App im Playstore
Pfeil rechts
89336

Grad mal kurz nach 17 Uhr und ich bin schon wieder so verdammt müde

Zitat von Patrick46:
.ich werde in einem anderen Forum gedisst nur weil ich über die Liebe und meine Gefühle sprach...

ist das denn in dem anderen Forum nicht erwünscht oder hättest du einen Spoiler setzen können? Ich frage nur nach, weil ich auch noch in einem anderen Forum war und dort rausgemobbt wurde.
Bin daraufhin in ein anderes Forum gewechselt (bevor ich dieses hier entdeckte), wo über private Themen kein Problem sind.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Antiqua:
hab diesen Juckreiz allerdings erst die letzten Jahre immer im Winter, früher hatte ich das nicht.

Bei mir auch, furchtbar, je älter ich werde, desto mehr komische Dinge, die auftreten.

Juckreiz ist weg, seit dem ich nur mit klarem Wasser dusche.

Vertrag schon wieder den Tee nicht. Grad einen getrunken und jetzt ist mir irgendwie wieder übel. Dabei dachte ich immer, grad Tee ist magenfreundlich... aber bei mir wohl nicht.

Ich habe ein cervicocephales Syndrom (HWS) diese ewigen Nackenschmerzen und mittlerweile auch Kopfschmerzen machen mich ziemlich fertig. Ich hoffe, mein Orthopäde weiß nächste Woche Rat. Ich befürchte allerdings, dass das nur wieder Zeitverschwendung ist. Ich könnte verzweifeln und brauchte eigentlich einen kompetenten Ansprechpartner, auch beim Sport. Vielleicht kann ich eine ambulante Reha beantragen. seufz

Rehasport hat mir geholfen.

Zitat von Chui:
Ich habe ein cervicocephales Syndrom (HWS) diese ewigen Nackenschmerzen und mittlerweile auch Kopfschmerzen machen mich ziemlich fertig. Ich hoffe, mein Orthopäde weiß nächste Woche Rat. Ich befürchte allerdings, dass das nur wieder Zeitverschwendung ist. Ich könnte verzweifeln und brauchte eigentlich einen ...

Ich hatte Heute Morgen so Schmerzen, im unteren Rücken, das ich echt überlegt habe, ob ich
zum Reha Sport gehen soll, oder nicht. Gott sei Dank, bin ich gegangen, danach waren die
Schmerzen weg. Beim Ortopäden bekomme ich für meine Schmerzen, Tabletten verschrieben.

Eine Reha kannst Du auch Ambulant machen, mache ich auch. Also habe ich beantragt.

Du kannst aber auch schon mal Zuhause anfangen, die Gelenke zu dehnen, das hilft mir.

Zitat von Chui:
Mir geht es gerade gut und ich trete gleich meinen neuen Job an. Bin auf die Kollegin gespannt die mich einarbeitet.

Ich habe erst jetzt zum Abend deinen Beitrag gelesen, sonst hätte ich dir auch viel Glück zum Start im neuen
Job gewünscht. Ich hoffe der erste Tag war für dich in Ordnung und du hast nette Kolleginnen.
Lg.
Zitat von Cornelie:
Der Arzt hat den Grund gefunden für meine extremen Kopfschmerzen.
Neben HWS was ich ja kenne. Kiefer - Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle zu ..

Habe ich gut hinbekommen... hätte ja mal früher zum Arzt gehen können. .. Ich mal wieder...

Da wünsche ich dir mal gute Besserung.
Momentan habe ich auch den dritten Tag schon extrem starke Schmerzen an der HWS und ich weiß nicht mal woher.
Habe schon mehrere IBU 400 genommen, aber die helfen nur wenig bis nicht langanhaltend.
Und ein Arztgänger bin ich absolut nicht. Alles gute für dich.
Lg.
Zitat von Kimsy:
Ich habe mich heute unterkühlt und habe seit dem Bauchkrämpfe...vor ne Stunde Paracetamol eingenommen, es tut sich noch nichts...sowas hatte ich noch nie...schönen Donnerstag

Huhu Kimsy, geht es dir jetzt zum Abend wieder besser. Ich wünsche dir dies.

Und @Abendschein , schön das es dir nach dem Rehasport besser geht.

@Meersonne
Danke, die Einarbeitung war gut.

