App im Playstore
Pfeil rechts
89388

Zitat von Chui:
Mir geht es gerade gut und ich trete gleich meinen neuen Job an.

Viel Glück.

Zitat von Chui:
Guten Morgen, Ich hoffe ihr seid einigermaßen durch die Nacht gekommen. Mir geht es gerade gut und ich trete gleich meinen neuen Job an. Bin auf die ...

Viel Erfolg im neuen Job!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Dankeschön!

Mir geht es gerade nicht gut. Bin am zittern. Habe davor meinen Kreislauf gemerkt...weiß aber nicht ob das zittern auch daher kommen kann...und was dann hilft

Außer das ich ziemlich müde bin,geht es mir bis jetzt ganz gut

Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen die es brachen viel Kraft und eine gute Besserung ️

Geht so.
Schönen Donnerstag .

Der Arzt hat den Grund gefunden für meine extremen Kopfschmerzen.
Neben HWS was ich ja kenne. Kiefer - Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle zu ..

Habe ich gut hinbekommen... hätte ja mal früher zum Arzt gehen können. .. Ich mal wieder...

Zitat von Cornelie:
Neben HWS was ich ja kenne. Kiefer - Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle zu ..

Rotlicht hilft zum Lösen und Sinupret. Auch mal Dampfbad versuchen.

Zitat von Logo:
Rotlicht hilft zum Lösen und Sinupret. Auch mal Dampfbad versuchen.

Danke für die lieben Tipps. War gerade für Sinupret in der Apotheke... Dampfbad etc finde ich blöd aber notwendig...

Eigentlich ärgere ich mich über mich .. Habe das bestimmt schon 3 Wochen immer etwas mehr..
Aber ich bin vermeidender Hypochonder... Ich tönti ich

Guten Morgen, heute nicht so die Lust aufzustehen. Müde.
Müsste aber zum Hausarzt Rezept abholen. Ach verschieben wir es auf morgen.

Gute Besserung @Cornelie, bin auch immer so ein Schlummi...
Warte oft bis zum letzten Drücker.
Hoffe das es bald wieder gut ist...
LG Schnitzelchen

Heute Morgen um sechs Uhr kommt mein sohn ins Schlafzimmer, macht das Licht an und berichtet mir von seinem Erbrochenen neben dem Bett. Na toll, dachte ich mir. Ich sagte: „Mach das nicht aus und leg dich wieder hin“. Ich konnte das einfach nicht weg machen, sonst hätte ich daneben gebrochen.
Auch habe ich es garnicht so realisiert. Nachdem aufstehen habe ich gesehen das er es selber weg gemacht hat und sich auch schon einen Tee gekocht hatte. Ja, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Richtig blöd von mir, dass ich ihn nicht sofort umsorgt habe.
Habe ihm eben speziellen Tee gekauft und die Reste beseitigt.

die Ärztin sieht es nicht für nötig, dass er heute zum Arzt kommt. Wenn es morgen noch nicht besser ist, soll er dann reinkommen. Heute ist Schonkost und ausgiebiges ausruhen angesagt. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Fieber hab er zum Glück keines.

Man hab ich heute wieder eine Laune... sagenhaft. Grad lass ich eine Packung mit Einmalhandschuhen fallen, bin dann so genervt, dass ich die Packung wütend durch den Raum trete und werfe... wtf. Wieso bin ich grad von allem so genervt und so reizbar wegen banalen Kleinigkeiten. Ich kann mich grad selbst echt nicht ausstehen mit meiner sch... Laune.

@Beebi es war aber ja nicht böse gemeint und wie du schon selbst schreibst: manchmal realisiert man das so aus dem Schlaf heraus auch gar nicht richtig. Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist, aber ist ja auch was positives, wenn er sich in solchen Momenten auch selbst zu helfen weiß. Hoffe es geht ihm schnell wieder besser.

@Antiqua

Vielleicht bekommst du deine Periode? Ich habe auch solche Tage, wo ich mich kein Stück leiden mag. Bei mir sind es aber dann die Symptome , die mich einfach verzweifeln lassen und keine Freude mehr an nichts haben lassen.

Mein Sohn wird in einem halben Jahr 16 . Finde es auch stark, dass er es sich schon selbst macht und trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Eins steht fest, mit einem Kleinkind, wäre ich absolut überfordert. Ich denke, dass wäre dann sogar ein Fall fürs Jugendamt. Früher war ich nie so. Was ist nur aus mir geworden.

Könnt ihr vielleicht bei solchen Sachen einen Trigger setzen?

Es gut hier Leute, die damit nich umgehen können.

Danke

Ich dachte auch erst... vor allem weil ich seit 1-2 Tagen im Unterleib so ein Gefühl hab als würde meine Periode losgehen, aber ich bin erst bei Zyklustag 14... also vielleicht hat es auch was mit dem Eisprung zutun, auf jeden Fall wohl was hormonelles . Manchmal ist man dann schon echt komisch drauf.

@Knubbelchen sorry... weiß zwar nicht um welches Thema es dir grad konkret geht, aber ich setze alles nachfolgende sicherheitshalber mal in einen Trigger.

@Knubbelchen

Wo meinst du?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi

Trigger

Das man da ein schlechtes Gewissen hat, kann ich zwar verstehen... aber trotzdem war es ja nicht böswillig und aus dem Halbschlaf raus, reagiert man eben manchmal so.
Dein Sohn hat es dann ja selbst beseitigt so gut es ging und sich einen Tee gemacht und er hat es dir sicher nicht krumm genommen.
Mir gehts da ganz ähnlich... würde mir kein Kind zutrauen. Bin froh, wenn ich mich selbst halbwegs durch den Tag bekomme, da kann ich mir kaum noch die Verantwortung für ein Kind vorstellen. Mein Freund sagt zwar, we würde mich ja unterstützen und so viel wie möglich abnehmen... ändert aber nix dran, dass ich mir eben aktuell kein Kind zutraue.

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Wo meinst du?

Trigger

Vielleicht geht es ums Thema Erbrechen? Gibt hier ja viele mit Emetophobie... mich eingeschlossen. Nur triggert mich das bloße Schreiben/Lesen darüber noch nicht. Aber die Ausprägung ist ja sehr unterschiedlich und manchen fällt es vielleicht schon schwer was über solche Sachen zu lesen? Zumindest wäre das jetzt meine Idee, dass es darum geht...? Weil das Thema eben grad aufkam hier.

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Wo meinst du?

Ich meinte den Beitrag von Dir mit Deinem Sohn heute Morgen.
Is ja nich böse gemeint.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore