Pfeil rechts

Tintenklex
Ja, Köln ist eine schöne Stadt!
Habe ich schon im dunkeln besichtig

Bei Tageslicht ganz bestimmt schöner

Ist Usambara dein Vorname? Wenn dann außergewöhnlich!

Erinnert mich an Usambaraveilchen , tuschuldigung

Leibe Grüße Tintenklex

16.10.2014 17:06 • #21


P
Köln an sich finde ich schon furchtbar. Diese Fußgängerzone, wo die Menschen in zwei Richtungen laufen. Quasi wie auf einer Fahrbahn. Man kommt aus den Geschäften raus und kann quasi nur in eine Richtung gehen. Ich war schon lange nicht mehr da. Großstädte ziehen mich so ganz und gar nicht an. Außerdem bestehen auf sehr großen Volksfesten meiner Meinung nach auch stets Gefahren. Bei der politischen Lage ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass es irgendwo mal rummst. Von daher werde ich da eher Abstand nehmen und kleinere Märkte besuchen, wo man an den Ständen auch was sehen kann und wo es althergebrachte Dinge gibt. Und kein Schnapsleichen und dergleichen. Von den Preisen wollen wir ja auch mal gar nicht reden. Ich finde es oft ungeheurlich, was die für Speisen und Getränke nehmen. Das ist Wahnsinn. 2 Reibekuchen 5 Euro oder sowas. Die ganz aktuellen Preise kenne ich nicht.

16.10.2014 22:39 • #22


A


Welcher Weihnachtsmarkt ist am schönsten?

x 3


KampfderAngst
@Tintenklex
nee, Usambara ist nicht mein Vorname -ist mir einfach nur so eingefallen. Habe da auch gerade an Usambaraveilchen gedacht
LG
Usambara

17.10.2014 11:57 • #23


A
aachen ist wirklich schön. ein stückchen weiter (vaals?) soll es auch einen tollen unterirdischen weihnachtsmarkt geben, dort war ich selber aber noch nicht.

17.10.2014 12:09 • #24


F
Oh, Weihnachtsmärkte.
War schon jemand in Wismar oder Schwerin auf dem Weihnachtsmarkt.
Ist das empfelenswert? Wollte evt. dort hin

13.11.2015 22:13 • #25


S
Ich kann den Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck empfehlen, war bisher der schönste und Weihnachtlichste den ich besucht habe.
www.schloss-guteneck.de

Auch schön finde ich den Salzburger Weihnachtsmarkt. Generell find ich die in Österreich klasse, da man auch noch nach Weihnachten auf die Märkte kann.

Viele Grüße

14.11.2015 08:44 • #26


Mimose_Mia
Ich war letztes Jahr in Kassel, den fand ich ganz schön

03.12.2015 13:02 • #27


Christian17
Der Weihnachtsmarkt in Bochum ist ganz gut. Da sind die Stände nicht so eng zusammen und man hat genug Platz.

03.12.2015 18:00 • #28


G
Ich bin da ein besonders großer Muffel, ich finde Weihnachtsmärkte am schönsten wenn sie geschlossen sind

03.12.2015 18:05 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag