besserung!

26.03.2023 09:17 • x 1 #22223


A
@Dunkelbunte Gute Besserung. Aber grad ist das mit den Erkältungen eh lästig, bei dem Auf und Ab mit dem Wetter wundert mich das aber bald nicht mehr... einen Tag ist Frühling, den nächsten Tag wieder Winter,... und man ist unterwegs grundsätzlich falsch angezogen. Kommt mir zumindest grad so vor.

Möchte grad echt nur noch Frühling haben... bin dieses kalte P*sswetter echt leid.

26.03.2023 09:18 • x 1 #22224


Sunny04
Guten Morgen und schönen Sonntag euch allen
Ich habe den Abend und die Nacht ohne meinen Freund gut überstanden. Hab gut geschlafen und für meine Verhältnisse recht lange im Bett geblieben.
Jetzt freue ich mich drauf wenn mein Freund in ein paar Stunden wieder da ist
Ansonsten geht's mir ganz ok, Unruhe hält sich in Grenzen...

26.03.2023 09:22 • x 4 #22225


Sonnenblume216
Ich habe heute schon die ganze Zeit ein Druckgefühl und leichte Schmerzen links kurz über der Schläfe...das ist echt eklig..liegt bestimmt am Wetter...

26.03.2023 09:27 • #22226


Logo
Schönen Sonntag in die Runde.

Eigentlich geht es mir ganz gut. Nur ist da so ein Gefühl, was Wichtiges liegen gelassen, vergessen zu haben.

Ich fang heute an Koffer zu packen, vielleicht geht es dann weg.

26.03.2023 09:28 • x 3 #22227


laluna74
Mir geht's auch gut...die Zeitumstellung kein Thema...

Hab sogar ne Stunde geschenkt bekommen, da ich extra früher aufgestanden bin

26.03.2023 09:31 • x 2 #22228


evelinchen
Zitat von Dunkelbunte:
Oh je. Veritas ist erkältet. Test heute früh war negativ. Hoffentlich nur eine leichte Erkältung.

Grüß ihn mal von mir und gute Besserung

26.03.2023 09:39 • #22229


Logo
Zitat von life74:
Mir geht's auch gut...die Zeitumstellung kein Thema... Hab sogar ne Stunde geschenkt bekommen, da ich extra früher aufgestanden bin

So lange ich nicht auf die Uhr schaue, ist mir die Zeitumstellung egal.
Rentner haben ja das Glück sich nach der Sonne richten und sich so den Tag einteilen zu können, egal welche Stunde schlägt.

26.03.2023 09:42 • x 2 #22230


B
Zitat von Antiqua:
So lala, bin etwas genervt/enttäuscht. Hatte mir eigentlich gewünscht zu meinem B-Day heute Abend auf den Rummelplatz zu gehen, der grad in der ...

@Antiqua alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass den Tag kommen so wie er kommt ich wünsche dir von Herzen das beste.

26.03.2023 09:47 • x 1 #22231


A
Zitat von Butzi100:
@Antiqua alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass den Tag kommen so wie er kommt ich wünsche dir von Herzen das beste.

Danke

Ja, ich nehme es jetzt wie es kommt und versuche ihn zu genießen... am Wetter drehen kann man ja sowieso nicht.

26.03.2023 09:48 • x 1 #22232


Logo
für Antiqua und alle, die heute was schönes zum Feiern haben.

26.03.2023 09:55 • x 2 #22233


Sunny04
@Antiqua von mir auch alles Gute zum Geburtstag

26.03.2023 09:58 • x 1 #22234


Sonja77
Heute bin ich sehr nachdenklich….
Heute Nacht so gegen 3 uhr war hier ein riesen Polizeieinsatz genau bei uns so etwa 300 meter von unserer Wohnung entfernt….ein riesen ding……heute morgen haben wir dann gelesen das eine tote Frau gefunden wurde am fluss…etwa 200 bis 300 meter von unserer Wohnung entfernt….ein gewaltverbrechen kann noch nicht ausgeschlossen werden….

Das macht ziemlich nachdenklich und fühlt sich ganz komisch an wenn sowas wort wörtlich unter deiner Wohnung passiert…..

Ich wünsche der Familie viel kraft

26.03.2023 10:00 • x 11 #22235


Mariebelle
Nicht so toll
Mein fentanyl patch musste ich gestern abmachen und bin vom Gewitter u Schmerzen wach

26.03.2023 10:04 • x 2 #22236


Elif
Hallo zusammen
Mit geht es psychisch schon sehr viel besser
Nur ich habe trotzdem Empfindung Störung im linken Körper Hälfte.
Am 31.03 habe ich einen Termin beim Osteopaten. Wer kennt sich damit aus ?
Ich habe öfter gelesen, dass man gucken muss, dass man beim richtigen landet. Hmm wie weiß ich denn das der gut ist?

26.03.2023 10:15 • #22237

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin
@Antiqua
Hallo.Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Viel Gesundheit und Glück.
Einen schönen Tag heute und lass es dir gut gehen.

26.03.2023 10:16 • x 1 #22238


Premium-User
Zitat von Sonja77:
Heute bin ich sehr nachdenklich…. Heute Nacht so gegen 3 uhr war hier ein riesen Polizeieinsatz genau bei uns so etwa 300 meter von unserer Wohnung ...

Ja den Fall verfolge ich auch.

26.03.2023 12:16 • x 1 #22239


E
Mahlzeit.

Ich bin müde
Wecker klingelte 7.30, was ja eigentlich 6.30 ist. Habe ich auch sogleich gemerkt, wollte nicht aufstehen.

Mittlerweile ist es schon 13.30, der heutige Tag rast

Kind 2 hat gekocht, so dass ich das heute nicht machen muss. Im Anschluss werden wir mit Hundi spazieren gehen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

26.03.2023 12:20 • x 2 #22240


A


x 4


Pfeil rechts