App im Playstore
Pfeil rechts
44680

Dianaross
Zitat von Seele-in-Not:
Denke ich an Billie fühle ich mich als Mensch, gemocht. Bin Fan seit 2019 und zwar so richtig. Mit allem drum und dran. Mache selbst Billie Cover.

das bedeutet ansatzweise "dichotomisch" zwei entgegengesetzte Gefühlsintensitäten...

sehr merkwürdig.

Zitat von Seele-in-Not:
andere ist meine harte Seite, in der ich Schutz suche. Musikalischen Schutz. Auch der Text spricht mich sehr an: [Verse 2 (Stomper 98)]

... mit Stomper und diese "harte Seite" kann ich nichts anfangen: ich habe zu keiner Zeit so ein Loyalitäts Zusammenhalt in der Gruppe, d.h. ich gehöre nicht an Gruppen.. und bin eher so... autistisch individuell für mich selbst und darin versunken, würde ich mal spontan formulieren... setze mich zuglich in engen Freundschaften stark ein mit einer Tendenz hier zu verschmelzen, symbiotisch sozusagen.
Ich mag es tatsächlich, ein Kleinkind zu sein und auch zu bleiben.

Deiner für mich so empfundenen hart Musik Seite würde ich mich nicht aussetzen, weil sie mir unangenehm ist.. sie hat für mich einen missklänglichen Zug, so kakophonisch.. meine Seele würde sich vermutlich wundern, wenn ich das täte..
..

ich stell mal prompt einige songs aus meinem recap seit märz 26 ein, was ich so während des Trainings und in Bus & Bahn bei Dehnübungen und Yoga Asanas darstelle...

x 3 #64641

Lightning81
🔁 Video geteilt von Lightning81:

x 3 #64642

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Lightning81

x 3 #64643

Lightning81

x 2 #64644

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 6 #64645

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #64646

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #64647

Moonlight_74

Moonlight_74

Moonlight_74
Mein nächster Konzertbesuch wird bei ihm sein...

Noch nie gewesen..

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 3 #64651

Moonlight_74

Moonlight_74

x 2 #64653

Dianaross
Zitat von Moonlight_74:

Broilers iss da jemand, ist echte bierzeltromantik in kakophonie.. sowas kann die kleine zarte dianaross nicht aushalten..

Kopf Wand

Das ist musik wie ein abgeranztes Brathuhn, was zu lange in der Glut-Drehorgel verweilen musste, bis es wegschrumpelte.

so eine Musik, Moonlight, bereitet mir schon am Morgen polymorphes Unbehagen

ich hab mir deshalb gleich als Ausgleich dieses schöne Lied angehört, welches ich kenne und mich gut in die Welt setzt.

Gestern beim Yin Yoga:
Affirmation: anbeten

ich lade alle positiven Dinge ein, zu mir kommen Herz

und so kommt dieses Lied zu mir
........
.. Trost

x 2 #64654

Moonlight_74
Zitat von Dianaross:
Broilers iss da jemand, ist echte bierzeltromantik in kakophonie.. sowas kann die kleine zarte dianaross nicht aushalten.. Kopf Wand Das ist musik wie ...

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich mag dieses Lied ganz uneingeschränkt. Es belebt und unterstreicht gleichzeitig meine Gefühle.

Adel Tawil ist ganz nett, aber für mein Temperament oftmals zu, wie soll ich sagen? Er wirkt auf mich wie ein Schmalzdackel, bitte vergleiche die Broilers nicht mit ihm.

@Dianaross

Ich hab da noch etwas für Dich.. 😉

x 3 #64655

Moonlight_74
Ich merke jetzt schon...mich wird dieses Lied heute den ganzen Tag als Ohrwurm begleiten zwinkern

x 1 #64656

Windy
Mal wieder ausgegraben ...

x 1 #64657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 1 #64658

Moonlight_74

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 2 #64660