Pfeil rechts
11

Hazy
Ich habe auch damals 10 Tage Cortison bekommen und es war echt übel! Habe das nicht gut weggesteckt. Und gebracht hat es gar nichts.

26.08.2019 16:44 • x 1 #21


Hazy
Hach ja, da simma wieder
Piepsen, weniger hören und pelzige Ohrmuschel. Bäh. Nerv.

17.07.2020 20:57 • #22


A


Wer hat auch Mini-Hörstürze? Rat gesucht

x 3


Hazy
Ugh es ist mal wieder so weit. Seit 15 Uhr piepst es laut, ich höre weniger. Es nervt so dermaßen.

07.11.2022 20:14 • #23


Hazy
Man ey, kann das jetzt mal weg gehen? So lange hatte ich das ja noch nie

08.11.2022 00:36 • #24


Moelli80
@Hazy
Hast mal nachgucken lassen, ob es vielleicht von der HWS kommen kann? Verspannungen können auch aufs Ohr gehen.
Ich hab da durch auch oft ein Druck auf dem Ohr und häufiger mal ein kurzen Tinitus.
Da Du ja geschrieben hast das Dehnübungen dir helfen, kann es sehr gut an den Halsmuskeln liegen.
Warst mal bei einem Ortopäden damit?

08.11.2022 07:15 • #25


Hazy
Zitat von Moelli80:
@Hazy Hast mal nachgucken lassen, ob es vielleicht von der HWS kommen kann? Verspannungen können auch aufs Ohr gehen. Ich hab da durch auch oft ein ...


Guten Morgen
heute nach dem Aufstehen war es zum Glück verschwunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der Muskulatur zu tun hat, weil ich das Geräusch ja nach Kopfhaltung auch beeinflussen kann.
Beim Orthopäden war ich noch nicht.
Danke für den Hinweis!

08.11.2022 11:36 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag