App im Playstore
Pfeil rechts
89359

Ich habe gerade ein wenig Sorge, deswegen weiß ich nicht wie es mir gerade geht.
Hab glaube ich seit paar Tagen irgendwas kleines im Hals stecken. Ich spüre es ständig und so oft ich trinke und esse, es geht nicht weg. Ich weiß nicht was das is und meine innere Unruhe kommt wieder hoch. Hab jetzt auch heiße Milch mit Honig gemacht, in der Hoffnung dass die heiße Milch das Teil in meinem Hals runterrutschen lässt...

@ChrissyHrt Wo hast du denn das Gefühl, dass es steckt?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Jozi am Hals, bisschen links. Also weit unten

Könnte es auch sein das du was hartes gegessen hast, also das du was aufgekratzt hast?

Mir geht es gut..nur leider habe ich überhaupt keine Lust schlafen zu gehen..war jetzt ne Stunde laufen, werde dann mal duschen und dann noch ein bisschen Yoga machen..

Also ich denke, vor zwei Uhr gehe ich nicht ins Bett..

Morgen dann wieder um 6.00 raus..und dann 10 Std. arbeiten..

Huch...jetzt fängt es gerade an zu regnen somit alles richtig gemacht wobei so ein Spaziergang in der Nacht incl. Sommerregen durchaus auch seinen Reiz haben kann

Zitat von ChrissyHrt:
Ich habe gerade ein wenig Sorge, deswegen weiß ich nicht wie es mir gerade geht. Hab glaube ich seit paar Tagen irgendwas kleines im Hals stecken. ...

Hast du vergrößerte Mandeln?

Zitat von Tänzerin82:
Hast du vergrößerte Mandeln?

Nein, meine Mandeln habe ich als Kind rausoperieren müssen

Zitat von Jozi:
Könnte es auch sein das du was hartes gegessen hast, also das du was aufgekratzt hast?

Nicht das ich wüsste.. hab in der Früh Haferflocken gegessen

Zitat von ChrissyHrt:
habe ich als Kind rausoperieren müssen

Respekt..
Du hast sie dir raus operieren müssen.
Wahnsinn, was du schon alles als Kind gekonnt hast.
Ich bin beeindruckt

Zitat von Nina2212:
Okay dann scheint sie in Ordnung zu sein aber dennoch haben die Hormone nichts mit Progesteron, Östrogen oder den anderen Sexualhormonen ...

Ich glaub, ich muss mein Hausarzt wechseln. Sie meinte auch, warum ich Vitamin C einnehme, vom Nahrung würde man angeblich genug bekommen, man bräuchte keine zusätzlichen Vitamine‍️

Guten Morgen an euch ️ Habt einen guten Start in die Woche. Passt auf euch auf ️ ️

@Lalalady Bitte bedenke nur das zuviel Vitamin C auch nicht so gut ist.

Guten Morgen ️
Ich wünsche euch, einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Ich fühle mich heute schwer ,wie unter Druck gesetzt ( habe aber keinen Druck , außer den den ich mir selber mache )
Bin schon angespannt wach geworden ‍

Naja, guten Morgen Heute Nacht einen Migräneanfall bekommen oh ist das schrecklich mit so Kopfschmerzen wach zu werden, hat zwei Std gedauert bis es besser wurde heute bin ich kaputt... mir fehlt Schlaf. Hab Angst das es heute wieder kommt...

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️ Ich wünsche euch, einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ich fühle mich heute schwer ,wie unter Druck gesetzt ( ...

Guten Morgen, genauso geht's mir auch heute.

Aber was ist den der Druck dann bei euch? Der Druck das was passieren könnte?

@Dori83 was ist das bloß ?
Ich bin gestern mit einem richtig guten Gefühl eingeschlafen und hatte mir sogar vorgenommen, heute meine Angst vor dem „allein“ Autofahren , den Kampf anzusagen und was ist ?
Pustekuchen ….
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hopefull123:
@Dori83 was ist das bloß ? Ich bin gestern mit einem richtig guten Gefühl eingeschlafen und hatte mir sogar vorgenommen, heute meine Angst vor dem ...

Das geht mir leider auch oft so.
Gestern super Tag gehabt. Kurz vorm Abendessen hat sich das Blatt gewendet und ist jetzt immernoch so, weil ich auch irgendwie schon im Kopf hatte das es heute schlechter ist

Zitat von Hopefull123:
@Dori83 was ist das bloß ? Ich bin gestern mit einem richtig guten Gefühl eingeschlafen und hatte mir sogar vorgenommen, heute meine Angst vor dem ...

Das Gehirn bevorzugt kurzfristige Sicherheit gegenüber langfristigem Wachstum.

Gestern Abend war es letzteres, weil du entspannter warst, aber heute hat dein Gehirn gemerkt, dass ihm ersteres doch wesentlich wichtiger ist, als dass was es sich theoretisch für Ziele setzen kann.

Zitat von TheViper:
Aber was ist den der Druck dann bei euch? Der Druck das was passieren könnte?

Wir haben heute unseren Hochzeitstag. Heute Abend ist hier überall viel los mit Feuerwerk und allem drum und dran. Ich will das es mir gut geht. Und da habe ich mich gestern Abend schon unter Druck gesetzt, dass es mir heute gut gehen muss. Muss ich aber gar nicht! Will mein Ehemann aber nicht enttäuschen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore