App im Playstore
Pfeil rechts
36886

Angor
Der Song ist einfach hammer rofl

x 1 #3641

K
Zitat von SoulFeather:
@Angor
Oh mein Gott ja... das ist auch so ein Song, der verfolgt einen wie die Pest.
Da kenn ich noch so einen anderen Trash-Song, den hat mein Freund mal rauf und runter gespielt immer wieder rofl

Der passt perfekt zu uns, der Typ!

Herrlich.

Hahahaha....

Edit:

Am Schluß rastet er völlig aus.

Ich lieg unterm Küchentisch.

x 1 #3642

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Entwickler
Zitat von SoulFeather:
Da einige User wissen wollten, welcher Ohrwurm mich so quält, poste ich es jetzt hier in den entsprechenden Thread. rofl

Dieser 80er-Song verfolgt mich seit Ostermontag... seit Jemand den auf einer Feier laut abgespielt hat.
Jeden Tag! Ich bin langsam wirklich ernsthaft verzweifelt. Mr. Green

Ich verstehe das. Meine Freundin ist Klavierlehrerin, und ich saß ein paarmal mit im Schulungsraum. Vor 20 Jahren hatte ich mal eine Wohnung, wo jemand Klavier spielen lernte. Es hat ewig gedauert, also mindestens zehn Jahre, bis ich das immer gleiche Geklimper aus dem Kopf gekriegt habe. Heute ist das nicht mehr so. Und wenn sie von zu Hause aus Unterricht gibt, gehe ich meistens raus, um mich nicht triggern zu lassen. Ich nehme das Problem bei dir aber ernst. Ich weiß nur nicht, was der Grund dafür ist. Irgendeine Zwangsstörung. Mit der Zeit verwächst das aber in der Regel von selbst. Glaube mir. Very Happy

S
Irgendwann werde ich den Song schon wieder aus dem Kopf bekommen. Es ist auch nicht der Gesang, sondern der Beat im Hintergrund, der mir ständig im Kopf rumspukt.
Aber das kann ja nicht ewig anhalten... irgendwann muss ja wieder gut sein damit Wink

@topic:

Entwickler
Bei mir ist es noch schlimmer: Da spuken seit den 80er Jahren immer mal wieder Lieder im Kopf rum, die heute keiner mehr kennt (mich eingeschlossen), die ich aber gerne mal wieder hören würde, nur um sie gedanklich loszuwerden. Irgendso chice Stimmungs- oder Sauflieder, die mein Vater früher mal auf Partys rauf und runter gespielt hat. Evil or Very Mad

S
Ich habe seit meiner Kindheit einen Song im Kopf... auch heute noch, immer wieder mal. Ich erinnere mich noch an einzelne Textfetzen und die Melodie. Allerdings scheint dieser Song gar nicht zu existieren. Ich suche seit Jahren immer wieder mal danach. Aber einen Song mit diesem Text scheint es nicht zu geben und mit der musikalischen Untermalung, die mir im Kopf rumschwirrt, schon zweimal nicht. Also irgendwie ist das eine "falsche" Erinnerung oder so. Vielleicht sollte ich diesen Song mal schreiben und veröffentlichen... werde vielleicht berühmt damit. Wink

-------------------------------

Jetzt komm ich grad wieder auf einen 80er-Trip

x 1 #3646

Entwickler
Das ging mir mit dem hier so: Der war kommerziel wohl ein Reinfall, aber für mich der absolute Ohrwurm. Wurde nur ein paar mal im Radio gespielt und dann nie wieder. Als ich so 10 Jahre später, also um 1993 beim HR anrief, behaupteten die sogar, den Song hätte es von Michael Cretu nie gegeben stirnrunzeln : Zum Glück gibt es den aber seit 2012 auf YT:

Da ist mir ganz warm ums Herz geworden! Very Happy

K

Ich liebe es!

x 1 #3648

Entwickler
Ich auch, Kathi. Das war damals wie aus einem Paralleluniversum. Karat war für Menschen der BRD schon was ganz spezielles. Cool

x 1 #3649

K
Zitat von Entwickler:
Ich auch, Kathi. Das war damals wie aus einem Paralleluniversum. Karat war für Menschen der BRD schon was ganz spezielles. Cool

Ja, er war schon was ganz Besonderes!

Wissen viele leider nicht zu schätzen, was er ausdrücken wollte mit seiner Musik.

Sein Sohn kann ihm leider stimmlich nicht das Wasser reichen.

K

Gefühle.

Liebe

Freundschaft

Ehre

Alles dabei.

DAS waren noch Filme.

K

Jupp, ich bin flexibel.

War mal in Köln auf nem Konzert von denen.

Goil.

S
🔁 Video geteilt von Sommerkind2:

petrus57
Schön zum Entspannen:

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

E
🔁 Video geteilt von EndStationLeben:

J
🔁 Video geteilt von JPreston:

x 1 #3657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Noch ein gelöschter Benutzer... Wieso meldet ihr euch erst an? Egal.

Miro rulez:

S

J
🔁 Video geteilt von JPreston:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore