Dianaross
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3684
Zitat von Seele-in-Not:Denke ich an Billie fühle ich mich als Mensch, gemocht. Bin Fan seit 2019 und zwar so richtig. Mit allem drum und dran. Mache selbst Billie Cover.
das bedeutet ansatzweise "dichotomisch" zwei entgegengesetzte Gefühlsintensitäten...
sehr merkwürdig.
Zitat von Seele-in-Not:andere ist meine harte Seite, in der ich Schutz suche. Musikalischen Schutz. Auch der Text spricht mich sehr an: [Verse 2 (Stomper 98)]
... mit Stomper und diese "harte Seite" kann ich nichts anfangen: ich habe zu keiner Zeit so ein Loyalitäts Zusammenhalt in der Gruppe, d.h. ich gehöre nicht an Gruppen.. und bin eher so... autistisch individuell für mich selbst und darin versunken, würde ich mal spontan formulieren... setze mich zuglich in engen Freundschaften stark ein mit einer Tendenz hier zu verschmelzen, symbiotisch sozusagen.
Ich mag es tatsächlich, ein Kleinkind zu sein und auch zu bleiben.
Deiner für mich so empfundenen hart Musik Seite würde ich mich nicht aussetzen, weil sie mir unangenehm ist.. sie hat für mich einen missklänglichen Zug, so kakophonisch.. meine Seele würde sich vermutlich wundern, wenn ich das täte..
..
ich stell mal prompt einige songs aus meinem recap seit märz 26 ein, was ich so während des Trainings und in Bus & Bahn bei Dehnübungen und Yoga Asanas darstelle...
• x 3 #64641