App im Playstore
Pfeil rechts
36886

J
🔁 Video geteilt von JPreston:

B
Zählen auch Ohrwürmer?

x 1 #3622

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

EsIstIch
Zitat von -Bates:
Zählen auch Ohrwürmer?

Na sicher! Wink

x 1 #3623

S
🔁 Video geteilt von SoulFeather:

J
Die Serie schau ich mal wieder..sehr reizend Herz

x 1 #3625

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

EsIstIch
🔁 Video geteilt von EsIstIch:

x 1 #3627

K
Zitat von JPreston:
Die Serie schau ich mal wieder..sehr reizend Herz

Oh ich auch Herze
hab letzte Woche die ersten 4 Teile gesehen, Rest folgt...hab die gesamte Staffel schon 4 mal gesehen...

x 1 #3628

J

S
🔁 Video geteilt von Sommerkind2:

J

S
Das Original ist für mich unschlagbar aber dennoch... ziemlich cooles Cover. Very Happy

S
Da einige User wissen wollten, welcher Ohrwurm mich so quält, poste ich es jetzt hier in den entsprechenden Thread. rofl

Dieser 80er-Song verfolgt mich seit Ostermontag... seit Jemand den auf einer Feier laut abgespielt hat.
Jeden Tag! Ich bin langsam wirklich ernsthaft verzweifelt. Mr. Green

Angor
Oh Gott Du Arme, mein Beileid rofl

Dafür kriegte ich dies Lied tagelang nicht aus dem Kopf, ich muss immer mit singen wenn mein Enkel zu Besuch ist
Besonders die Stimme im Hintergrund mit Schwimm Schwapp ist nervig kichern

x 1 #3634

S
Zitat von Angor:
Oh Gott Du Arme, mein Beileid rofl

Es ist wirklich ganz furchtbar rofl
Vielleicht sollte ich mit meinem Psychologen darüber sprechen. rofl

Ich versuche schon ständig mir einen anderen Ohrwurm einzufangen, der den verdrängt... aber nichts klappt! Mr. Green

Angor
Dann versuch mal den, den wirst Du auch nicht los, den hat mein Sohn bis zum Erbrechen gespielt, nur weil der so sch...ist kichern

Und dann dieses blöde Grinsen von dem Typen kichern

x 1 #3636

S
@Angor
Oh mein Gott ja... das ist auch so ein Song, der verfolgt einen wie die Pest.
Da kenn ich noch so einen anderen Trash-Song, den hat mein Freund mal rauf und runter gespielt immer wieder rofl

x 1 #3637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Den Song kannte ich, aber das Video nicht, hat der ne Hummel im Ars..oder warum hampelt der so rum? rofl

x 1 #3638

S
Zitat von Angor:
Den Song kannte ich, aber das Video nicht, hat der ne Hummel im Ars..oder warum hampelt der so rum? rofl

Vielleicht war der Kaffee zu dieser Zeit damals noch stärker als der heutige und der hatte eine Überdosis abbekommen... rofl

x 1 #3639

S
Aus gegebenem Anlass, weil der Song grad einfach super auf meine Situation passt Laughing
(Hatte ja irgendwo erwähnt, dass ein Ex-Freund von mir nach 9 Jahren Kontaktsperre auf einmal wieder bei mir angetanzt ist)

x 1 #3640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore