App im Playstore
Pfeil rechts
62

Den Impuls habe ich eher nicht so oft, aber wenn dann meine Mama, meine Tochter und meine Katzen.

Auf einer Geburtstagsfeier hätte ich auch gerne das Baby meiner Nichte gehalten, aber aus Rücksicht auf das Kind dann nicht gefragt. Sie wanderte ja schon....

Dann ist mir gerade noch mein großer Teddy eingefallen, ca. 90cm. Wenn ich den mal entstaube, dann drücke ich den meistens auch. Er ist so groß und weich, dass sich das gut anfühlt und an die Kindheit erinnert. (gibt es keinen ganzen Bär in den Smilies oder übersehe ich das mal wieder?)

Zitat von UlliOnline:
egal.....darf auch Opa sein. Wir sind ja nicht in der Schule. Hätte ich vielleicht nicht ausschließen sollen. Ich doof.

Dann natürlich meine Mutter, was aber nicht geht, weil sie tot ist.

A

Wen würdest du gerne mal in den Arm nehmen?

x 3

meine Schwiegermutter

Meine beste Freundin..Leider geht das schon 12 Jahre nicht mehr

Martin Rütter. Den finde ich tierisch -menschlich echt gut und seinen Humor mag ich auch.

Den finde ich auch gut, wir schauen oft eine seiner Sendungen an. Er macht das wirklich toll wie ich finde.

Ich würde gern mal Yongey Mingyur Rinpoche in den Arm nehmen. Er war mit vielen aufschlussreichen Videos eine Hilfe, um meine Ängste und Panikattacken wieder in den Griff zu bekommen.

Verstorbene Verwandte

Alex und Carsten würde ich auch glatt mal knautschen.....aber das wollen sie sicher gar nicht. Diskretion.

Kanta

Kinder und Enkelkinder meine Kinder und enkelkinder die ich seit 2012 nicht mehr gesehen habe.

Alle Tiere, denen es schlecht geht.

Einige eigentlich, aber ich kann es nicht.

Jemand der oder die gerne von mir umarmt werden möchte. Dann riskier ich es nicht dass z.B. George Clooney stocksteif wie ein Brett dasteht wenn ich ihn um den Hals falle.

HaPe Kerkeling

Mary Elisabeth winstead

Ich würde, wenn ich darf, virtuell, Lightning81 einmal in den Arm nehmen

Und ich Lonelywolf92
Aber in echt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Eltern

Und ich am liebsten auch jemanden, aber der will das gar nicht......der weiß gar nicht, was er verpasst.

Bei mir ist es eine hier aus dem Forum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore