App im Playstore
Pfeil rechts
45321

Dianaross
@Gedeon

Jan Kiepura - Ob Blon ob Braun ich liebe alle Fraun ( 1935) geschockt

Wie vertrackt aber auch, was sich die Menschen 1935 anhören mussten. knuddeln

Ich würde davon "Ohrenkrebs" kriegen. Heutzutage schafft das nur noch dieser schreckliche Rammstein von Moonihausen.

Für uns stelle ich euch mal was Schönes aus meiner Jugend ein.. oder zwei Sachen, den Junior Walker mag ich natürlich noch mehr, das andere war mainstream..

übrigens hab ich das im Herz Sound Herz gehört: in Berlin Genthiner Str. nähe Kurfürstenstr. im Keller.. nähe Verlegen B.-Strich.. Verlegen

Und Junior Walker war gelegentlich zu hören im "International", was heute anders heißt, aber fällt mir gerade nicht ein. :anbeten
Herz seufzen

anbeten Herz

Herz
anbeten

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #65282

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #65283

Dianaross
@Moonlight_74

Those Were The Days - Mary Hopkin {Stereo}

WILLKOMMEN IN MEINER ALTERS KOHORTE

::
deswegen mögen wir uns beide in einer gefädelten Romantik, die nach Verbindung sucht, aber nicht zerstückelt - von daher die symbiotische Verschmelzung mit gleichzeitiger Abstoßung.

Du magst bestimmt auch diese komische Lied, was mir gerade einfällt.. "You are so beautifull.. to me".. - mit dem Lied ist meine Frau mal auf Abwegen "bekannt" gegangen, manche sagen dazu.. eine Affäre haben.. - was hältst du davon.. in Selbstbeantwortung für dich.

Dieses Lied kann ich nicht leiden, ich ha-ss-e es regelrecht als schwülstige Romantik - und mein Sweety kam nach rund 6 Wochen wieder zurück zu mir nach der leidigen Affäre..

Sie kam dann so zurück, wie es Blondy hier ausdrückt.. DAS WAR DOCH WIEDER VERSÖHNUNG PUR - ODER::

x 1 #65284

Dianaross
NACHDEM ICH MEINEN SWEETY KENNENLERNTE HAT SIE DIESES

Lied gesungen..

App im Playstore