Ich kann leider keine Schmerzmittel nehmen. Werde mir morgen ein Teufelskralle Medikament besorgen. wenn ich entspanne geht es, aber wehe ich stehe auf. Danke für eure Erfahrungen.

Zitat von Meersonne:
Momentan habe ich auch den dritten Tag schon extrem starke Schmerzen an der HWS und ich weiß nicht mal woher.
Habe schon mehrere IBU 400 genommen, aber die helfen nur wenig bis nicht langanhaltend.
Und ein Arztgänger bin ich absolut nicht.

Gute Besserung, liebe @Meersonne

Zitat von Chui:

Danke, die Einarbeitung war gut.

Ich kann leider keine Schmerzmittel nehmen. Werde mir morgen ein Teufelskralle Medikament besorgen. wenn ich entspanne geht es, aber wehe ich stehe auf. Danke für eure Erfahrungen.

Das freut mich.

Ja Teufelskralle tut mir auch immer ganz gut.Und ich habe immer Teufelskrallesalbe von der Firma Zirkulin
zuhause. Die gibt es im DM Markt.
Mensch...ich Dummerchen, warum habe ich noch nicht meine HWS damit eingesalbt ?
Danke für den Anstoß-also wirklich. Werde ich gleich vorm schlafen gehen mal eincremen.

Ich habe auch Teufelskralle als Tabletten und was ich noch nehme für meine Arthrose,
ist Kollagen, ich meine das mir das hilft.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ne Schmerztablette genommen habe... muss wohl vor sechs sieben acht Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr gewesen sein, als ich extreme Zahnschmerzen hatte... so starke, dass aufgrund einer Entzündung schon das Wasser im Wurzelkanal stand. Letztendlich wurde daraus dann auch eine Wurzelbehandlung....wo kein Beteubungsmittel mehr wirkte...

Ansonsten erinnere ich mich noch an die Zeit kurz nach meiner Mandel OP, da war ich 25 oder so.... auch da waren die Scherzen so nicht auszuhalten. Ich hab geheult.

Wegen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen o. ä. nehme ich kein Schmerzmittel.

Das sind Schmerzen, die kann ich gut wegstecken.

Auch habe ich überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt.... hab wohl schon so einiges erlebt. Mich kann da nix mehr erschüttern.
Letztendlich bin ich froh, wenn ich geholfen bekomme, wieso sollte ich also Angst davor haben?

Zitat von life74:
Wegen Rückenschmerzen,

Ich nehme auch keine Schmerzmittel. Ich mußte ja zum Medizinischen Dienst, da muß ich am
Montag auch wieder hin. Die hat mich ganz schön zurecht gestutzt, das ich bei meinen ganzen
Schmerzen, keine Tabletten nehme. Aber was macht die Tablette? Heilen tut sie nicht.

Wenn jemand ganz heftige Schmerzen hat, glaube ich das eine Tablette Wirksam ist.

Ibuprofen ist nicht nur schmerzlindernd, sondern auch entzündungshemmend!

Zitat von Islandfan:
Ibuprofen ist nicht nur schmerzlindernd, sondern auch entzündungshemmend!

Ich darf es nicht nehmen, weil es die Nieren angreift.
Mir wurde Novaminsulfon empfohlen und damit komme ich gut zurecht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Ibuprofen ist nicht nur schmerzlindernd, sondern auch entzündungshemmend

Das sage ich unseren Patienten auch immer....

@life74

Also ich habe auch so schlimme Erfahrungen gemacht, dass ich erst recht Angst habe. Vorher, hatte ich sie nie.

Hast du du denn dann auch richtig starke Kopfschmerzen, wenn DJ keine Tablette nimmst? Also ich nehme ja kaum bis nichts, aber wenn ich richtig starke Schmerzen habe, muss ich ein Kindersaft nehmen, weil ich sonst vor lauter schmerzen nur heulen würde.

Ibuprofen ist das einzige, was mir bei Schmerzen wirklich hilft. Nehme ich aber meistens auch nur während gewisser Tage, wenn die Schmerzen zu eklig werden... oder wenn ich mal fiese Kopfschmerzen hab.

Mir ist immer noch übel und jetzt hab ich so komische Bauchschmerzen noch dazu bekommen, die sich irgendwie anfühlen wie Muskelkater.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore