App im Playstore
Pfeil rechts
89363

@Antiqua

Männer sagen das immer .
Aber nee, noch ein Kind würde ich auch nicht schaffen.

@Knubbelchen

Ach nein, alles gut. Ich habe es keineswegs böse aufgenommen. Ich wusste nur nicht genau, was du meinst.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich denke auch... er sagt das jetzt so, aber hinterher wäre er selbst vermutlich ganz schön überfordert. Aber wir sind uns da auch einig, dass es im Moment eben nicht geht... auch wenn er immer mal wieder mit dem Thema anfängt.

@Antiqua

Du hast ja noch ein wenig Zeit, bist ja noch jung. Kinder sind etwas wunderbares und ich möchte meins auch niemals missen. Nur muss ich mir eingestehen, dass ich es in diesem Zustand auf keinen Fall noch einmal hinbekommen könnte.

Ist wie beim auto, fängt mit ahhhhh an und hört mit Ohhh auf .

Nein, ganz so ist es ja dann doch nicht.

Ich war mir eh nie wirklich sicher, ob ich Kinder möchte oder nicht. Denke wenn man da nicht selbst völlig überzeugt ist, dann sollte man es lieber lassen. Aber ja, mal schauen was die Zukunft bringt, jetzt will ich erstmal, dass es psychisch wieder bergauf geht und das ich generell wieder unabhängiger und uneingeschränkter werde... und dann würde ich gerne ein bisschen was von der Welt sehen. Gibt ein paar Länder, die ich schon unbedingt mal bereisen möchte.

Ich bin jetzt 37 und weiß immernoch nicht, ob ich Kinder möchte. Nur tickt bei mir die biologische Uhr...
Im Moment ist es bei mir auch ein schlechter Zeitpunkt und ich befürchte, dass es, wenn der Zeitpunkt passt, dann zu spät sein wird...

Mir geht's heute nicht so gut. Könnte zum einen daran liegen, weil in den letzten Tagen ein paar blöde Dinge waren, zum anderen aber auch daran, weil ich demnächst meine periode bekomme.
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem...

Hab heute beim Einatmen irgendwie so einen komischen Hustenreiz und öfters Schluckauf, das nervt mich.

Weiß nicht ob der Hustenreiz auch allergisch bedingt ist. Seit gestern hab ich schon echt Heuschnupfen-Symptome... pünktlich zum März melden sich wohl die Frühblüher.

Heute ist ein komischer Tag, obwohl der Tag erst Halbzeit hat.

Aufgestanden und schon unruhig, unsicher, zittrig, komisch, gestresst, angespannt usw. gewesen. EInfach so.
Dies, obwohl es gestern Abend, in der Nacht oder heute in der Früh mE keinen Trigger gab. Einfach spontan.
Mein Kopf ist anders und klar, aber der Körper macht einfach, was er möchte. Einfach gestresst, angespannt, unruhig, unsicher, zittrig, schwitzig. Komischer Tag.

Ich wüsste nur gerne, woher das kommt und warum ich zunehmend vermehrt und in kürzeren Intervallen dies verstärkt habe.

Na, wieder einen Tag abhaken und auf morgen hoffen.
Nur, ändert sich morgen etwas? Bekomme bzw. finde ich morgen eine nette Freundin/Frau?

@Beebi
Ich finde es gut, dass dein Sohn das gemacht hat. Er ist alt genug und du hast weiß Gott genug um die Ohren. Ein schlechtes Gewissen ist da fehl am Platz. Toll, dass er von alleine darauf gekommen ist. Du darfst stolz auf ihn sein. Ich hoffe es geht ihm bald besser.

@Chui

Das ist wirklich lieb von dir, Dankeschön.

Aber ein wenig schlechtes Gewissen, hat man da irgendwie trotzdem.

Ich hoffe auch, dass er bald wieder gesund ist. Mache mir ein wenig Sorgen, da er noch in seinem Leben
Trigger

erbrochen

Hat.

Warten wir bis morgen mal ab und dann vielleicht doch zum Arzt.

Lieber habe ich ihn laut frech hier rumlaufen.

Grad warm duschen gewesen, jetzt juckt es mich wieder... sowas von nervig.

Zitat von Antiqua:
Grad warm duschen gewesen, jetzt juckt es mich wieder... sowas von nervig.

Hast du nicht Neutrales zum eincremen da?Manchmal hilft auch etwas Baby Oel.

Ja, hab hautfreundliche Bodylotions und auch Baby-Öl. Trotzdem nervig, ich versuch schon nicht mehr zu heiß zu duschen... aber meine Haut ist im Winter so empfindlich. Wird echt Zeit für Frühling

@Antiqua hast du Neurodermitis ? Hitze (heiß duschen) Trocknet die Haut aus, genauso wie trocken Luft / Kälte. Am Besten 2 mal am Tag eincremen (nach dem Duschen) idealerweise eine Creme ohne Parfum / Silikone etc

Neurodermitis hab ich nicht und man sieht auch auf der Haut selbst nichts und sie wirkt auch nicht wirklich trocken... es juckt nur tierisch. Aber nur im Winter... deswegen denke ich, dass es einfach irgendwas mit der kalten Luft, der Heizungsluft und dem warmen Duschen zutun hat. ... hab diesen Juckreiz allerdings erst die letzten Jahre immer im Winter, früher hatte ich das nicht.

Haut hat auch mit der Befindlichkeit zu tun.
Der Spiegel der Seele.Unser groesstes Organ.

Versuch mal Avene Trixera als Probepackung.
Das ist voellig geruchlos u ohne boese Inhaltsstoffe,aber teuer.
Du brauchst aber auch nicht viel davon.

https://www.aveneusa.com/skin-care/body...lm#185=752

Kannst du in D auch kaufen.

Ich habe mich heute unterkühlt und habe seit dem Bauchkrämpfe...vor ne Stunde Paracetamol eingenommen, es tut sich noch nichts...sowas hatte ich noch nie...schönen Donnerstag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kimsy:
Ich habe mich heute unterkühlt und habe seit dem Bauchkrämpfe...vor ne Stunde Paracetamol eingenommen, es tut sich noch nichts...sowas hatte ich ...

Wärmflasche, heißen Tee und Tablette nie ohne etwas zu essen einnehmen. Gute Besserung

@Dunkelbunte danke dir. Tee hatte ich schon, ne Wärmflasche muss noch her

eine gute Hautpflege hilft auf jeden Fall immer. Wenn man es der Haut ansieht, ist es zu spät. ich leide unter N. und hatte einen schlimmen Schub aufgrund von Lufttrockenheit in der neuen Wohnung. das war einfach nur schlimm, hat sich sogar auf die Augen gelegt. Und oft jucken meine Beine, wenns draußen kalt ist und ich rein komme. und wie meine Vorrednerin sagte : Haut und Seele. leider ein Team.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore